kakao-karten.de Forum

[STA] Im Glas - beendet

Genehmigt! Verlinken werde ich morgen. Adresse gibt es jetzt noch.

Alle Karten (sollten noch welche fehlen), die Bus 00:00 Uhr hochgeladen sind und hier verlinkt gehen noch mit in die Verteilung. Alle anderen leider nicht.
Aber ich glaube, da gibt es keinen, bei dem das zutrifft.

hier auch noch die links von kakao-karten:
1.
http://www.kakao-karten.de/karten/207667?sort=benutzer

http://www.kakao-karten.de/karten/207670?sort=benutzer

http://www.kakao-karten.de/karten/207673?sort=benutzer

genauere detailfotos ´wo man auch den ganzen glitterglue und so sieht findet ihr hier auf der Chronik: www.facebook.com/akirijojo

Ich bin leider etwas spät mit dem Schicken, wollte aber unbedingt noch eine Idee in Form einer Zusatzkarte umsetzten.
http://www.kakao-karten.de/karten/207819?sort=benutzer

Der Brief landete heute erst im Briefkasten, tut mir wirklich Leid, dass ich so spät bin. Ich glaube nicht, dass er heute schon auf die Reise geht. An meiner Zeitplanung muss ich unbedingt noch arbeiten …
Meinen Nutzernamen habe ich übrigens mit Bleistift in die Umschläge reingeschrieben.

Ich dachte, ich hätte es bei der Anmeldung irgendwie gesehen, aber jetzt überseh ich es … Bis wann ist nochmal Kommentarphase?

Entschuldigt die Verspätung, ich habs nicht eher geschafft >.<
Alle Karten nochmal im Überblick hier hochgeladen:

Erdbeerfeemarmelade
Weihnachtskugel
Fischglas

Und die Zusatzkarte:
Gefangen

Viele Grüße
SayaAngel

Der Einsendeschluss ist ja erst morgen. Also keine Panik.

Vielen Dank für die tollen Zusatzkarten.

Kommentarphase geht bis Sonntag, 23:59 Uhr. Da ich eh erst ab Montag zur Verteilung komme :)

Hat jetzt auch jeder meine Adresse bekommen?

So, ich glaube ich habe alle kommentiert,… Wenn sich jemand von mir übergangen fühlt, bitte schreien!

und ich habe eine kleine auswahl meiner absoluten Lieblinge nun “Favourisiert” mit einem Sternchen :) Was mir nicht leicht fiel bei der schönen großen Auswahl, hoffentlich fühlt sich dadurch nun niemand gekränkt :/ Denn alle Beiträge finde ich super :)

Sofern die Liste vorne vollständig war (bei mir Fehlen noch die Links!) habe ich alles kommentiert :)
Wer sich unkommentiert fühlt darf mir gerne eine PN schicken ^^

Ich hatte noch keine Gelegenheit die restlichen Links vorne einzutragen, da das am Handy echt ne sehr anstrengende Angelegenheit ist. Heute Abend versuche ich auf dem Bauernhof, wo ich Grad Urlaub mache, mal ein bisschen besseres Internet für den Laptop zu bekommen.

So, ich hoffe ich hab jetzt alle Karten durch, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte schreien ;)

Sind meine Karten eigentlich angekommen?

@Capella:
Mach dir erstmal keine Gedanken. Hab auch schon angefangen, Panik zu schieben, aber dann ist mir aufgefallen, das black_shewolf noch im Urlaub ist.

@Makrel: Danke für den Hinweis, daran hab ich garnicht mehr gedacht erleichtert sei

Ich bin wieder aus dem Urlaub heil Zuhause angekommen. Es haben viele Briefe auf mich gewartet, die ich allerdings erst morgen öffnen werde, da zu müde und so.

Nur so viel: es waren 7 Briefe. Darunter einer, den ich sofort aufmachen musste, da er in einer Hülle von der Post drin war, wegen beschädigter Sendung. Aber die Karten waren alle heil und haben von dem Wasserschaden nichts abbekommen.

Ich werde morgen auch ganz sicher alle Karten vorne verlinken und schon mal ein Gruppenbild machen.

Entschuldigt, dass ich in der letzten Woche die STA etwas vernachlässigt habe.

Für die Verteilung werde ich mir, da es meine erste große STA ist, etwas mehr Zeit lassen. Ich denke aber, dass sich die Rückbriefe bis zum nächsten Wochenende auf ihre Reise zu euch zurück machen werden.

Doppelpost, weil ichs kann :)

Also heute habe endlich die ganzen Briefe aufgemacht und kann verkünden, dass leider noch zwei Briefe fehlen:

**Akiri ** und **serenity025 ** sind leider noch nicht angekommen. Adressen hattet ihr am 21.09. gegen 23 Uhr bekommen. Ich warte natürlich noch bis eure Briefe auch noch angekommen sind. Schreibt mir bitte per PN wann genau ihr die Briefe weggeschickt habt.

Sonst sind alle Karten angekommen.

Und ich habe noch so viele tolle Zusatzkarten bekommen. Darunter waren sogar drei Karten mit meinem OC, worüber ich mich natürlich sehr sehr dolle freue.
Eine Karte davon hat mich sehr gerührt. Ich saß da und mein Freund fragte mich, was denn los sei, weil ich Tränchen in den Augen hatte.
Danke Vir , für diese tolle Karte.
Aber auch die anderen Zusatzkarten von **Suriel ** (mit einer badenden Schönheit), **Blackfirm ** (mit einem zauberhaften Sonnenuntergang), **CaitlynMurphy ** (einem sehr niedlichen Pipmatz), **selle ** (auch mein OC Ally), **elessar ** (mit einem wunderschönen Wolf), **Capella ** (mit einer galaktischen Nebelkarte), **LinseRanShojo ** (mit einer sehr mysteriösen Ally Lone Karte) und **SayaAngel ** (mit einer tollen Meerjungfrau) haben mich sehr gefreut.

Vielen Dank an euch alle!

Ich werde mit dem Gruppenbild noch warten bis auch die letzten zwei Briefe angekommen sind.

Jetzt in der Woche werde ich mich an die Verteilung setzen.

Und damit ich mich auch bei euch für eure Teilnahme bedanken kann, habe ich auch ein Kärtchen zum Thema gezeichnet, welches als Auflagen bzw. für einen Teilnehmer auch als Original zusammen mit euren Rückbriefen bei euch landen wird.
Den Link setze ich hier rein, wenn ich die Rückbriefe verschicke :)

Freut mich, das alles zu hören. Ich habe jetzt endlich Zeit, die Karten zu kommentieren. Ich werde auch 2-3 Favoriten in meine “Mag Ich” Rubrik einfügen.

losgeschickt hab ich meinen brief schon letzte woche :/ aber vermutlich dauert österreich-deutschland einfach länger

ich hab auch ein paar karten mit mag ich markiert :)

Bis Donnerstag 20:00 Uhr könnt ihr mir noch per Pn zwei eurer absoluten Favoriten nennen.

Ich wollte mich nur schonmal für jegliche Rechtschreibfehler entschuldigen. Musste meine Kommentare mit dem Handy tippen, und da ich keine Ahnung habe, wie man die Autokorrektur ausstellen kann, sind mir glaub ich ein paar komische Fehler passiert und leider nicht aufgefallen x-x

Es freut mich, dass dir die Zusatzkarte so gut gefällt ^\^
Ich bin froh, dass alles heil angekommen ist und freu mich schon auf den Rückbrief. Ich bin so gespannt, welche Karten ich bekomme, es waren so viele schöne dabei ^^
Und ich finde es total cool, dass du für uns eine Karte gemacht hast, von der wir Auflagen kriegen^__^
Danke ^^

Heute kam der Brief von Akiri bei mir an.