Doppelpost, weil ichs kann :)
Also heute habe endlich die ganzen Briefe aufgemacht und kann verkünden, dass leider noch zwei Briefe fehlen:
**Akiri ** und **serenity025 ** sind leider noch nicht angekommen. Adressen hattet ihr am 21.09. gegen 23 Uhr bekommen. Ich warte natürlich noch bis eure Briefe auch noch angekommen sind. Schreibt mir bitte per PN wann genau ihr die Briefe weggeschickt habt.
Sonst sind alle Karten angekommen.
Und ich habe noch so viele tolle Zusatzkarten bekommen. Darunter waren sogar drei Karten mit meinem OC, worüber ich mich natürlich sehr sehr dolle freue.
Eine Karte davon hat mich sehr gerührt. Ich saß da und mein Freund fragte mich, was denn los sei, weil ich Tränchen in den Augen hatte.
Danke Vir , für diese tolle Karte.
Aber auch die anderen Zusatzkarten von **Suriel ** (mit einer badenden Schönheit), **Blackfirm ** (mit einem zauberhaften Sonnenuntergang), **CaitlynMurphy ** (einem sehr niedlichen Pipmatz), **selle ** (auch mein OC Ally), **elessar ** (mit einem wunderschönen Wolf), **Capella ** (mit einer galaktischen Nebelkarte), **LinseRanShojo ** (mit einer sehr mysteriösen Ally Lone Karte) und **SayaAngel ** (mit einer tollen Meerjungfrau) haben mich sehr gefreut.
Vielen Dank an euch alle!
Ich werde mit dem Gruppenbild noch warten bis auch die letzten zwei Briefe angekommen sind.
Jetzt in der Woche werde ich mich an die Verteilung setzen.
Und damit ich mich auch bei euch für eure Teilnahme bedanken kann, habe ich auch ein Kärtchen zum Thema gezeichnet, welches als Auflagen bzw. für einen Teilnehmer auch als Original zusammen mit euren Rückbriefen bei euch landen wird.
Den Link setze ich hier rein, wenn ich die Rückbriefe verschicke :)