@kohoho
Ach so^^
Na dann weiß ich ja Bescheid.
Und Daumen drücken für dein Internet,
Da bin ich erleichtert, dass der Brief dann gestern ankam^^ Danke für’s Beischeid geben^^
Heyho ^^.
Ich denke ich werde den Brief dann doch morgen zur Post bringen. Ich glaube das bringt nicht viel ihn so lange hier fertig liegen zu lassen, da du ja eh bescheid gibst, wenn die Briefe angekommen sind. Aber ich melde mich morgen noch mal im Thread ob ich dann auch wirklich bei der Post war, manchmal kommt ja doch was dazwischen, kennt man ja x).
Lg. das Sternchen <3
Ich muss mich leider abmelden. Mein Freund und ich haben kurzfristig jetzt ne Wohnung bekommen. Da wird dann wohl keine Zeit mehr übrig sein für die Sta es tut mir leid.
Ich wollte mich ja noch mal melden, wenn ich den Brief bei der Post abgegeben habe. Ich habe ihn heute nachmittag abgegeben und ich hoffe, dass er dich heile und schnell erreichen wird liebe kohoho x3.
Hy kohoho
Wollte nur meine Beiträge bewilligt werden, bräuchte dann die Adresse. …
oder gibt es da noch proleme?
Ich bin jetzt doch allmählich versichert. …
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich schnell wieder Internet daheim habe. Hatte nicht mit ganzen zwei Wochen gerechnet, bzw hatte gedacht, dass in der Zeit wenigstens mein Stick funktionieren würde, was leider nicht der Fall ist. Denn die Beiträge wollte ich mir doch gerne größer am PC anschauen als nur über mein Handy, weswegen gerade auch noch 8 Beiträge offen sind.
Sollte ich bis Freitag immer noch nicht am PC online gehen können, werd ich es eben doch so machen müssen.
Sorry, wenn jetzt so viel Wartezeit und Unsicherheit besteht, das wollte ich auf keinen Fall. Ich hatte auch schon überlegt, die STA zu verlängern, damit niemand wegen mir beeinträchtigt wird. Es tut mir wirklich leid. Ich werd nochmal bis Freitag warten, ob sich was an meiner Lage ändert, ansonsten zieh ich die STA noch in den August mit rein, bis dahin bin ich dann hoffentlich auch wieder mit dem PC da ^^ sorry für die Umstände.
Hy kokoho
Okay dann drücken wir die Daumen,für dich.
Ansonsten ist alles gut, wollte nur nachfragen. …Bitte mach jetzt meinenet wegen kein Stress, …^^
Alles Gute wegen deinem PC. …
Vielleicht noch eine Lösung wenns nur ums Beiträge anschauen geht: du kannst mit dem Handy einen WLAN-Hotspot aufmachen und dich mit dem Rechner übers Handy-Internet einloggen :)
Hier eine Anleitung falls es ein Android-Handy ist: http://praxistipps.chip.de/android-handy-als-wlan-hotspot-einrichten-so-gehts_92113
Ist nix für die Dauer, aber für Beiträge anschauen und akzeptieren/ablehnen sollte es reichen :D
Um mal ein Lebenszeichen von mir zu geben xD
Die erste Karte ist in der Colo und die beiden anderen Motive stehen auch schon, muss sie noch linen und colorieren. Ich denke schon, dass ich das hinkriege :)
Viel Erfolg wegen dem Internet! Das wird schon werden ^^ Daumen drück
Rii-chanx3 hat eine neue Karte eingereicht: #167 Fantasie im Glas
Lily hat eine neue Karte eingereicht: #76 - Ich kann Karate!
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: My little Farm
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Schlafen wäre schön
Gaya hat eine neue Karte eingereicht: Wow, ist Amy groß
Major hat eine neue Karte eingereicht: #297 Labortiere
Major hat eine neue Karte eingereicht: #298 Water Rafting
Lilith_Lynn hat eine neue Karte eingereicht: 1252 - Nachtlichter [STA “Im Glas”]
Ihr Lieben,
erst einmal möchte ich mich nochmal für all die Umstände entschuldigen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das wirklich nun alles schon über zwei Woche zieht, wo ich kein Internet daheim habe >w<
Im Moment bin ich mal schnell auf der Arbeit online, habe die acht Beiträge akzeptiert, die ausstanden, und auch meine Adresse als PN an diejenigen verschickt, die schon fertig waren ^^
Da die STA schon in 10 Tagen endet, habe ich lang hin und her überlegt, und da ich nicht weiß, wann genau bei uns daheim wieder Internet vorhanden sein wird, wollte ich die STA gerne verlängern. So haben alle noch genug Zeit, ihre Beiträge zu fertigen und genehmigen zu lassen und ich habe selbst auch nicht den Stress und die Zeit im Nacken, falls es doch noch länger dauern sollte. (aber mal ehrlich, weiß der Geier, wieso das bei uns so extrem lange ist…)
Neuer Abgabetermin wäre dann in einem Monat, der 13.08.2017. Ich hoffe, damit können alle leben, vor allem diejenigen, die ihre Karten schon zu mir geschickt haben und nun auf das Ende der STA warten XD seid mir nicht böse, aber ich glaube, das ist für alle am angenehmsten :)
Liebe Grüße, kohoho
und StarChild, deine Karten sind bei mir angekommen :) Danke für die Zusatzkarte :D
Bitte trage mich aus das würde ich trotzdem nicht schaffen :/ da fängt der Stress erst recht an ^^°
Okay, verständlich, hoffentlich wird es nicht zu stressig, FireCave :)
Die Verlängerung kommt mir sehr gelegen, da meine Ideen doch ein wenig aufwendiger als gedacht sind und daher mehr Zeit brauchen ^^
Hey kohoho
Das ist ja doof dass das mit dem I-Net so lange dauert!
Ich hoffe das geht bald wieder.
Danke für deine Nachricht und kommt mir auch gelegen wenn die STA verlängert wird und somit etwas mehr Zeit fürs Zuschneiden ect. ist.
Ansonsten muss sich sagen sind schon wahnsinns tolle Beiträge dabei _____!
Bin echt auf weitere gespannt :D. Da wird es ja richtig schwer sich zu entscheiden XD,
MlG -Rika-
@kohoho: Das freut mich, dass mein Brief dich heile erreicht hat und dass dir die Zusatzkarte gefällt x3. Die Karte war bzw. ist eine meiner Liebsten.
Auch wenn ich schon all meine Beiträge fertig habe stört es mich auch nicht, wenn es verlängert wird. Das mit dem Internet ist halt einfach doof gelaufen und ich kann mir gut vorstellen, dass das auch richtig nervig für einen Aktionsleiter sein kann, wenn es gerade mitten in einer Aktion passiert. Wollen wir hoffen, dass sich das Problem bald löst und du dann normal weitermachen kannst :).
Huhu wollte mich auch mal kurz melden ! :)
Habe zwei Karten schon fertig coloriert und werde diese die nächsten Tage einscannen und hochladen :)
Bei der dritten hatte ich erst Angst, da ich so unschlüssig war welche ich da noch machen soll xD
Aber da wir ja jetzt echt noch ne Menge Zeit haben durch die Verlängerung hab ich ja noch bisschen Zeit zum grübeln :)
Hy kokoho
Okay dann drücken wir die Daumen,für dich.
Ansonsten ist alles gut, wollte nur nachfragen. …Bitte mach jetzt meinenet wegen kein Stress, …^^
Alles Gute wegen deinem PC. …
Hi,
hab es heute endlich geschafft die Karten auf die Reise zu schicken.