kakao-karten.de Forum

[STA] Im Glas (beendet)

Ohh es gibt schon schöne Beiträge!!

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #80 Wirbelsturm im Flaschenschiff

aoh_yu, ich persönlich hätte keine Probleme damit, wenn OCs mit eingebaut werden, solange die Karte zum Thema passt ^^

Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #145
Major hat eine neue Karte eingereicht: #293 Teezeit in der Glasteekanne
Saba hat eine neue Karte eingereicht: 19
-Rika- hat eine neue Karte eingereicht: Sommer im Glas
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Jurassic Glass Kakao 195
kiriah hat eine neue Karte eingereicht: Der Glasbläser Kakao 196
Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #146 ,feenhafter Duft"
Lily hat eine neue Karte eingereicht: #74 - Flaschenpost

Ihr Lieben,
ich wollte euch nur Bescheid geben, dass ich bis Mittwoch Abend nicht daheim bin und demnach auch nicht hier rein schauen werde. Fragen und Probleme, die Zeit haben, beantworte ich dann ab Donnerstag oder Freitag wieder. Sollte es einen dringenden Fall geben, dann per PN anschreiben, ich kann nicht versprechen, zeitnah zu antworten, aber ich werde am Handy ab und an mal in mein Postfach schauen ^^
Ansonsten melde ich mich dann, wenn ich wieder daheim bin ^^
Habt einen angenehmen Start in die Woche :)

Mermaid-Manga hat eine neue Karte eingereicht: KaKAO #147 ,Ab in die Freiheit"

Cynea hat eine neue Karte eingereicht: #85 Paracosm
StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Schneckenfamilie [STA - Im Glas]
-Rika- hat eine neue Karte eingereicht: Attraktion oder Liebe?

Hallo kohoho ^^.
Ich hätte mal eine Frage wegen meinen dritten Beitrag, den ich jetzt fertig habe. Ich habe die Karte auch schon hochgeladen, sie muss aber noch freigeschalten werden. Ich wollte dich aber erst mal fragen, bevor ich die Karte einreiche, ob du die Karte als Beitrag genehmigen würdest, weil ich nicht weiß, ob man genügend Glas erkennen kann ^^".
Hier wäre ein Foto von der Karte:
Untitled
Ich hatte mir bei dem Motiv gedacht, dass die Wahrsagerin die Zukunft für jemanden voraussagt und dass man diese Zukunft in der Glaskugel sieht. Deswegen auch “Im Glas”.

Lg. das Sternchen <3

Die Karte wäre von meiner Seite aus völlig in Ordnung und ich würde sie auch zulassen :)

Ich hab die PNs mit meiner Adresse nicht vergessen :) Werde mich das Wochenende dran setzen und euch die zukommen lassen, aber ist ja auch noch ein wenig Zeit ;D

Lily hat eine neue Karte eingereicht: #75 - Wetterfrosch

Okay, alles klar x3. Ich habe die Karte eben eingereicht :). Danke für die schnelle Antwort ^^.

StarChild93 hat eine neue Karte eingereicht: Die Zukunft in der Glaskugel [STA - Im Glas]

So ein kleiner Zwischenstand von mir :3

eine kakao fertig
zwei skizzen

morgen gibts schon ergebnisse zum lubschen :3

Wie seltsam… das Forum hat mir gar nicht gemeldet dass mein Beitrag angenommen wurde oO

@Cynea: das ist mir auch bei eine meiner Karten passiert. Da bist du nicht die Einzige. Vielleicht war es ein Systhemfehler. Man weiß es nicht.

Okay, vielleicht lags ja an den Serverproblemen von denen einige berichtet hatten :D Immerhin, jetzt muss ich mir keine Sorgen mehr machen dass sie vllt wegen irgendwas abgelehnt wurde xD

So mein erstes Kärtchen hätte ich dann auch mal :3
Ist der zweite versuch diese Idee umzusetzen da die Erste Karte leider einem besch… Papier zum Opfer fiel das nicht Aquarell geeignet war

http://abload.de/img/huhnbesfp.jpg

Es tut mir leid, aber ich muss mich leider doch wieder abmelden :( . Ich habe momentan etwas viel real life, und bringe einfach nichts zu stande.

Saba hat eine neue Karte eingereicht: 21

Crazy-Aky hat eine neue Karte eingereicht: Gewürzgurken mit Silberzwiebeln und … Zwerg??