kakao-karten.de Forum

[STA] Im Glas (beendet)

mein Briefkasten wurde heute auch gefüttert :D
Meine Ausbeute:

#110 Ramenstillleben von Samalein
#530 Träume in Gläsern von ** Delight**
#750 Vulkanpudding von ** Angelheard**
Ich bin sehr zufrieden und freue mich über die bunt gemischte Auswahl :D Danke für die Leitung der STA.
Ich trage selbstverständlich die neuen Besitzer meiner Karten ein und bitte dies auch bei meiner Ausbeute ^^

Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt ^^
Ich habe eine Kraftpapierprobe verwendet, was genau das für ein Papier ist, kann ich leider nicht sagen. Die Farbe gefällt mir gut, aber es war für meinen Geschmack etwas zu dünn und verträgt kaum Wasser. …
Ich trag dich gleich ein.

Ich freue mich, dass schon 2 meiner Karten zu ihren neuen Besitzern gefunden haben <3. Hoffentlich ist meine dritte Karte auch schon heile angekommen bzw. wird noch heile ankommen (falls ich mich nicht verguckt haben sollte ^^).

Yayyy mein Brief ist auch angekommen! -
Die Karten sind sooo schööön :3
Vielen lieben Dank an die Zeichner und an dich kohoho !

Folgende Karten haben ich bekommen:
Schneekugel von Delight

#15 von Chiseschokololi

und In den Bäumen :3 von -Rika-

Sehr tolle Karten!
Ganz liebe Grüße

Yay, mein Brief kam auch an! :D
Eine sehr interessante Auswahl!(:

#STA029 - Cake in the Cup
von Lucrtias
Die Karte ist ein richtiger hingucker und der Glitzer Effekt der Karte sieht in echt noch soviel schöner!^

085# - Martini Mermaid
von Ichigo
Die Karte ist einfach nur WOW!
Ich glaube mehr brauch ich nicht sagen.^^

[Im Glas]♧
von Glitzermond
Eine tolle Karte, die mich an alte Zeiten erinnert!^^ Sie löst in mir richtige Nostalgie aus!:D

Vielen lieben Dank für diese tolle STA!^^

Freit mich zu lesen, das alle meine Karten gut bei ihren neuen Besitzern angekommen sind. :)

Lg, Lucretias.’

Ohh ich bin so froh schon zu sehen das alle meine Kärtchen ein neues zu Hause gefunden haben :D
Mein Briefchen hat mich gestern dann auch erreicht:

1. #17 von Chiseschokololi
    Eine mega süße Karte! da ich gerade auch sehr gerne Fische male finde ich sie um so toller <3

2. #169 Lieblich von Lilinya
    Tolles Rot ! Und der Glitzer erst. Karten mit so schönem Glitzer muss man doch mögen!

3. Attraktion oder Liebe? von -Rika-
    Die Idee dieser Karte fand ich von Anfang an mega cool! :D Und du hast es ganz toll dargestellt.

§ ganz tolle Kärtchen hab ich da abbekommen vielen lieben Dank dafür an die Künstler und natürlich auch an die liebe Aktionsleiterin :)

Ich bin auch total froh dass schon 2i von 3i Karten ein neues zu Hause gefunden haben :)
Und es euch gefällt <3

Hab euch zwei Ichigo und Lilinya eingetragen, ihr solltet die Karten im Album haben :3.

Glitzermond:
Oh Kraftpapier? Davon hab ich schon mal gehört, interessant dass es dieses Papier ist und schade dass es nicht so Wasserfest ist und auch etwas zu dünn scheint :/. Danke dir fürs eintragen!
AshtrayHeart:
Oh das ist ja cool dass du transparentes Glitzer vom Sparkle Noir Brush Pen benutzt hast! Sieht echt schick aus :D.
Auch dir danke fürs Eintragen und auch an **Gaya ** .

Bin schon gespannt wer die 3i Karte hat :3. MlG und schönen Abend.

Kraftpapier ist ein allgemeiner Begriff für alle möglichen bräunlich getönten Papiere (darunter fällt zB auch braunes Packpapier für Pakete) :)

Wenn du etwas dickeres Kraftpapier suchst was auch nasse Medien verträgt schau mal ob dir das “Papermania Kraftpapier” von Amazon zusagt, darauf habe ich meine neusten Karten für die Kraftpapier-STA gemalt.

Endlich konnte ich meine Auswahl in Empfang nehmen:

“Nachtlichter” von Lilith-Lynn
Einer meiner absoluten Favos, ich freu mich total, dass sie bei mir gelandet ist! ___

“Two halves” von AshtrayHeart
Die beiden Bedeutungen dieser Karte geben einem immer wieder zu denken <3

“große Sammlung” von Mermaid-Manga
So viele coole Details!

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Ausbeute und hatte eine Menge Spaß an der STA! Vielen Dank für die Leitung!

[quote author=Cynea link=topic=9960.msg726477#msg726477 date=1504637774]

Kraftpapier ist ein allgemeiner Begriff für alle möglichen bräunlich getönten Papiere (darunter fällt zB auch braunes Packpapier für Pakete) :)

Wenn du etwas dickeres Kraftpapier suchst was auch nasse Medien verträgt schau mal ob dir das “Papermania Kraftpapier” von Amazon zusagt, darauf habe ich meine neusten Karten für die Kraftpapier-STA gemalt.

Ach so! Okey dachte nicht dass damit alle bräunlich getönten Papiere gemeint sind und sogar braunes Packpapier oO.
Danke fürs aufklären/info ^^.

“Papermania Kraftpapier” also, gut merk ich mir. Danke für die Empfehlung. Und die Bilder die du auf dem Papier gemalt hast sehen echt schön aus <3. Da ich kein Amazon-Konto habe werde ich mich anderweitig erkundigen ;D.
Nochmals Danke :3

Schön, das meine Karten auch schon alle heil angekommen sind. :)

Meine Kärtchen konnte ich auch endlich in Empfang nehmen :3

ich hab folgende Kärtchen bekommen

1254 - Auf Reisen [STA im Glas] von Lilith_Lynn
ACH DU GRÜNE NEUNE
damit hätte ich ja mal nie im Leben gerechnet
ich hab tatsächlich ein STA Kärtchen von dir ergattert
und dann noch meinen super Favoriten von deinen Kärtchen
ich liebe es ja so mega
und dann sind die Farben im Original auch noch so sagenhaft schön geworden
Da haben wir ja indirekt getauscht :3
ach freu ich mich :heart:

KaKAO #147 ,Ab in die Freiheit" von Mermaid-Manga
ein so schöner beitrag :3
ich freu mich sehr über das Kärtchen einfach klasse

Time is running out [STA - Im Glas] von StarChild93
wuhuuu :3
das kärtchen das mit total an meinen lieblings Disney Film Aladdin erinnert :3
Wo Jasmin in der Sanduhr gefangen ist.
Ich LIEBE sie total :3
ein so bezauberndes Kärtchen

boah vielen dank für diese Mega STA und diese wunderschöne auswahl

PS Wäre super wenn ihr mich als Besitzer der Karten eintragen würdet :3

So wie es aussieht hat sich mein Brief zu mir verirrt T.T
Bis jetzt ist er noch nicht bei mir.

Puh…zum Glück haben es doch noch all meine Kärtchen zu ihren neuen Besitzern geschafft Schweiß von Stirn wisch. Es ist ja leider keine Seltenheit mehr, dass immer wieder Briefe auf ominöse Weise verschwinden T_T. Ich hoffe, dass die Briefe der übrig gebliebenen Teilnehmer auch noch zu ihnen finden werden >_<.

@Angelheard: Klar trage ich dich als neue Besitzerin ein ;3.

Lily, wir warten noch bis zum Wochenende, vielleicht kommt er noch an, ansonsten schau ich mal wegen ner Nachverfolgung.

Mich freut auch, dass all meine Karten einen Besitzer bekommen haben und das so viele Rückbriefe heil angekommen sind^^

Leider ist er immer noch nicht aufgetaucht T.T

Lily, schick mir mal bitte deine Adresse per PN, ich bräuchte die wegen dem Nachverfolgen bei der Post ^^

Ich habe nun die Bewertungen rausgeschickt. Damit werde ich die Aktion als beendet erklären und verschieben, allerdings schaue ich noch, dass ich rauskriege, was mit Lilys Brief passiert ist ^^

Danke für eure Teilnahme, vielleicht sehen wir uns ja bei meiner nächsten STA wieder ;D