Heute hatte ich auch den Brief in der Post und ich habe mich sehr über die Karten gefreut! :) Danke black_shewolf für die tolle STA!! :) <3
So meine Ausbeute :3
#137 von LinseRanShojo Eine sehr süße Karte :3 Ich musste sie auch erstmal die ganze Zeit schütteln xD
Unter dem Meer ein Licht von Selle Der Fisch im Vordergrund hat ja was :)
Broken Glass von Edphonse15 Die Karte gefällt mir richtig gut und es fühlt sich voll lustig an, wenn man über den Sand streicht :D
Tragt mich doch dann bitte als Besitzer ein! :)
Und dann noch die Auflage 17 von black_shewolf Eine sehr schöne Karte! :) Danke,danke,danke!!! u////u
Liebe Grüße
rosaMango :)
Meine kamen auch an! hüpf
Und sie sind alle so toll! Dankeee!
Bei mir sind folgende Karten eingetrudelt:
Segeln im Glas von Blackfirm
Mahhh ich hab das geniale Buddleschiff bekommen!!! Ich liebe Buddelschiffe! Kann mich gar nicht sattsehen an den tollen Farben und der Perspektive!
Angespült von Edphonse15
Die Optik der Karte ist einfach nur super! Sie wirk so schön plastisch! Wie hast du das Glas so “Plastisch” bekommen? es wirkt fast so, als ob der Rand geschliffen wurde.
Ihre kleine Welt von Black-Hengst
Die Farben sind im Original einfach nur himmlisch! Das Online-Bild wird der Karte wirklich nicht gerecht! Es wirkt wesentlich plastischer und ist einfach nur wunderschön! Hab das Mäuschen übrigens schon Matilde getauft :wiiii:
Und dann natürlich die wunderschöne Zusatzkarte! Vielen lieben Dank!! Der Druck ist einfach wundervoll!
Vielen lieben Dank an alle Teilnehmer! Es war wirklich eine spannende STA mit sovielen verschiedenen Motiven. Danke für diese tolle Moderation und Verteilung! Ich hatte wirklich großen Spaß daran hier mitzumachen
Hey :)
Ich will kurz Bescheid geben, dass mich heute ebefalls der Brief erreicht hat. Mit der Auswahl bin ich zufrieden.
“Gefangen im Glas” von Blackfirm
-Die gegen die Scheibe gepresste Haut ist echt gut gelungen! ^o^
“Fischglas” von SayaAngel
-Yay, jetzt konnte ich tatsächlich die Folie befühlen xD
“Das Rohrlabyrinth” von Sockenzombie
-Die Karte war einer meiner Favoriten! Ich sammle Karten mit Kristallen, weswegen ich mich hier besonders freue.
Und natürlich die schöne Auflage “Magie zum Mitnehmen” von black_shewolf. Und NOCH ein Motiv mit Kristallen <3 Ich muss außerdem anmerken, dass die Auflage eine tolle Qualität aus. Die sieht meiner Meinung nach gar nicht so arg nach Ausdruck aus! :o
Danke für das klasse Thema. Ich konnte viel Neues lernen und habe bei der Gestaltung meiner eigenen Karten nach eig. Ermessen große Fortschritte gemacht.
Wäre lieb, wenn ihr mich als Besitzer eintragen würdet. Ich mach das für diejenigen, bei denen meine Karten landen, dann auch, wenn ich das nächste Mal am PC bin ;)
Liebste Grüße
Makrel
Bei mir kam heut auch Post und ich hab mich rießig über mein Ausbeute gefreut ;)
In meinem Brief waren:
Olgas EIblicke von Trollfrau
Einer meiner favos!<3 Das Drehrad is total cool (auch wenn es mir teilweise schon etwas entgegenkommtXD - aber man muss ja theoretisch auch nicht den ganzen Tag dran rumdrehen…^^] Meine ELtern mussten beide meine Schätzchen begutachten und meine mum hat gemeint das sähe so professionell aus, ob das auch von jemand so hobbymäßig gemacht wurde ;)
Glas-Basteleien von LinseRanshojo
Vielen Dank für das Kärtchen, die Flaschen sind toll “glasig” und mir gefällt der Mosaikartige Boden :)
besondere Flaschenpost von Vir
Und noch eine Favokarte, ich konnts gar nicht gauben o.O Vielen vielen Dank dafür, die Farben sind so richtig schön leuchtend… Ist das Bild mit Copics gemalt worden?
(Und die Fische rechts oben sind toll<3)
Und zu guter lettz noch Magie zum Mitnehmen von black_shewolf… nachdem da Auflage 1/21 steht… hab ich das Original ergattert?? O,O
Eine superschöne Karte, ich finde die Farben wahnsinnig shön, hier würde mich auch mal interssieren was das für Material ist…?
Ich bin total zufrieden mit meiner Ausbeute und mir hat die STA wahnsinnig viel Spaß gemacht! (so viel kommentiert hab ich noch nieXD)
Ich würde mich freuen wenn ih rmich noch als Besitzer ins Album eintragen würdte ;)
Noch mal Vielen Dank an alle!!!
Ich hatte heute auch Post im Briefkasten (^o^)/
Ich liebe die Karten, die ich bekommen habe!!! Danke! Danke! Danke! <3 <3 <3
Ich habe genau meine 3 Topfavoriten bekommen!!! ^\^
Nämlich:
“Fragile” von Markel
Sie ist sooooo schön! So sanfte Farben, dir in echt noch besser raus kommen^^
“Let me go” von Sockenzombie
So viele Details auf so einer kleinen Karte… Einfach klasse ^^
“Frühlingsboten” von elessar
Der Vogel ist so putzig und coole Farbverläufe ^^
Ich bin so happy
Uuuuuuuund… tieflufthol
Ich glaub ich habe das Original von Black_Shewolfs Karte “Magie zum Mitnehmen” bekommen <3 <3
(^o^)/ vorfreudedurchdiegegendhüpf
Danke Black_Shewolf für die tolle Karte und auch für diese wunderbare STA
Lg Vir ^^
@ Selle: Freut mich, dass sie dir gefällt ^^ Ja, sie ist mit copics gemalt aber auch anderen markern… Touch von shinhan Art und PITT Artist pen von Farber Castell ^^
Mein Briefchen ist heute auch bei mir angekommen. Und zwar konnte ich folgende Karten ergattern:
#31 Almidylle? von Capella: Im Original sind die Farben schön sanft, was mir besonders gut gefällt. Ich freue mich sehr über diese Karte
Nr. 25 “Morgentau” von Akiri:Die ganze Karte scheint zu glitzern, obwohl es im Grunde nicht viel ist. Und ich mag es ;-)
#028 - Blüte im Glas von Blackfirm:Bei dieser Karte mag ich die Coloration der Blüte und die der Pflanze im Hintergrund irgendwie besonders gern. Und die Teekanne ist dir so wunderbar realistisch gelungen. Einfach toll!
Uuuuund dann gibt es da noch die geniale Auflage ( 14/ 21) von black_shewolf. Über die ich mich natürlich auch sehr freue! Ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und bedanke mich für die tolle Organisation und deren schnelle Abwicklung. Vielen Dank für die tolle STA!
@ selle: die Zusatzkarte bei dir ist “leider” nur die erste von 21 Auflagen. Ich hatte das Original unter den drei besten Kommi-Schreibern verlost.
Das Medium sind ganz normale Buntstifte von Aldi :wiiii:
Schön, dass die Karte euch gefällt.
@Vir: du bist tatsächlich die glückliche, die das Original der Zusatzkarte bekommen hat :)
Auch ich habe heute Post bekommen und ich bin noch immer total geflashed :haha:
Ich habe die folgenden Karten bekommen:
#54 von rosaMango
Wunderschöne Karte und die aufgeklebten Schmetterlinge sind einfach der Hit und dieser 3D-Effekt ist einfach nur toll <3
Heile Welt von Seelenspiegel
Diese Mischung schwarz-weiß und bunt in der Glaskugel ist einfach nur beeindruckend, wenn man die Karte im Original in den Händen hält. <3
Der Sammler von elessar
kreeeeeeeeiiiisch ich bin echt von den Socken, die Karte ist soooooooooooo Hammer und Sie gehört mir, mir, MIR flausch <3
Und natürlich die tolle Auflage von Dir black_shewolf, einfach nur wundervoll :) <3
Danke für diese tolle STA, für all die tollen Beiträge und für all die Inspiration die ich jedesmal bei einer STA mitnehmen kann. Ich geh jetzt noch ein wenig meinen Sammler drehen ;)
ah ok ich war irgen dwie verwirrt weil 1 da stand aber nicht Original…^^
Bei mir kamen heute auch schon die Kärtchen an und bin sehr glücklich über sie.
Angekommen sind bei mir:
Gefangen von Saya
Die Karte ist so süß. Auch wenn sie einem Leid tut.
Cocktail von Suriel
Hätte nicht gedacht das ich sie bekommen würde. Aber ich fand den Humor der Karte einfach klasse.
Hinterm Glas von Caitlyn Murphy
Das Papier der Karte ist klasse und der Blick der Katze einfach nur gut.
Schließlich noch die schöne Auflage von black_shewolf.
Es war eine wirklich tolle STA und bedanke mich nochmal für die tollen Karten.
Vielen Dank black_shewolf
Ach, fast vergessen: Kleeblattklebeband!!! Geiler Scheiß! Wo hast du das her?! neeeeeed
Hahaha! Ich wusste, dass dich das freut. Extra bei deinem Brief ne neue Rolle angefangen. Bei Tedi gibt’s das. 4 verschiedene Motive in einer Packung für 1 Euro.
Und hier noch der Link zur Zusatzkarte: http://www.kakao-karten.de/karten/210570
Auch ich kann auch heute meine neuen Schmuckstücke für mein Album in Händen halten:
#280 - Nachricht aus der Ferne von Caitlyn Murphy
Die Karte ist in Wirklichkeit komplett anders als auf dem Foto. Die Flaschanpost steht vielmehr im Mittelpunkt und die gesamte Atmosphäre kommt anders herüber. Durch den dunklen Himmel hab ich ein Gefühl von Kälte und Wind. Vielleicht kommt das auch aber von dem Wetter draußen XD Das Gold auf den Dünen ist sehr dezent und passt deshalb super in das Gesamtbild.
#179 I can c u von Trollfrau
Das Motiv ist zwar nicht meins, aber die Stickerei macht das vollkommen wett. Auf dem Scann kann man meiner Meinung nach garnicht sehen, wie fein diese Karte gearbeitet ist. Man erkennt die vielen Einstichte (ein Wunder, dass das Papier nicht gerissen ist) und einem wird erst jetzt richtig bewusst, dass jeder Strich nicht einfach nur ein Strich ist, sondern ein Faden, der irgendwie dazu gebracht wurde, an Ort und Stelle zu bleiben. Mich würde ja interessieren, wie es die Karte auf der Rückseite aussehen würde :D Auf den Zusammenhang zum Titel komme ich irgendwie nicht, will mich jemand aufklären? :D
Versunken von Sockenzombie
Meine absolute Favouritenkarte! Mit so vielen superkleinen Details und so vielen Interpretationsmöglichkeiten. Aber ich denke, mein Kommi war lang genug :D
Magie zum Mitnehmen von black_shewolf
Ich hatte die Karte schon im Skizzenthread gesehen und war deshalb unheimlich gespannt, wie du sie coloriert hast. Ganz anders als erwartet, ich hatte an eine Unterwasserszene gedacht, aber deine Idee ist vieeel besser. Die Farben geben ein tolles, stimmiges Bild ab und ich muss den anderen zustimmen, der Druck ist wirklich gut. Was für Papier ist das denn?
Danke für die tollen Karten, ich freue mich total, sie in meinen Ordner aufnehmen zu können!
Ich fände es toll, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet :D
@ Capella
Juhu. Mein Name steht zwar nicht in deinem Post, aber die #179 I can c u ist ganz klar von mir. gg
I can see you wäre es ausgeschrieben. Zum einen: es sind Augen drauf und dann hab ich noch was versteckt auf der Karte. Dreh sie doch einfach mal um 90° gegen den Uhrzeigersinn. ^^
Von der Rückseite habe ich leider kein Foto gemacht.
Juhu, meine Karten sind auch angekommen. ^_^
Ich hab:
Spiegelung im Glas von Vir
**Isolated ** von Makrel
rote Lavalampe von LinseRanShojo
Vielen Dank für die schönen Karten! Ich freu mich sehr darüber! Sie bekommen einen schönen Platz in meinem Ordner :)
Danke auch black_shewolf für die Auflage, sehr cooles Papier! (hab 16/21)
Ich hab schnell deinen Namen nachgetragen. Hat ja niemand gesehen verstohlen umherblick XD
I can see you … passt :D Jetzt fühl ich mich jetzt jedes mal, wenn ich die Karte sehe, beobachtet XD
Den Schriftzug hatte ich sogar entdeckt :D Die Rückseiten hattest du doch auf Facebook gepostet?
@ Capella
Von den fertigen Rückseiten ja. Aber von den unferdigen, wo man die Fäden sieht, gibts kein Bild. Hab ich extra nochmal auf der Cam geschaut.
Ich habe gestern schon die Post bekommen kam aber erst heute dazu mich hier zurückzumelden.
Also ich habe bekommen
Von sele gefangen in Glas
Den Hintergrund mit dem Schnee hast du echt toll hinbekommen. :D
Von lissychan sailing
Die karte ist einfach mega süß*-*
von makrel tironis mixtura
Die karte sieht im originalen viel schöner aus . Welchen Stift hast du für die kreide benutzt?
Und zu guter Letzt die zusatzkarte von unseren lieben Aktionsleiterin Magie zum mitnehmen. Eine echt schöne Karte und der HG sieht voll toll aus.-
Ich bedanke mich für die tollen karten und für die tolle sta. :)
Ich glaube, dafür hab ich den normalen weißen Polychromo benutzt ^^ Wenns kein Holzstift ist, dann könnte es nur noch Gelstift sein, aber ich denke es war Polychromo. Weiß nicht mehr genau xD
Huhu,
meine Karten kamen auch an, ich bin mit jeder wirklich sehr zufrieden! <3
- Regenbogenmonster von Black-Hengst
Wirklich sehr süß die verschiedenen Monster, tolle Farben, vielen Dank! :D - Baum der Wüste von Capella
Ich freue mich sehr, dass meine Favo-Karte dabei war - Die Gestaltung ist einfach wunderschön und das
Motiv ist toll! Dankeschön :)
-56 von rosaMango
Eine sehr schöne Idee die Entwicklungen eines Schmetterlings für diese STA in Gläser zu packen, ich finde die
Karte toll! Dankee! ^^
-6/21 Magie zum Mitnehmen von black_shewolf
Die ist extrem schön, Danke dafür! Ein schöner hochwertiger Druck noch dazu <3 Und die tolle Postkarte!
Danke für die tolle STA :)