kakao-karten.de Forum

[STA] Im Glas - beendet

Huhu :)
Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, hatte früher keine Zeit.

Sonnen am Strand von Capella

Ich finde es super cool, dass keine wirklichen Outlines zu sehen sind.
Das passt sehr gut. Ich mag das sommerliche Feeling und der Schirm
wirkt total plastisch (Hatte ich in meinem Kommentar ja schon geschrieben X3). Schönes Kärtchen! :)

#53 von ** rosaMango**

Auch eine sommerliche Karte. Ich finde die Idee von der Insel im Glas echt süß :)
Die Muscheln davor sind Dir super gelungem. Ich mag die Karte!

Schneekugel mal anders von CreepyCatCaro

So eine schöne Karte. Die Schneeflocken wirken im Original noch besser.
Ich finde, die sonnende Dame hast du super in Szene gesetzt !

Und zu gute letzt:

Zusatzkärtchen: ** “Magie zum Mitnehmen”**

Vielen lieben Dank erst einmal an unsere Leiterin für diese super tolle STA.
Und ich hab mich so mega über das Zusatzkärtchen gefreut. Die wirkt, wie der Titel schon ahnen lässt, total magisch. Ich mag die Farbgebung sehr und die kleinen Feen sind sooo süß

Huhu~

Mein Brief ist gestern bei mir angekommen 3
Bekommen hab ich:

#93 Weihnachtskugel von SayaAngel
Die Karte ist wirklich toll~ Besonders so Details in gold und silber finde ich ja immer toll xD

#215 Gläserne Schlafstätte von Lissychan
Bwaaah, die Karte ist so hübsch, einfach rundum gelungen. herzt den Typen ja immernoch an

#23 Komm’ raus und spiel mit mir! von elessar
Drachenbaby 3 Ich freu mich total, dass ich die Karte bekommen habe~ Das Glasei sieht einfach so cool aus >3<

Und dann natürlich noch die Auflage von black_shewolf (5/21)~
Vielen lieben Dank dafür und natürlich auch für die tolle Leitung der STA. Es hat wirklich Spass gemacht und ich freu mich total über die Karten, die ich bekommen hab~!

Hey :)
sry dass ich mich erst jetzt melde.
ich habe bekommen:

-Blue Butterfly von CreepyCatCaro:
die karte leucht im originalen genau wie auf dem scan und gefällt mir einfach unglaublich gut :D

-Lass mich rein… von Seelenspiegel:
das motiv wirkt so richtig schön filigran und die farben sind wunderschön :D hab auch noch nie so dünne outlines gesehen :) gefällt mir super

-Lusiana von serenity025:
das mit der folie ist wirklich eine gute idee :) das hebt die flasche ein wenig ab und macht sie auch “glasiger” :)

-Magie zum Mitnehmen von black_shewolf:
die leuchtet ja richtig :D eine wunderschöne karte :D hab mich total gefreut

die sta war wirklich supa und echt gut geleitet :) hat mir total spass gemacht, die karten zu zeichnen :) freu mich schon auf die nächste sta mit so wunderbaren teilnehmern und so einer super leiterin :)

Meine Karten sind wohl auch schon da, fa ein.Brief mit meiner Handschrift zuhause angekommen ist.
Allerdings bin ich erst am Sonntag wieder daheim, um nachzusehen

Oh je, tut mir echt leid, hier gehts immernoch drunter und drüber @@ Ich poste jetzt erstmal die tollen Karten, die ich bekommen habe und komme hoffentlich die Tage noch zum Kommentieren…

#28 Glühbirnchen von Akiri
#40 Kinderwunsch von onehundrethours
#128 Engelmacherin von selle

Danke an die tolle verteilung von black_shewolf und nochmal Danke für die schöne Zusatzkarte :3

so, also ich hatte:

“Wo kommst du denn her?” von Seelenspiegel
"“Ich bin kein Glühwürmchen” von suriel
“Vier Elemente” von Serenity025

und natürlich Auflage 83 “Magie zum Mitnehmen” von black_shewolf

Vielen Dank für die schöne STA!

Damit haben sich jetzt wohl alle zurückgemeldet.

Die STA hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Vielleicht sieht man sich ja bei meiner nächsten Großen STA zum Thema “Tribute von Panem” wieder.

Bewertungen folgen im laufe der Woche.

Danke für diese Tolle STA :) - Sie hat mir unglaublich Spaß gemacht

und: BOAR Panem ist fies ;_; kann doch keine Menschen wimmern geht und schon mal grübelt ob es auch viele nicht-menschliche Motive bei Panem geben würde