kakao-karten.de Forum

[STA] Im Glas (beendet)

Mein Brief ist auch unterwegs.

Freu mich, das mein Brief angekommen ist - danke für die Info :heart: -
Und das man noch etwas Zeit für die Kommentare hat - würde gern jede Karte kommentieren, mal sehen ob das machbar ist :3

Huhuu :D.
So ich glaube ich bin mit den kommentaren bei allen Karten durch, uff -war doch etwas anstregender als gedacht. Falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte melden!
Aber es hat auch spass gemacht da es wirklich so viel verschiedene Motive sind.
Hab zwar auch einige favoriten (und würde mich freuen eine davon zu bekommen), aber ich lass mich gerne bei der Verteilung überraschen kohoho.
LG

Heute kamen folgende Briefe an:
Ichigo
chiseschokololi
Angelheard
Glitzermond

Fehlt also nur noch einer ^^

Bin nun auch mit dem kommtieren durch, hoffentlich habe ich niemanden vergessen >.<

Ich sollte nun auch von jedem mindestens eine Karte kommentiert haben ^^ Wenn dem nicht der Fall ist, bitte ganz laut schreien^^ Ich hoffe, ich schaffe noch ein paar Kommentare^^

Hey,
Ich habe gestern den Brief erst einwerfen können und habe total verpennt, dass es schon der 17.8 war. Tut mir echt schreklich Leid, aber ich kann natürlich verstehen, wenn ich von der STA ausgeschlossen werde…

Ihr Lieben,

wer es vielleicht schon gesehen hat, aoh_yu ist von mir aus der STA ausgeschieden. Schade zwar, aber auch ich muss mich an meine Regeln halten und zum Ende einer STA bin ich dann doch sehr entschieden. Somit sind die Karten von aoh_yu also nicht mehr in der STA.

Liebe Grüße, kohoho

Ich hoffe ich habe jedem mindestens einen Kommentar geschrieben, wenn nicht bitte melden.

So den ganzen Tag (und die ganze Nacht) kommentiert und bin jetzt endlich durch. Habe jede Karte erwischt (bis auf eine Bonuskarte, glaub ich) :D

Jetzt müsste ich auch endlich von jedem mindestens eine Karte kommentiert haben. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.

Ich werde heute noch die restlichen Karte kommentieren =________= ich habe es nicht vergessen, mir fehlt(e) einfach nur die Zeit

Ich hab bei weitem noch nicht bei jedem Kommentiert und es tut mir mehr als leid.
Unistress und Privates sind echt unausstehlich. Auch wenn meine noch kommenden Kommentare nicht mehr in die Wertung eingehen, so möchte ich doch jedem nochmal ein paas liebe Worte da lassen :) Ich versuch heute im laufe des Tages noch allen zu schreiben.

Ihr macht mir das mit Sicherheit nicht so einfach :D xD Ich bin noch nicht ganz mit der Auswertung durch, aber ich sehe schon die großen Favoriten der STA und das wird echt knifflig ;) Ein wenig Geduld braucht ihr also noch ^^

Halli Hallo!

Ich wollte mich hier mal bei allen Entschuldigen wegen der Kommentare :(
Am Wochenende als es soweit war ist es durch Arbeit und Privatleben einfach unter gegangen…
Der fairnesshalber für die Verteilung hab ich mich jetzt auch erst mal zurückgehalten mit Kommentieren.
Wenn die Briefe unterwegs sind werde ich aber jedem nochmal einen schreiben damit ihr alle noch mal ein paar nette Worte von mir bekommt.
Auf jeden Fall sorry :((

Hallo ihr Lieben :)

Ich kann euch mitteilen, dass ich vorhin die Briefe bei der Post eingeworfen habe :)
Ich hoffe, sie kommen bald sicher bei euch an ^^
Meldet euch bitte, sobald der Brief da ist :)

@kohoho Wow! Du warst ja fix fertig! Ich freue mich schon sehr auf die Rückbriefe und die Karten!^^
Vielen lieben Dank jetzt schon einmal für die viele Mühe, die du dir gemacht hast und die Zeit, die du investiert hast^^

Supi, ich freu mich schon total auf den Rückbrief x//3! Ich bin gespannt, welche Karten ich erhalten habe! Vielleicht kommt der Brief ja morgen schon an, wäre richtig klasse!

Mein Brief kam gerade an und ich bin super happy mit dem Inhalt <3 sogar zwei Top-Favoriten -

• ** #298 Water Rafting von Major** - die Buntstift-Strukturen haben im Original nochmal ihren ganz eigenen Charme und das Wasser ist so dynamisch!
  • #17028 Lettering von Abiku - von dieser Karte war ich schon auf den ersten Blick begeistert, sie ist so herrlich skizzenhaft -
  • #1253 Unbekannte Welten von Lilith_Lynn - ich freue mich so eine deiner drei Hammer-Karten bekommen zu haben <3 und auch noch meinen Favoriten, die Licht- & Schatteneffekte sind einfach zu genial!

Vielen Dank an kohoho für die Leitung dieses tollen Themas <3

Dann warte ich jetzt mal gespannt wo meine Kärtchen gelandet sind :D

Mein Brief ist auch schon da :) Ich habe bekommen:

#17030 Into the woods von Abiku - Dieser leichte Schimmer, den man erst sieht, wenn man die Karte ins Licht hält, macht das Motiv so mysteriös :D
198 Galaxy Water von kiriah - Das Motiv hat so eine schöne beruhigende Wirkung auf mich ^^
Baumschmuck von CaitlynMurphy - Ich erkenne den Nagellack-Effekt ja erst jetzt! Und heute Abend leuchtet die Karte hoffentlich auf meinem Schreibtisch ^^

Das ist eine wirklich sehr schöne Mischung und sogar zwei Karten, die ich als Favorit genannt habe, vielen Dank! :D

An die Künstler: Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt, damit eure Karten auch in meinem digitalen Sammelordner erscheinen ^^