kakao-karten.de Forum

[STA] Im Glas - beendet

super :D bin froh, dass der nicht verloren gegangen ist :) ich jof die karten passen ^^

Leider ist bis jetzt der Brief von serenity025 noch nicht bei mir eingetroffen.

Die Auswertung der Kommentare läuft auf Hochtouren. Ich werde noch bis Dienstag auf die Karten von serenity025 warten, sollten sie bis dahin nicht da sein, muss ich sie leider von der STA ausschließen. Tut mir leid.

Das Ist kein Problem man Hat halt manchmal Pech. :’)
Ich würde Es genauso machen.
Trotzdem danke für die gedult.
Lg,
Serenity025

So, es war leider noch immer kein Brief da… Allerdings warte ich auch noch auf zwei andere Briefe.
Ich glaube die Flut an Briefen hat dem Postboten nicht gefallen und er ignoriert mich jetzt…

Naja, serenity025, eigentlich ist ja jetzt die “Frist” um, aber, da ich dienstlich auf eine Tagung muss, werde ich die endgültige Verteilung erst jetzt am Wochenende machen. Bis dahin hoffen wir weiter, dass dein Brief noch ankommt :)

ich wollt mal bescheid geben, auch wenn ich nicht so viele Kommentare geschrieben habe, wollte ich auf Favokarten verzichten…
es sind SO viele schöne Karten dabei _
ich freu mich über alles <3

Erst mal vielen lieben dank Das ihr alle so lange gewartet habt. :)
Ich Hab gestern einen bescheid bekommen Ich soll bitte einen Brief Bei der post abholen.
Es Sind die Karten für die sta gewesen
Der Brief steckte anscheinend in der Maschine fest Und der umschlag Ist leicht zerrissen.
Den karten Ist aber nix passiert. :)
Wenigstens Hab ich sie wieder. ^^°
Ich wünsche euch allen noch ganz viel freude beim auspacken eurer Karten.
Sorry Das ihr wegen mir alle so lange gewartet habt.
Lg,
Serenity025

Zum Glück sind sie noch aufgetaucht.
Du kannst da rein gar nichts dafür, deswegen würde ich dir gern anbieten, dass du mir die Karten nochmal zuschickst. Die Verteilung ist fast fertig und ich hab natürlich auch deine Karten berücksichtigt bebeim Auswerten der Kommis.

Die Briefe muss ich nur noch vollpacken, zukleben und dann ab zur lieben Post damit.

Wenn du so lieb wärst dann Geb Ich den Brief morgen nochmal Ab.
Dankeschön. :)
Lg,
Serenity025

Logisch. Ich komme leider eh erst am Samstag zum Briefe einpacken.

An dieser Stelle: es tut mir leid, dass ich mit dem auauswerteund verteilen so lange brauche.
Ein gutes hat meine Lahmarschigkeit ja :wiiii: Naja, wie auch immer.
Die Briefe machen sich spätestens am Montag auf den Weg zu euch.

Es läuft ja nix weg. Ich finde es sehr lieb, dass du Serenity noch die Chance gibst - zumal sie ja nichts dafür konnte.

serenity025, deine Karten kamen heute unversehrt bei nur an. Somit darf ich verkünden, dass alle meine Schäfchen in trockenen Tüchern sind und sich die Briefe definitiv am Montag auf die Reise zu euch machen.

Super. -
Da freu ich mich.
Danke nochmal.

Klasse, dass am Ende alle berücksichtig werden können :wiiii:

Cool, Geduld zahlt sich doch aus :)
Freu mich auf das Briefchen ^.^

Die Verteilung ist abgeschlossen, meine Lieben.

hier nun noch das Gruppenbild :)

[

Und meine ganzen tollen Zusatzkarten:

https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-0/10624557_375054829311208_6787760332785230337_n.jpg?oh=e61e571236c64b011b5ae2f548313cc5&oe=54B7C278&gda=1420855488_97aa5bdbfacdfc72cc0330e483e7bd88](

Und meine ganzen tollen Zusatzkarten:

https://fbcdn-photos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-0/10624557_375054829311208_6787760332785230337_n.jpg?oh=e61e571236c64b011b5ae2f548313cc5&oe=54B7C278&gda=1420855488_97aa5bdbfacdfc72cc0330e483e7bd88)

Am Montag schicke ich die Briefe auf die Reise! Ich bin so gespannt, ob Euch die Ausbeute gefällt.

Ich habe heute Post bekommen. -
Ich hätte nie gedacht, dass ich diese tollen Karten bekomme, ich bin mit der Verteilung mega zufrieden! 3
(Bitte verlinkt die Karten in meinem Album ^-^)

Bekommen habe ich:
Sommer, Sonne, Cocktail von Vir
Awww, diese Karte ist so toll ich liebe sie -

Tempus fugit von CreepyCatCaro
Die Schüttelkarte ist ja so toll! Die Perlen fließen wirklich wie Sand und das Gold wirkt echt klasse! :D

Erbeerfeemarmelade von SayaAngel
Die Karte ist total süß und in echt gefallen die Farben mir sogar noch besser! Es leuchtet richtig schön! ^0^

Magie zum Mitnehmen von black_shewolf 7/21
Was für eine wunderschöne Zusatzkarte! Vielen, vielen Dank dafür, für das tolle Kärtchen, die Verteilung und die Leitung! :D

Ich hatte auch Post! :wiiii:
Uuund zwar:

Spiegel der Seele - von Lissychan
Yay, ich hab gehofft, dass das spooky Püppchen bei mir landet! Ich liebe es! Creepy Karten sind ja eh ganz meins und diese ist wirklich klasse geworden!

Hourglass - von Trollfrau
Mein absoluter Favo! Ich liebe Bastelkarten und mag die Idee mit dem Sand total!

Bonbons - von Suriel
Eine tolle Karte, die unheimlich Hunger auf was Süßes macht. Ich finde es wirklich bewundernswert, wie gut du mit Markern umgehen kannst.

Magie zum Mitnehmen, Auflage 12 - von Black Shewolf
Ui, was für eine schöne Karte! Magst du mir verraten wie du die Auflagen drucken lässt, bzw wo? Das Papier ist ja toll!

Dankeschön für die faire Verteilung und die unkomplizierte STA! Ich liebe alle meine neuen Karten. :)

@ Cait: Diese Auflagen hab ich zuhause gedruckt. Das Papier gab’s mal bei Aldi :D

Hab auch schon Post und eine ganz tolle Aubeute!
Danke für die tolle Wahl, Black :>

Hab erhalten:
Heimweh - Caitlyn Murphy (mein Top-Fav. Ich find die toll! Der Tee richt aber verdammt stark XDD)

Spaß im Glas - onehundrethours (auch eine meiner Favos. Sehr süß!)

Das Regal des Kryptologen - Black-Hengst (Wunderbar Creepy XD)

Ich bedanke mich auch für die Auflage. Sieht wirklich toll aus!

Meine Bastelkartensammlung hat sich erweitert. ^^
Ich habe erhalten:

Aquaristik von Edphonse15 - Da hab ich mich riesig gefreut :3 Fischi Fischi. ^^

Glasperlen von Saya - Im original schaut die noch viel interessanter ausdranherumschüttel ^^

Glühwürmchen fangen von onehundrethours - die kleinen Kerlchen sehen so knuffig aus :3

Und dann gabs noch eine tolle Auflage der Magie zum mitnehmen. und dann auch noch die 13te ^^ Coole Rückseite

Vielen lieben Dank :D