kakao-karten.de Forum

[STA] Illustrierte Musik (Verteilung)

Hallo und Danke an alle Interessierten und Neugierigen die in diesen Thread hereingeschneit sind!

Alle STA-Neulinge können wie immer den ungefähren allgemeinen Verlauf solcher Sammeltauschaktionen erst einmal hier nachlesen:

Ich bitte darum die nun folgenden Regeln komplett durchzulesen bevor ihr euch anmeldet!

(1) Kurz-Info
(2) Zum Thema
(3) Vorraussetzungen
(4) Gründe für einen Ausschluss
(5) Hilfreiches, Freiwilliges, Wissenswertes
(6) Verteilung
(7) Neuerungen! Zu PC-Karten und Tauschbewertungen

1. KURZ-INFO

Thema : Illustrierte Musik
Anzahl der Karten : 3
Anmeldeschluss : 11. Oktober
Abgabeschluss : 09. November
Teilnehmerzahl : ohne Beschränkung
Anmeldung : per klarer Aussage hier im Thread. Stellungnahme zu PC-Karten nicht vergessen!
Parallelteilnahmen erlaubt? Ja

Nach Ablauf des Anmeldungszeitraumes geht eine PN mit meiner Adresse an euch heraus.
Bitte nur wenn es wirklich sehr eilt vorher nach meiner Adresse fragen und auch dann nur via PN.

2. ZUM THEMA

Nun also zur Beantwortung der Frage die sich vermutlich einige stellen: Was genau umfasst das Thema der STA ?

Wie der Name sagt geht es hier erst einmal um Musik.
Allerdings gibt es Beschränkungen: Hier ist nicht die Darstellung von Künstlern, Fans, Instrumenten oder sonstigem gefragt.
Was ich sehen will, sind die Bilder die ihr mit ganz bestimmten Liedern oder Musikstücken verbindet.

Da das dann aber doch immernoch ein sehr freies und weites Thema darstellt und manche vll. immer noch etwas ratlos sind will ich euch der Orienterung halber drei große Kategorien vorgeben in die eure Karten grob einordenbar sein sollten.:

[o] (A) Musikvideos
Wie der Name schon sagt, hierzu gehören Fanarts zu offiziellen Musikvideos. ;)
[o] (B) Liedtexte
Nehmt euch den Text eines Liedes und fasst die Szenen und Geschichten die die Texte beschreiben in Bilder.
[o] © freie Interpretation
Diese Kategorie könnte man als “Joker” sehen - hier geht praktisch alles. Zeigt was sich vor eurem inneren Auge abspielt wenn ihr bestimmte Lieder hört, was ihr damit verbindet. Besonders für instrumentale Stücke wird diese Kategorie wohl bedeutungsvoll, ihr dürft aber selbstverständlich auch Karten zu jeder beliebigen Musikrichtung machen.

ACHTUNG !
Es existiert kein Zwang, zu jeder einzelnen Kategorie jeweils eine Karte einzureichen, schliesslich überschneiden sich diese Themen häufig!
Trotzdem bitte ich darum dass ihr mir beim Upload mit angebt in welche Kategorie die Karte für euch am ehesten fällt. Entstand sie aufgrund der Lyrics? Des Videos? Habt ihr möglicherweise nie auf beides geachtet aber ruft das Lied einfach entsprechende Bilder in euch hervor? Macht euch darüber Gedanken und vermerkt dies beim Upload bitte.
Vielfalt ist für so eine Aktion immer ideal, aber tut das was euch beim besten Wissen und Gewissen Spaß macht. Thematisch ist das Thema ja diesmal sehr weit - wer Fragen zu seiner Karte hat kann sie mir gerne stellen, ich richte auf der Startseite dieses Themas auch ein FAQ ein.

BEISPIELE:

VIDEO:
Beispiel I zu Heart’s a Mess von Gotye - diese Karte ist von dem angegebenen Video inspiriert, sie ist in dem Stil gehalten aber stellt keine genaue Szene dar.
Beispiel II zu Strobolights von Supercar - diese Karte ist ein direktes Fanart zu dem angegebenen Video, die Figuren und das Setting kommen genau so im Video vor.

TEXTE:
Black is the Colour von e-chan zu gleichnamigem Lied von Kokia
Gotta have Faith von pink-mink zu “Faith” von George Michael
Katatonia von Birne, inspiriert von der gleichnamigen Band und dem Titel “In the White”, hier wurde sogar der Text an sich in das Bild einbezogen.
Bang Bang von Argendriel, zu “Bang Bang” von Nancy Sinatra

FREIE INTERPRETATION:
So schmeckt der Sommer von Rotkehlchen zu geichnamigen Werbesong
I wanna fall from the Stars von pink-mink zu “Stars” von Simply Red

Sollte jemand etwas dagegen haben dass ich sein Bild als Beispiel verwende sagt mir bitte Bescheid, dann entferne ich das umgehend.

3. VORAUSSETZUNGEN

[o]Einhaltung des Stichtages ** zur Abgabe der Karten
[o]Einsendung ** 3 regelkonformer Karten

[o]Ein ausreichend frankierter Rückumschlag in eurem Brief
[o] Als Ausländer bitte umgehend bei mir melden wegen dem Porto.
[o] Hochladen der Karten vor Aktionsende . In der Bildbeschreibung sollen Titel und Interpret des inspirierenden Liedes angegeben sein. Links zu Liedtexten oder Videos sowie weitere Infos sofern möglich und gestattet sind auch ausdrücklich erwünscht!
[o] Titel und Interpreten auch unbedingt auf der **Kartenrückseite ** angeben. Ist dort kein Platz mehr, legt Zettelchen bei!
[o] Lest immer wieder diesen Thread . Ihr müsst nicht jeden Tag hier hereinschauen, aber es kann Regeländerungen und Erweiterungen sowie Rückfragen von meiner Seite an die Allgemeinheit geben die ihr im eigenen Interesse lesen solltet.

Die Liste mag lang erscheinen aber es sind nur (nichtsdestoweniger wichtige) Kleinigkeiten. Keine Scheu!

4. GRÜNDE FÜR EINEN AUSSCHLUSS

Zunächst einmal zu den Karten. Das Thema ist ein recht freies, achtet aber bitte bei euren Karten wie immer auf folgendes:

[o] Abzeichnen + Abpausen
Abzeichnen oder Abpausen, auch nur in Teilen, ist nicht gestattet. Eine Ausnahme stellen Bandlogos u.Ä. dar.
Referenzen sind erlaubt.
[o] Beschichtete Karten
Bitte lasst eure Karten “nackt”. Viele mögen keine Laminierungen oder Folienbeschichtungen, letztere können gar die Farben auf Dauer zerstören.
[o] Kartengröße
Achtet bitte auf die Kakao-üblichen Maße 6,4cm x 8,9cm.
Desweiteren achtet bitte darauf dass eure Karten nicht ZU dick, schwer oder sperrig werden. Sie sollten nicht nur in gängige Kartenalben und Hüllen passen ohne diese zu sprengen, sie sollten die Rückbriefe auch nicht extrem beschweren.
[o] Auflagen von den STA Karten
Die eingereichten Karten müssen Originale sein und bleiben!
[o] Mangelnde Qualität
Karten sollen in ihrer Qualität nicht unter eurem normalen Standard liegen. Gebt euch Mühe.
Auch müssen die Karten frei von Mängeln wie Knicken, Rissen, Flecken oder zu dünnem Papier sein.
[o] Alte Karten die nicht speziellfür die STA gezeichnet wurden
Bitte sendet keine alten Karten ein. Die Karten müssen extra für die STA gezeichnet sein.
[o] Fanarts
Hier ist das ganze etwas lockerer - gewissermassen sind Bilder die durch bestimmte andere Machwerke inspiriert wurden ja Fanart. Es ist möglich eine Band uz zeichnen die in ihren eigenen Musikvideos auftritt. Achtet allerdings bitte darauf dass der Bezug zum speziellen Lied das ihr illustriert irgendwie erkennbar ist!.

Soviel zu den Karten. Entspricht eine Karte nicht diesen Regeln (oder den sonst üblichen Kakao-Regeln zu z.B. Jugendfreiheit) kann man gerne drüber reden, vor allem bei letzterem Punkt. Wird dieser Versuch nicht unternommen bzw. eindeutig, mehrfach oder vorsätzlich gegen diese Regeln verstoßen werde ich die betreffenden Karten unverteilt an euch zurücksenden .

Ich bin eine strenge Orga aber lasse gern mit mir reden, gerade bei einem so freien Thema.
Bei Unklarheiten also bitte einfach nachfragen, ich beisse nur die ganz Frechen. ;)

Weiterhin unbedingt zu beachten:
Seid freundlich. Unterschiedliche Meinungen dürfen ausgetauscht werden, aber bitte sachlich und höflich. Ich dulde keine Pöbeleien oder das Eingehen darauf in meinem Thread.

Bei Nichtbeachtung der hier aufgestellten Regeln kann es je nach Schwere und Häufigkeit der Verstöße zu einer neutralen Tauschbewertung nach der Aktion kommen.

5. HILFREICHES, FREIWILLIGES, WISSENSWERTES

Was ihr tun könnt um den Ablauf der Aktion zu erleichtern:

[o]haltet in eurem PN-Fach ** Platz für Mitteilungen**
[o]Notiert euren Nicknamen auf dem Rückbrief !
[o]Notiert eine Absenderadresse sowohl auf dem Hin- als auch auf dem Rückumschlag.
[o]bei Porto-Unsicherheit legt mir Briefmarken zur Auswahl bei. Ich sende die unbenötigten dann mit zurück.
[o] verlinkt eure fertigen Karten hier im Thread (bitte dazu den **Permalink ** verwenden der unter der Karte angegeben ist!). Ich werde sie dann hier im entsprechenden Posting verlinken.
[o]steckt eure Karten in **Hüllen ** oder verpackt sie sonstwie " wetterfest ", z.B. mit Frischhaltefolie, Frühstücksbeuteln, etc.
[o] **Briefchen ** an die zukünftigen Empfänger sind nett, seht aber bitte von Postkarten oder ähnliche großem oder Schweren zu diesem Zweck ab. Nicht jeder Rückumschlag ist gleich groß!
[o]seid großzügig mit Kommentaren .

**Briefe ** und **Zusatzkarten ** für mich versüßen mir die Orga-Arbeit ungemein, sind aber nach wie vor absolut freiwillig . Das einzige was ihr dafür bekommt sind Sympathiepunkte, aber bestechen lasse ich mich nicht ;) im Gegenzug bin ich auch sicher nicht beleidigt wenn ihr mir nur das nötigste ohne Brief oder Zusatzkarte abliefert.
Wer wissen will was ich mag: Meine Chars sowie:
diese Videos
diese Songs
diese unverständlichen bzw. textlosen Songs. xD

6. VERTEILUNG

Da es bei dem Thema gerne zu Missverständnissen kommt, hier eine kurze Stellungnahme.

Meine Verteilung der Karten setzt sich aus mehreren Teilen zusammen.
Generell gilt: Fleissiges Kommentieren schadet nicht.
Es wirkt aber auch keine Wunder und sollte nicht zu direkt genommen werden.
Ich warne insbesondere davor nur “Knallerkarten” zu kommentieren und die Karten von weniger erfahrenen Zeichnern zu übergehen oder gar herunterzuputzen aus Angst dann diese zu bekommen!
Derartige Hoffnungen oder Befürchtungen sind nach meiner Verteilungsmethode unbegründet.

Ich tue mein Bestes um die Karten zur allgemeinen Zufriedenheit zu verteilen und bisher hat das scheinbar auch immer gut geklappt. Behaltet aber folgendes im Kopf: Ich kann nicht zaubern und ihr könntet wirklich jede teilnehmende Karte erhalten.
Wenn euch diese Aussicht nicht gefällt, solltet ihr STA’s lieber meiden. Es gibt immer noch normale Tauschs oder andere Aktionen.

7. NEUERUNGEN! ZU PC-KARTEN UND TAUSCHBEWERTUNGEN

(1) PC - Karten

Ich habe beschlossen bei dieser STA PC-Karten eine Chance zu geben.
Allerdings bin ich diesbezüglich streng und verlange von PC-Karten folgendes:

[o]es darf nur 1 Exemplar der Karte geben - keine Kopien oder Auflagen
[o]die Qualität des Druckes muss sauber sein (300dpi mindestens!). Am besten ladet ihr hier den Scan des Drucks hoch damit ich vorab einen Hinweis auf die Druckqualität habe!
[o]ordentliche Festigkeit + Dicke der Karte
[o]bitte übertreibts nicht mit ColorDodge Effekten und Standard-Photoshop Brushes.

Aufgepasst an Alle:
Wenn ihr partout keine PC-Karten haben wollt, wird dies ebenfalls berücksichtigt!
Bitte gebt bei der Anmeldung unbedingt deutlich mit an ob ihr PC Karten in eurem Rückbrief abgeneigt seid oder nicht.
Wer sich dazu gar nicht äußert wird nicht mit in die Teilnehmerliste aufgenommen bis dies nicht geschehen ist!

Ich bin gespannt wie sich das alles entwickelt, aber ich denke dass dies eine faire Chance für PC-Künstler darstellt ohne die entsprechenden Karten den “traditionellen” aufzudrängen. :)

(2) Tauschbewertungen

Jeder Teilnehmer dieser STA bekommt bei reibungslosem Ablauf nach Aktionsende eine ** positive Tauschbewertung** .
Das dient dazu auch Neulingen oder denen, deren Tauschpartner nachlässig mit Bewertungen sind eine Chance auf Tauschbewertungen zu geben.

Ich behalte mir vor, neutrale Bewertungen an diejenigen zu verteilen die die Regeln unter Punkt 4 missachten.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das dürfte erst einmal alles sein. Änderungen und Erweiterungen sind durchaus möglich.
Und ansonsten Viel Spaß mit dem Thema ;)

Wer Fragen hat, nur raus damit!

**
EDITS / ERWEITERUNGEN::**

• Bitte gebt mir nur ein JA oder NEIN bezüglich der PC-Colos , kein “ja, aber” .
  • Die Entscheidung ob man PC-Colos annimmt oder nicht ist verbindlich. Sobald die ersten Karten hochgeladen werden dulde ich keine Umentscheidung mehr. Wer sich nicht sofort entscheiden kann bleibt auf einer Warteliste bis er sich entschieden hat.
  • Ich behalte mir vor irgendwann einen Anmeldestopp festzulegen wenn es zu viele Teilnehmer werden sollten.

FAQ

Fragen die besonders häufig gestellt oder als besonders wichtig gelten werden hier bearbeitet. Also scheut euch nicht mich zu fragen wenn etwas aus den Regeln nicht hervorgehen sollte oder unklar ist!

Dürfen die 3 Lieder die ich wähle von der gleichen Band sein?

Ja, unter einer Bedingung:
Die 3 Karten müssen deutlich unterschiedlich in ihrer Thematik sein.
Positivbeispiel : 3 Karten zu Titeln von einem Künstler der in den gewählten Titeln unterschiedliche Stile, Stimmungen und Thematiken verwendet, wie ein schmissiger Swing-Song über …die Mondlandung meinetwegen, ein düsterer Blues über Liebeskummer und ein total durchgeknallter Popsong ohne jeglichen Sinn.
Negativbeispiel : 3 Karten zu einer wenig variablen Gothicband, alle Karten in dunklem Farbschema und mit düsterer Thematik.

Es hängt also vom Künstler und von eurer Auswahl ab. Das Thema dieser STA ist ein sehr weitläufiges, da sollte es auf keinen Fall eintönig werden.

Darf ich auch Bilder zu Klassik-Stücken oder Soundtracks machen?

Eindeutig ja!
Ich hoffe sehr dass es nicht nur Karten zu Popsongs oder allgemein bekannten Musikrichtungen geben wird, ausgefalleneres und altmodischeres ist durchaus erwünscht ;)

Im Falle eines Soundtracks oder einer ganzen Klassiksuite die die Karte inspiriert ist es auch nicht unbedingt zwingend nötig sich auf einen einzigen bestimmten Titel zur Angabe festzulegen. Oft geht es dann ja weniger um ein einziges Stück als um die verwendten Themen die immer wieder auftauchen und sich durch das Gesamtwerk ziehen.

TEILNEHMER

1. Apfelyoghurt
  2. Nightgirl
  3. pink-mink
  4. Ni-Si
  5. Stardeath
  6. das_ich
  7. Tresi
  8. daietto_usagi
  9. Carrie
  10. Risu
  11. Asmodeus
  12. leinchen
  13. Shivers
  14. lolitas_masturbate
  15. konfuse
  16. Shoki
  17. DemonOfFear
  18. Rattata
  19. Aon
  20. Argendriel
  21. Taname
  22. Desco
  23. Nogoranz
  24. Ciaoty
  25. Mayao
  26. Birne
  27. Trauerfalter
  28. Caromite
  29. zero_nights94
  30. sweetrebell
  31. Grotesqua
  32. tolou
  33. aengi
  34. Naraseth
  35. Angeles
  36. Miagola
  37. Fitsch
  38. FrozenRose
  39. Nanael
  40. Jacaj
  41. Ay
  42. irgendetwas
  43. Jess
  44. Nette
  45. Craggy

Warteliste/Nachrücker:

• Calyses
  • Pecca

Grün = nimmt PC Karten
Rot = nimmt keine PC Karten
Unterstrichen = eingetroffen
Durchgestrichen = ausgetreten / ausgeschieden

TEILNEHMENDE KARTEN

Jeder Karte zur STA die im Thread via Permalink verlinkt wird, kommt hier in ein Verzeichnis. :)

Klassik

Antonio Vivaldi - Herbst von Nanael
Edvard Grieg - Peer Gynt Suite - Solveig’s Lied von Grotesqua
Franz Liszt - Totentanz von Ni-Si
Johann Sebastian Bach - Johannespassion von Naraseth
Ludwig van Beethoven - Mondscheinsonate von irgendetwas

Musical

Elisabeth - Wenn ich Tanzen will von Tresi
Riverdance von das_ich
Wicked - Nur Weil Wir Uns Kannten von Shoki (möglich)
Wicked - The Wicked Cry Alone von Grotesqua

Pop/Rock/etc.

Alphaville - Forever Young von Aon
Aqua - Barbie Girl von das_ich
Aqua - Barbie Girl von Risu
Avril Lavigne - When you’re gone von Fitsch

Barenaked Ladies - One Week von pink-mink
Basta - Bratislava Lover von aengi
Bayon - Stell dich mitten in den Regen von Ay
Becky Tailor - Somewhere Over the Rainbow von Stardeath
Bill Haley - Rock Around The Clock von Caromite
Billy Joel - Piano Man von konfuse
Blackmore’s Night - Wind in the Willows von Asmodeus
BOA - Energetic von Birne
Brand New - Vices von Taname

Cassandra Steen feat. Adel Tawil - Ich bau ne Stadt für Dich von Carrie
Cat Stevens - Sad Lisa von Argendriel
Chris de Burgh - Borderline von Argendriel
Clueso - Augen Zu von Shoki (möglich)
Comedian Harmonists - Der kleine grüne Kaktus von Ciaoty
Computerjockeys - Ping Pong von Jacaj
Counting Crows - Colorblind von pink-mink
Creed - Higher von Desco
Culcha Candela - Schöne Neue Welt von Rattata

Déspairs Ray - The World In A Cage von daietto_usagi
Déspairs Ray - Yami ni furu kiseki von daietto_usagi
Disturbed - The Night von nogoranz
Die Ärzte - Die Banane von Risu
Die Prinzen - Schwein sein von Tresi
Dragonforce - Heart of the Dragon von Asmodeus

EAV - Samurai von Grotesqua
Evanescence - My Immortal von Nette
Evanescence - Imaginary von Taname

Free Design - Love You von Ni-Si

Juliane Werding - Rote Schuh’ von aengi

Kaizer’s Orchestra - De knekker deg von Miagola
Kettcar - Balkon Gegenüber von Nogoranz
Kerli - Walking on Air von sweetrebell
King Harvest - Dancing in the Moonlight von Birne
Kitaro - Matsuri von sweetrebell

La Roux - Cover my Eyesvon lolitas_masturbate
Lily Allen - Fuck you von Rattata
Linkin Park - Leave Out All The Rest von zero_nights94
Linkin Park - Papercut von Ay

Make the Girl Dance - Baby Baby Baby von ciaoty
Michael Jackson - Thriller von FrozenRose
Mighty Mighty Bosstones - That Bug Bit Me von Caromite
Mika - Big Girl (You are Beautiful) von Shivers
Mika - Lollipop von Fitsch
Mike Oldfield - Moonlight Shadow von konfuse
My Chemical Romance - The Ghost Of You von lolitas_masturbate

Natalie Merchant - My Skin von leinchen
Nightwish - Nemo von Stardeath
Nightwish - Ghost Love Score von zero_nights94
Nightwish - Two for Tragedy von irgendetwas

Oomph - Labyrinth von Aon
Owl City - Fireflies von Desco

Paramore - My Heart von lolitas_masturbate
Pussycat Dolls - Don’t Cha von Craggy

Rammstein - Du riechst so gut von Risu
Rammstein - Engel von nogoranz
Rammstein - Nebel von Naraseth
Reamonn - Free like a Bird von zero_nights94
Red Hot Chili Peppers - Wet Sand von Birne
Rihanna - Disturbia von FrozenRose

Schandmaul - Sirenen von Asmodeus
Shakespear’s Sister - Hello (turn your radio on) von Shivers
Shakira - She Wolf von FrozenRose
Silbermond - Krieger des Lichts von Fitsch
Sonata Arctica - The Cage von Shivers
Sound Horizon - Ishidatami no Akeki Akuma von Argendriel
Stone Sour - Made of Scars von Rattata
Subway to Sally - Eisblume von Carrie
Subway to Sally - Krähenkönig von Shoki
Subway to Sally - Krötenliebe von irgendetwas
Sylver - Little Things von Desco

The Beatles - Strawberry Fields Forever von Apfelyoghurt
The Beatles - Yellow Submarine von Nanael
The Beatsteaks - Jane became Insane von Apfelyoghurt
The Feeling - Sewn von Craggy
The White Stripes - Fell in Love with a Girl von Apfelyoghurt
Ton Steine Scherben - Samstag Nachmittag von Miagola
Travis - Why Does It Always Rain On Me von Caromite

U2 feat. Green Day - The Saints Are Coming von pink-mink
Unheilig - An Deiner Seite von Nightgirl
Uriah Heep - Lady in Black von konfuse
Utada Hikaru - Prisoner of Love von leinchen

Various Artists - Moulin Rouge von Nette
Versailles - Aristocrat Symphoy von daietto_usagi
Voltaire - Goodnight Demonslayer von Nanael

Wir sind Helden - Echolot von leinchen
Wir sind Helden - Darf ich das behalten? von leinchen
Wir sind Helden - Monster von Taname
Wir sind Helden - Von hier an blind von miagola
Wirtz - Ne Weile her von sweetrebell
Within Temptation - Mother Earth von Carrie
Wumpscut - Bloodbathing Tub von aengi

Xandria - Ravenheart von das_ich

Yoeko Kurahashi - Yona Yona Yona von Ni-Si
Yuki Kajiura - Canta Per Me von ciaoty

Soundtrack

A Little Priest (Sweeney Todd) von Naraseth
Bluebird (Naruto OP) von Tresi
Bryan White - I Stand Alone (Quest of Camelot) von Aon
He Lives In You (Lion King 2) von Ay
Kopano III (Tears of the Sun) von Craggy
Once Upon A December (Anastasia) von Stardeath
Returning to the Fortress (The Witcher) von Taname
The Last Unicorn (Das Letzte Einhorn) von Nette

Ich! O_o OMG! Ich würde gerne mitmachen __

Auf dieses Thema hab ich gewartet :3

–> zum thema PC karten: Ich hätte nichts dagegen da es durchaus geniale gibt… Generell mag ich “normale” lieber aber ich würde wegen ner Pc karte niemanden umbringen XD

Ich möchte gerne mitmachen^^ Hmmm aber pc karten will ich nicht unbedingt bekommen

Freut mich für das Interesse Apfelyoghurt, ich trag dich dann mal als normalen Teilnehmer ein. :)
Keine Sorge, wie erwähnt habe ich gewisse Standarde was PC-Karten angeht, insofern sollte hoffentlich wirklich keiner unglücklich sein. Wer weiss, vll. gibts ja positive Überraschungen. ;)

Ich würde auch liebend gerne mitmachen °o°
Musik ist sowas inspirierendes und ich würde spontan sagen, dass solche Karten vielleicht etwas “gefühlvoller”, atmosphärischer, interessanter sind.

@lolita: Du hat die Regeln entweder nicht ganz gelesen oder schlicht ein Detail vergessen das ich dich nachzutragen bitte ;)

Monkey, trag mich bitte ein, nach der STA hab ich mir die Finger geleckt. XD

• Ich hoffe nur ich hab nicht irgendwo überlesen dass parallel Teilnahmen an anderen STAs verboten sind, ich bin nämlich noch bei de4n traditionellen Asiatischen Kleidungen und der Kenomoblablazungebrecherdermirnichtindenkopfgeht-STA dabe, erstes ist aber fast fertig und auch so seh ich eeeeigentlich kein Problem für mich alle karten in zufriedenstellender Art und Weise fertig zu stellen. :3

Gegen eine PC-Karte unter meinen Karten habe ich nichts einzuwenden, ich bin sicher dass du ein strenges Auge auf die Quali haben wirst, von daher keine Beschwerden von meiner Seite. ^^

Und Dankeschön dass du zwei Karten von mir als Beispiele verwendet hast, ich fühl mich geehrt. * A *

@Pinky:

Nein, Parallelteilnahmen sind von meiner Seite erlaubt, steht auch so in der Kurzinfo. Ich trag dich sehr gern ein!

_ eine sta auf die man sich freut! Ich möchte sehr gerne teilnehmen und habe auch nichts gegen eine pc-colorierte Karte!

Ahhh, Danke Monkey, ich hab mich immer wieder durch die unteren Punkte [Vorraussetzungen und Gründe für einen Ausschluss] gewühlt, aber oben nachzugucken war wohl zu hoch für mich. X"D

Aber wie gesagt Danke, ich überschlage mich förmlich vor Ideen! * A *

Ich kann einfach nicht anders : ich möchte bitte auch mitmachen!

@shoko-san:

Lies bitte auch du nochmal aufmerksam die Regeln, dir fehlt noch etwas zu deiner Anmeldung. ;)

ich möchte auch mitmachen :)
und ich möchte bitte keine PC- karten bekommen…

ich möchte auch gerne mitmachen~

mit pc karten hab ich generell kein problem, außerdem sieht es ganz so aus als würdest du da ein bisschen aufpassen, das die kärtchen auch von der quali ok sind~

ich mach natürlich auch mit^^ schon aufs thema gewartet hat
ich hab nichts gegen pc-karten, hätt allerdings nicht gern mehr als eine^^

. Wow, das Thema ist ja mal wirklich toll! freu
Ich möchte auch sehr gerne teilnehmen, da sprudeln die Ideen nur so in mir hoch! (^_^)/
Mit Pc Karten habe ich kein Problem, da ich auf gute Qualli hoffe, die du mit deinem gespitzten Augen siehst! ^^b
mich für STA anmeld

ah was für ein tolles thema ____
und noch so herrlich viel zeit
ich will mitmachen ^-^

zum thema pc-karten: du hast scheinbar ein strenges auge darauf und somit hab ich auch nichts dagegen wenn eine unter meinen 3 karten landet x3
(allerdings bitte nicht mehr als eine)