Guten Morgen!
Ich überlege an dieser STA teilzunehmen, jedoch habe ich bislang nur 9 Karten hochgeladen und auch nur 2 Bewertungen. xD
Sprich, mir fehlt von jedem noch eines. Bis zum anmelde Schluss versuch ich das zu ändern! Hoffe es wäre dann ok, wenn ich mich dann erst(?) eintrage? Oder ginge das auch schon jetzt?
Lg, Lucretias.’
Lucretias,
natürlich ist es okay, wenn du dich bis dahin noch anmeldest. :) Vorausgesetzt du schaffst es dann auch, in der verbliebenen Zeit deine Karten fertigzustellen ^^ Die Anmeldung ist auf jeden Fall bis dahin offen (sofern die Teilnehmerzahl bis dahin nicht erreicht ist ^^).
Kurz bevor ich zur Schicht muss, musste ich gleich eine Idee skizzieren
Ich war so motiviert dass ich gestern vor der Anmeldung schon 2 Skizzen fertig ausgearbeitet und übertragen habe hust Ich hätte auch die dritte machen können, aber wollte mir einen Platz für Inspiration durch andere Karten offen lassen xD
Muss nur noch auf meine 0,03er Liner warten XD
Wie alle schon immer so schnell fertig sind… xD
Ich brauvche immer ewig xD
Bastelkarten sind erlaubt, nicht?
Habe somit alle Bedingungen erfüllt. xD
Schneller als gedacht.
Ich fand das Thema auch so toll, dass ich gleich 2 Ideen komplett vorskizziert habe. Ich nehme parallell an einer andere STA teil, daher weiß ich noch nicht, wie ob ich es schaffe rechtzeitig fertig zu werden. Ich warte mit der Anmeldung noch etwas, weil ich kein Freund von Absagen bin ^__^
Bei dem Thema fand ich es auch echt einfach Ideen zu kriegen :D hat viel zu viele
Ich hoffe du schaffst es und nimmst teil Kokoro, ich liebe deine Bilder <3 Da würden bestimmt grandiose Karten bei rauskommen ^.^
@cynea: Vielen lieben Dank ^^ ich freue mich auch schon so auf deine STA Sommersprossen. Ich hoffe ich kann teilnehmen, dafür habe ich auch schon alle 3 Ideen fertig plus einen Zusatz für dich XD
Natürlich sind auch Bastelkarten erlaubt, solange sie dem Thema entsprechen :)
@Kokoro: Uuuh, ich hoffe auf jeden Fall dass du ausgelost wirst! Aktuell hast du eine 50% Chance… Ich würde zu gern sehen was du dazu malst :D
Ich will auch eine (Teil-) Bastelkarte machen XD Aber bisher noch keine Idee, muss mal mein Material sichten xD
Ich habe in den regeln nix dazu gefunden, es fiel mir nur im kontext der vorigen sta auf: muss das glas abgeschlossen sein? Ich wollt nen rückflusskühler machen und die ströhmung da drin als element zur geschichte benutzen. Vielleicjt fährt da jemand boot drauf. Der ist dann oben und unten offen.
Moin:)
Ich wollte mal nachfragen, ob auf diesem Bild genug Glas zusehen ist:
LG Glitzermond
Also für mich ist es okay, wenn das Glas nicht geschlossen ist. Wenn es das ist, was ich mir grad gegooglet habe, dann kannst du deine Karte gerne so gestalten, Major.
Glitzermond, die Karte ist so in Ordnung ^^
Okay klasse:)
Dann reiche ich sie ein^^
Glitzermond hat eine neue Karte eingereicht: Der Fotoapparat [Im Glas STA]
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #160 Sternenglas
Hallo freut mich total, dass ich bei der STA dabei sein kann <3!
Ne kleine Frage und zwar sind OCs erlaubt oder soll man die Charaktere die abgebildetet sind neu erfinden?