Huii da sind ja mega tolle Beiträge dabei und so kreativ ____. Der Wahnsinn!
Ich wollte nur mal bescheid geben dass mein Brief heute zur Post ging, er sollte diese oder anfang nächster Woche ankommen :3.
MlG
Huii da sind ja mega tolle Beiträge dabei und so kreativ ____. Der Wahnsinn!
Ich wollte nur mal bescheid geben dass mein Brief heute zur Post ging, er sollte diese oder anfang nächster Woche ankommen :3.
MlG
Saba, ich kann leider auch noch nicht sagen, ob ich davor noch dazu komme, alle Briefe zu verschicken, zumal der Einsendeschluss ja auch erst am 16.08. ist und ihr für die Kommentare auch noch ein wenig Zeit bekommt ^^ Aber es ist gar kein Problem, selbst wenn ich es schnell schaffen sollte, kannst du dich danach auch noch melden :)
Alles klar, -Rika-, ich halte die Augen auf.
Der Brief von Rii-chanx3 war übrigens heute da :) Danke für die Zusatzkarte :D
Oh suupii,das freut mich! ^-^
Bitte,ich hoffe sie gefällt dir :D
Hey kohoho ,
Wollte nur Bescheid geben das mein Brief los geschickt habe.
Die Briefe von Gaya und -Rika- sind heute angekommen :)
Super!
Freut mich dass er gut angekommen ist :D.
Bin schon auf die Verteilung gespannt -es sind so wahnsinnig schöne Karten dabei <3.
Lilith_Lynn hat eine neue Karte eingereicht: 1254 - Auf Reisen [STA im Glas]
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #749 Angeln im Glas
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #750 Vulkanpudding
Samalein hat eine neue Karte eingereicht: # 112 Bonbongläser
Chiseschokololi hat eine neue Karte eingereicht: #16 Fuchspost
aoh_yu hat eine neue Karte eingereicht: [STA Im Glas] Red Fish
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #528 Flaschenpost
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #529 Schneekugel
Delight hat eine neue Karte eingereicht: #530 Träume in Gläsern
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 103 “My little planets”
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 104 “A big catch”
AshtrayHeart hat eine neue Karte eingereicht: No. 105 “Two halves”
Gibt es schon eine Deadline für die Kommentare? Bis zum Einsendeschluss werden wir ja sicher Zeit haben, aber gibt es evt. noch ein paar Extratage? :)
So, ihr lieben,
soweit sind alle Karten in der STA drin, ich freu mich, dass es alle geschafft haben ^^(bis auf eine Teilnehmerin, aber ich schätze, dass da nichts mehr kommen wird, da sie seit Ende Juli nicht mehr on war)
Die letzten sollten auch meine Adresse nun im Postfach haben :) Denkt daran, dass ihr spätestens am Mittwoch die Briefe einschmeißt ^^
Zum Kommentarschluss: Bis zum 20.08.17 habt ihr Zeit zu kommentieren (also eine Woche ^^), bis dahin sollten eigentlich auch alle Briefe bei mir sein. Ihr könnt gerne deutlich schreiben, wenn euch etwas gefällt und Favorit ist, das hilft mir in meiner Liste ziemlich gut ^^ Wer möchte, kann mir auch gerne eine PN mit bis zu drei Favoriten schicken, allerdings ist das alles keine Garantie, dass ihr diese auch bekommt, bedenkt das bitte.
So, ich wäre soweit mit meinen Kommentaren durch ^^. Ich habe auch versucht von jeden mindestens eine Karte zu kommentieren, so dass keiner leer ausgeht (ich hoffe ich habe niemanden vergessen ^^").
Ab wann können wir dir denn die PN mit den 3 Favoriten-Karten zuschicken, liebe kohoho? Können wir das jetzt schon machen oder erst zum Kommentarschluss?
Lg. das Sternchen <3
Ich habe mein Brief heute zur Post gebracht. :)
Ja, die Favorit-PN kann ruhig jetzt schon zu mir ^^
So, ich bin durch mit Kommentieren und sollte von jedem mindestens eine Karte erwischt haben (wenn nicht bitte schreien!) :) Mehr schaffe ich leider stressbedingt nicht.
Meine Favo PN ist auch raus, ich hatte Schwierigkeiten mich auf 3 zu begrenzen xD
Habe heute morgen meine Karten auf den Weg geschickt :)
Mögen die Götter den Brief sicher geleiten :D
Ich hab meinen Brief auch heute eingeworfen und hoffe, dass er sicher ankommt :)
Ich habe ebenfalls meinen Brief heute eingeworfen. Er macht sich jetzt also auf den Weg zu dir Kohoho!(:
Ich hoffe er kommt heil an!
Delights Brief kam heute an :)
Mal schnell was zu den PNs mit dem Favoriten:
Wenn ihr mir eure Favoriten nennen wollt, schickt mir bitter >hier< die PN, nicht als Email, oder schreibt bitte euren Namen von hier dabei. Ich hab nämlich vorhin in meinen Emails eine Favo-PN bekommen ohne Namen und kann dies jetzt natürlich nicht zu ordnen.
Also entweder oben “Mitteilungen” anklicken und mir eine neue schreiben, oder hier unter meinem Namen auf die Sprechblase drücken und nicht den Umschlag.
und ein edit: Die Briefe von Samalein, AshtrayHeart und Lilith_Lynn sind heute angekommen ^^