ja is ja gut ich hör auf dich zu nerven ;)
JA, ich würde welche annehmen.
seufz
Da ich meines Magens wegen die Woche daheim bleiben kann, kann ich auch bequem anstehende Karten fertig machen
Trag mich bitte auch ein
Vermutlich mach ich was von EAV, was Klassisches und nen Musicalsong
PC-Karten gehen für mich in Ordnung
oms monkey du hast ja eins meiner absoluten LieblingsMVs in deiner favoritenliste ________ Darauf das zu zeichnen wäre ich gar nicht gekommen >_< Ich muss wohl auch mal meine YT Favs durchgehen vielleicht finde ich auch noch was, was sich anbietet
Jedenfalls weiß ich schon was für dich mache xD’
@ 3-headed-monkey
also dann ein JA zu pc karten :)
Ich hab meine erste Karte auch fertig :3
Gezeichnet zu “augen zu” von Clueso
ich hoffe, die geht so in Ordnung
Shoko-san, ich find deine Karte zu dem Thema einfach nur klasse! Kommi hab ich dir auch sofort geschrieben! einfach toll! ^^b
^////^ dankeschön.
@Pecca
Ich hab tatsächlich mit der Bernsteinhexe angefangen xD
**
@Calyses**
Alles klar - und zu deiner Frage bezüglich der Karte, ja, sowas wie auf verlinktem Beispiel ist erlaubt. Generell ist es auch durchaus erlaubt die Künstler selbst darzustellen (kommen ja auch oft in ihren eigenen Videos vor, interpretieren ihre Lieder etc.).
@zero_nights94, sweetrebell
ok, dann trag ich euch in grün ein. ;)
**
@Grotesqua**
Jetzt machst du mich aber zapplig, ich hab keinen Schimmer was du meinen könntest. O_O""
Deine sonstige Auswahl klingt aber schon mal sehr vielversprechend (EAV, herrlich xD).
Ansonsten Gute Besserung ;-;"
@Shoko-San
Die erste Karte, so schnell! Du hast einen Kommentar und ich verlink sie dann auch gleich, danke fürs hier posten.~
bin doch neugierig aufs thema… bin aber noch in der edelstein-sta. kannst mich tzrotzdem vormerken. ich meld mich noch mal, wenn ich fertig. :3
bin auch etwas skeptisch, was pc-karten angeht. aber ich hab nix gegen einen erhalt. das beißt sich jetzt wahrscheinlich, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt…
Dabei finde ich es fast offensichtlich xD
Vielleicht mach ich mal was ganz verrücktes und fange mit dieser Karte an xD’’ Dann kan ich zumindest mal das Papier testen, auf dem ich die karten machen will
https://www.kakao-karten.de/karten/49580
meine zweite Karte, diesmal zum wicked Musical :3
Ich bin mir aber noch nicht sicher, welche ich genau reinnehme, weil mir aufgefallen ist, dass die karte hier auch weider sehr weich ist und helle Farben hat, wie die erste… ich wollte eigentlicha uch noch Karten zu etwas lauteren Liedern zeichnen… wäre es okay, wenn ich .zB noch 2 Karten zeichne und dann eine wieder ausschließe? wegen verlinken und so? oder soll ich die Karten dann erst verlinken, wenn ich mir 100 % sicher bin (argh, dieses Thema schafft mich, ihc habe so viele Lieder, die ich alle machen will ><)
LG
Shoki :3
@Shoko-san: Uhhhh ., die Karte ist auch so toll! Einfach wunderschön, ich hoffe das ich eine von dir ergattern kann! Ich werd immer mehr zum Fan von dir! ^^v
Ich mag auch gerne mitmachen. :)
Ich möchte keine PC-Karten haben. Darunter fallen viele Klick&Fill Karten und da ich meistens relativ viel Zeit für eine Karte brauche und auch Mühe investiere, damits einigermaßen aussieht, möchte ich auch keine Karte, die in 6 Sekunden fertig ist. Ich mag nicht alle PC Colos über den Kamm scheren, weil ich selbst auch gerne mal mit Photoshop experimentiere, aber ich mag mich lieber für eine analoge Karte entscheiden → Coloriere ja auch mit Copics. :)
Übrigens das Lied von Gotye ist wirklich schön nachgoogle
Wow hier gehts ja ab. o0
Ich hab da mal ne Frage … also es stand ja drin, dass man auch bei anderen STAs angemeldet sein darf, aber jetzt hab ich hier ein wenig gelesen (leider teilweise auch nur grob überflogen) und da manch einer bei einer anderen STA mitmacht wurde er auf die Nachrücker oder Warteliste gesetzt.
Da ich mich bei einer Mini STA gemeldet habe, bin ich nun unsicher und ich möchte ja auch nicht gegen die Regeln verstoßen. Allerdings ist die Auswahl erst am 5.10 (das heißt ich bin noch gar nicht sicher mit dabei!) und es gibt ne Menge Leute, die teilnehmen wollen (Yuri STA). Kann ich falls ich dort gelost werde, dennoch hier mitmachen, denn diese STA wäre mir doch wichtiger. Oder traust du mir zu, dass ich die Karten schaffe zu zeichnen. Also ich für meinen Teil glaube, dass ich das schaffe. Aber du bist ja der Organisator. ´^^`
Oder soll ich auf jeden Fall ne Karte in nächster Zeit posten, damit du siehst, dass ich das schaffe? Ideen habe ich zwar schon, aber die Umsetzung dauert ja meist. ^^
Hoffentlich war das jetzt verständlich genug ausgedrückt. Und ne PN wollte ich nicht schreiben, wer weiß wie dein Postfach zur Zeit aussieht. ^^;
juhu, ich bin **fertig ** !
aber keine sorge, ab morgen hab ich (hoffentlich :wiiii:) nicht mehr so viel zeit…
hier die bilder:
Nemo von Nightwish (1. Kategorie)
Somewhere over the Rainbow von Becky Taylor (2. Kategorie)
Es war einmal im Dezember aus dem Film Anastasia (3. Kategorie)
und die Bonuskarte:
klick mich für 3-headed-monkey xD
wenn was nicht zugelassen wird oder dir die karte nicht gefällt, mal ich natürlich neue ;)
leinchen:
öhm ich glaube es geht um die rollenspiele-Sta. in deren Regeln steht, dass man nicht an einer anderen Sta mitmachen darf, bis die karten fertig sind (oder so)
ich bin mir ziemlich sicher, dass du hier sofort mitmachen darfst ;)
ich würde auch gerne an der STA teilnehmen
apropos pc-karten: ich hätte gerne keine pc karten, lieber originale, bei denen man auch gut sehen kann was der künstler geleistet bzw. was für techniken er verwendet hat
@tolou, aengi, Naraseth
ihr seid eingetragen
@Shoko-san:
Was du da vorschlägst ist soweit auf jeden Fall okay. Was das verlinken betrifft wärs am wenigsten verwirrend gewesen nur die zu verlinken die du letztendlich nimmst, aber da die #1 schon auf der ersten Seite ist und die zweite bereits von dir verlinkt… was hältst du davon:
Ich verlinke sie im Eingangspost zwar, aber mit dem Vermerk eventuell.
Dürfte nicht allzu verwirrend werden so.
@Stardeath:
HUCH! Du bist ja wirklich schnell, das ist ja erfreulich. xD Deine teilnehmende Karten sind allesamt klasse, ich verlinke sie auf Seite 1 und bedanke mich sehr für das Zusatzkärtchen! Hast nen Kommentar ;)
**
@leinchen:**
Keine Panik, du hast schon alles richtig verstanden. Bei den Leuten auf der Warteliste liegt es wie Stardeath sagt, da liegts an Sperber’s aktueller STA.
@Monkey: jap, im Nachhinein hast du natürlich recht, das wäre vll. besser gewesen. Aber die Lösung die du vorgeschlagen hast, ist auch gut :3
Es ist ja sowieso noch ein bisschen hin, und ich werde die nächsten Karten dann erst verlinken, wenn ich mir 100% sicher bin.
Danke für deine Mühe :3
freut mich, dass sie dir gefällt! :)
und nein, die mädels sind nicht die celtic women :wiiii: kenne selber auch nur ein paar lieder, bin auch nicht besser als du :hehe:
@3-headed-monkey : Ich hab da mal 1 Frage, die ich vorsichtshalber stell!
Kann ich von einer Band 2 Karten machen…die eine Karte geht vom Text aus und die andere zeigt was ich seh, wenn ich das “Lied” hör!