So, ich bin dann auch wieder völlig da ^^ (auch wenn ich die Tage schon Karten angenommen habe ^^)
Suriel, das ist schade, aber ich versteh es völlig, ich trag dich gleich noch aus :)
So, ich bin dann auch wieder völlig da ^^ (auch wenn ich die Tage schon Karten angenommen habe ^^)
Suriel, das ist schade, aber ich versteh es völlig, ich trag dich gleich noch aus :)
Brief ging heute raus :3
Nabend,
ich hatte ggf meine erste Karte fertig, doch ich frage mich ob sie nicht zu schlicht ist, besonders der HG.
Bzw ob sie überhaupt jemand verstehen würde. xD
Der Titel würde “Captured Pantomime” betragen, dazu diese Karte: https://twitter.com/LucretiasArt/status/877583488878235649
Meine zweite Frage bestünde darin: Wäre es mir erlaubt über die Karte eine Folie zu kleben um somit den Effekt zu verstärken? Oder gilt dies mehr in Richtung Laminierung und ist nicht erlaubt?
Falls der Hintergrund zu Schlicht ist, überleg ich mir einen anderen.
Lg, Lucretias.’
Ich finde nicht, dass die Karte zu schlicht ist. Der Hintergrund ist für mich passend gewählt und ich wüsste ehrlich gesagt auch gar nicht, was du da großartig anders machen könntest. :) Du kannst die Karte demnach also gerne so einreichen ^^
Wegen der Folie bin ich gerade überfragt, spontan würde ich sagen, dass du die Karte bekleben könntest, aber ich werde mich heute noch nach anderen Meinungen umhören, und dir dann noch Bescheid geben, ob du die Folie kleben kannst oder eher nicht, okay? :D
Edit:
Lucretias, wenn du die Folie zur Verstärkung des Motives kleben magst, dann ist das in Ordnung ^^
Ich hätte nichts dagegen wenn du sie beklebst, ist dort ja eher ein Stilelement :D
So eine ähnliche Idee (teilweise Folie drüber kleben) hatte ich für meine Karten auch, hab sie aber letztendlich doch verworfen weil mir die Sanduhr besser gefiel.
Sehr cool! Dann lad ich die Karte Morgen hoch. :)
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA028 - Captured Pantomime
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA029 - Cake in the Cup
Lucretias hat eine neue Karte eingereicht: #STA030 - Careless Prince
Die Briefe von Saba und Cynea sind sicher bei mir angekommen ^^
[https://t.co/UJMmwIwtJg?amp=1
Würde das anklang finden? Ich hab lana dessin erwischt, da werden die poren immer so gigantisch. Das ist oft das todesurteil für buntikarten. ](https://t.co/UJMmwIwtJg?amp=1
Würde das anklang finden? Ich hab lana dessin erwischt, da werden die poren immer so gigantisch. Das ist oft das todesurteil für buntikarten. )
Angelheard hat eine neue Karte eingereicht: #737 Mama, ich zieh aus!!!
-Rika- hat eine neue Karte eingereicht: In den Bäumen :3
Major, von meiner Seite ist alles in Ordnung damit, ich erkenn alles und find die mal richtig gut :D
Ich muss kurz was einschmeißen:
Zu morgen (also der 27.06.2017) ist unser Internet gekündigt (denn sorry, aber Unity geht gar nicht mehr D:) und ich habe keine Ahnung, wie lange es dauert, bis wir den neuen Anschluss haben ^^ Ich hoffe auf den Stick von meiner Mama, um die Zeit zu überbrücken, aber bin noch nicht sicher. Deswegen wundert euch bitte nicht, wenn ich einige Tage vielleicht nicht richtig aktiv hier bin, ich versuche auf alles einzugehen, was reinkommt, aber dann wahrscheinlich über Handy. Also nicht gleich panisch werden, wenn es ein wenig dauert ^^ Zeichenzeit ist ja noch genug vorhanden und bis dahin sollte ich auch wieder nen Anschluss haben ^^
@ Major: Ich finde die Idee richtig gut. :D
Ich hoffe meine Karten sind gut angekommen! :/
Hatte sie Samstag abgeschickt.
Lg, Lucretias.’
Eigentlich wollte ich meine Karten gestern schon losschicken, aber als ich gelesen habe, dass du jetzt erst mal kein Internet hast, habe ich es vorläufig lieber sein lassen. Ich weiß nämlich nicht, ob du in der Zwischenzeit Zeit hast bescheid zu geben, ob die Karten ankommen oder nicht °x). Daher wollte ich jetzt erst mal abwarten bis du entweder wieder Internet hast oder eine Lösung gefunden hast, wie du die Internetlose Zeit überbrücken kannst. Ich glaube nämlich nicht, dass ich es ein paar Wochen aushalten würde auf eine Rückmeldung zu warten, ob mein Brief heile angekommen ist oder nicht (ich traue der Post nämlich keinen Centimeter über den Weg °XD. Die hat schon so viel verschwinden lassen >-<". Und das meine ich allgemein von all dem, was auch andere schon berichtet haben). Ich weiß natürlich, dass du selber Nichts dafür kannst. Mir ging es auch schon mal ähnlich. Das mache ich nur sicherheitshalber so, damit ich mir auch keine Sorgen wegen des Briefes machen brauch :) (eben wegen der Post °x)). Sobald du wieder online kommen kannst werde ich den Brief auch losschicken ^^.
Lg. das Sternchen
Ich schreib vom Handy, also schon mal sorry, falls Fehler auftreten xD
Lucretias, dein Brief ist bei mir angekommen :)
StarChild93, verstehe ich und ist kein Thema ^^ich hoffe, dass das mit dem Internet bald wieder geht… Nächste woche hoffentlich schon mit dem neuen Anschluss, die scheinen ja wohl auch nur auf die Rufnummer zu warten… Wenn das morgens lappy, hab ich dann auch vielleicht nen webstick, dann könnte ich damit wenigstens halbwegs online sein xD außerdem ist ja auch noch ein wenig Zeit bis zum Einsendeschluss, bis dahin könnte der Brief eh noch bei dir bleiben ;)
Ich wollte nur bescheid geben, dass ich den Brief heute in den Briefkasten geworfen habe ^^ Wahrscheinlich wird er erst morgen mitgenommen^^ Ich hoffe, dass mit dem Internet dann bald wieder alles in Ordnung ist^^ Ich brauch mir dann ja erstmal keine Sorgen machen, wenn du nicht meldest, dass der Brief angekommen ist (hatte den Brief verschickt bevor ich das hier gelesen habe ^^’)
Keine Sorge, ich werd mich in jedem Fall melden, sobald was ankommt :) auch wenn es vllt ein paar Tage dauert ^^
Hmm irgendwie wurde meine 3. Karte auch nicht angenommen.
Wäre dann diese hier falls genehmigt.
Ich habe auch noch keine Karten angenommen, das wollte ich eigentlich nicht übers handy machen :) falls ich diese Woche noch kein Internet habe, werde ich sie aber dann doch so für die STA freischalten :)
Heute kam übrigens der Brief von Mermaid-Manga ^^
Hihi, hatte schon meine Sorgen.
Aber jetzt weiß ich das die Karten noch nicht frei geschaltet worden sind. …
Werde jetzt einfach die Woche abwarten. … In der Hoffnung das sie so genehmigt sind. …drücke dir die Daumen das es schnells möglich wieder geht.