kakao-karten.de Forum

[STA] Illustrierte Musik (Verteilung)

Ich möchte auf jeden Fal auch gerne teilnehmen und möchte auch PC-Karten eine Chance geben.

@Argen:

Willkommen dabei, ich trag dich ein!

hast du mich auch schon eingetragen??? +nachfrag*

@daietto_usagi

Das kannst du im Teilnehmer-Post auf der ersten Seite nachlesen. Du warst bereits eingetragen, aber irgendwie hatt ich mich bei der Farbmarkierung geirrt, was ich jetzt aber ausgebessert habe.

Sollten noch jemandem Fehler auffallen bezüglich ihrer Stellung zu PC-Karten in meinem Eigangspost sagt mir bitte bescheid, Fehler sollten zwar nicht aber können leider mal passieren X,D

Holla!
Ich würde auch gern mitmachen, wenn möglich.

Und PC-Karten wären für mich okay…

Das ist wirklich ein tolles Thema! Eine Herausforderung für mich!
Und ich finde es klasse, dass du PC-Kärtchen eine Chance gibst!
Also PC-Karten sind genauso erwünscht! SMILE

LG Desco

Taname, Desco, ihr seid dabei :)

wenns geht wäre ich auch gerne dabei O_O ich bin zwar schon inner STA, aber hab schon alle 3+1 karten fertig^^ also müsste okay sein, oder?

@Ciaoty:

theoretisch schon, hast aber bei deiner Anmeldung was vergessen. ;) Lies die Regeln nochmal sorgfältig.

Wow, so schnell schon so viele Teilnehmer O.O Wie ist das eigentlich, bei Sperbers STA darf ich nicht noch an anderen teilnehmen, bei dieser hier schon, bei der einen bin ich schon angemeldet - folglich darf ich hier also (noch) nicht teilnehmen, obwohl es theoretisch ginge. Oder?
Jedenfalls würde ich mich gerne als Nachrücker oder so ähnlich anmelden, wenn das geht. Ich möchte unglaublich gerne teilnehmen, mache aber erst die Karten für die Rollenspiele-STA.
Gegen PC-Colos habe ich nichts einzuwenden, also JA, ich sehe auch eine solche Karte gerne in meinem Rückumschlag. =)
Hach, tolle STA, da waren schon im Eingangsposting ganz tolle Lieder dabei ?
Und ich habe grade meine erste Karte angefangen :D Lied gehört, Outlines gemacht…xDD

So Dadadada da daa Ich möchte auch mitmachen (\°^°/)
Gegen PC Karten hab ich nix ^^, sofern es net nur billige Photoshop-Layer übereinander geklatschte Sachen sind ^^ *wieder Knotensätze bilde D:

@Nogo:
Du bist dabei ;)

@Craggy:
Es ist genau wie du es sagst. Von mir aus sind zwar Parallelteilnahmen bei anderen STAs erlaubt aber da du bei Sperbers zuerst angemeldet warst wo eben dies nicht der Fall ist kann ich dich hier noch nicht zulassen. Ich trage dich aber gerne auf die Nachrückerliste bis du mit den Karten für Sperbers Aktion fertig bist. :)

Ich glaube, du meinst PC-karten… ich nehme die^^ sry, dass ich vergessen hab :s

Ich würde auch gerne mitmachen =3
PC-Karten nehme ich auch.

Ich hätte mal eine frage: Dürfte man auch 3 Lieder von ein und der selben Band malen oder gibt es da irgendwelce Beschränkungen?

Da bin ich wieder dabei! Das ist priiiima…XD
PC-Karten: yes

die gleiche frage wie pecca hab ich auch^^

ja stimmt. sry :)
ähm…pc karten…dagegen hab ich nichts, also ja, ich würde welche annehmen. aber höchstens eine ;)

Von welchen bands wollt ihr denn machen, dass es so viel auswahl gibt? ^^ Ich kann mich noch gar nicht richtig entscheiden, wozu ich etwas machen will, aber ich denke, das wird sich schon noch zeigen, ein paar favouriten habe ich schon.

Ich würde auch gerne mit machen…^^

mhhhhhh…möchte ich PC-karten…Ja klaro…^^