kakao-karten.de Forum

[STA] Illustrierte Musik (Verteilung)

Ich trag euch gleich alle ein - aber bitte, sagt mir ob PC Karten generell Ja ODER Nein!

Wenn ich jetzt auch noch anfange zu vermerken wer bitte welches Verhältnis von PC Karten zu traditionellen Karten bekommen will wirds etwas komplex, habt dafür bitte Verständnis.
Ich glaube nicht dass sich jemand Sorgen machen muss NUR PC-Karten zu bekommen, ich rechne sowieso damit dass diese einen eher geringen Anteil der teilnehmenden Karten ausmachen. Wenn doch wirds spannend. xD

Aber ernsthaft, ich achte schon auf eine möglichst gleichmässige Verteilung, keine Angst.

Miau~

Ich würde auch gerne teilnehmen und möchte keine PC-Karten erhalten :)
(@ pinkyschatzi Ke-mo-no-mi-mi xD)

Das ist ein ganz tolles Thema ___

Ich möchte gerne mitmachen, hätte aber lieber analoge als digitale Karten, das ist also ein klares nein für PC-Kakaos. ^^

Die Idee mit der Werbung in der Sig finde ich super, so freue ich mich schon seit ein paar Tagen super mega auf diese STA! Das Thema finde ich wundervoll, es lässt wirklich sauviel (tschuldige die Ausdrucksweise xD) Interpretationsmöglichkeiten. ^–^
Und ich bin erleichtert dass die Teinehmerzahl nicht begrenzt ist, so kann ich ja auf alle Fälle mitzeichnen und mal sehen ob ich nicht noch bei ner Mini STA mitmache, das ist ja erlaubt. :3

Hm PC Colos, ich bin etwas skeptisch, aber wenn deine aufgestellten Regeln eingehalten werden, denke ich, dass das für mich generell in Ordnung ist. Ich will eben keine Karte einer 10er Auflage oder so - aber da halten sich sicher alle brav dran, also bin ich gespannt.

Hab ich schon gesagt dass das Thema toll ist? :D

ach verd…

Jut… ich will auf jeden mitmachen XD
PC -Karten hab ich kein Problem mit, solang da Arbeit drin steckt - und davon geh ich bei den Regeln aus. ;-)

Eine Frage… müssen alle drei Karten von unterschiedlichen Bands sein oder ist das egal? Daß es unterschiedliche Songs sein sollten, wär mir klar, aber wie steht es um die Bands o.o

hofft jetzt mal, daß sie nix überlesen hat

na gut habs mir nochmal überlegt^^
hätt lieber keine pc-karten =3

@leinchen:

Dass keine Auflagen erlaubt sind gilt so oder und ist ja auch erwähnt - ich kanns zwar leider nicht 100%ig nachprüfen und muss da auf die Moral der Teilnehmer hoffen, aber bei analogen Karten wäre es letztendlich auch nicht anders - die kann man schliesslich auch kopieren.

@Shivers

Mehrere Karten des gleichen Interpreten/Komponisten/Sängers sind erlaubt, sofern es sich wie du richtig sagst um unterschiedliche Songs handelt. Ich bin zwar immer für Vielfalt und fände es nicht so schön 3 zu gleichartige Karten von einem Zeichner zu bekommen aber ich denke du achtest da schon drauf dass es nicht zu gleich wird ;)

ich trage euch beide ein, Danke fürs Interesse!

kann man auch kärtchen zu anime-openings zeichen (keine fanart)???

OMG, was für ein absolut anbetungswürdiges Thema… trag mich ein, ich bin dabei. o

Dann natürlich noch die nötige Info:
Ich bewundere Leute, die PC-Karten gestalten, allerdings hätte ich selbst lieber keine davon.

Also… ich dachte nicht daran, ähnliche Liedarten zu nehmen, aber so an sich hab ich nur wenige Bands, wo ich entsprechend begeistert von den Texten bin, daß ich dazu etwas zeichnen könnte und das wären Linkin Park und Sonata Arctica. Gerade jetzt, wo ich mich gestern erkältet in eine heiße Wanne mit Sonata zurückgezogen habe X’D
Wegen vielfalt… sollte kein Problem werden, denke ich ;-) Wer zeichnet schon gerne drei Motive, die sich so sehr ähneln, daß man nicht weiß, welches welches ist o.o

Ach so, gelesen habe ich es schon, nur vergessen anzugeben; PC-Colo wären mir auch recht : )

Sers Russia-san wird erschossen!
Bin dabei! Weiß zumindest schon ein Motiv XD

Computer-Colo-Karten: Ja, kein Problem :)

Oh ja, argh, ich bin ein dummerle :3

Ich möchte bitte keine PC Karten. Ich bin da einfach kein Fan von, auch , wenn sie gut sind :/
Ich hoff das ist kein Problem

Flauschige Grüße!

Ich nehme zwar noch an der STA Kemonomimi (HAH ich kanns! Habs ganz oft geübt auszusprechen und zu schreiben XD) und der Mini-STA Körpergestaltung teil, doch habe ich serh viel Zeit und Lust auch hier mitzumachen. Das Thema ist einfach superklasse und gefällt mir sehr gut!

Ich möchte bitte keine PC_Karten haben - auch wenn ich es beneide, dass jemand sowas kann ^^ Aber bind a ein bissi traditionell ^^

Liebe Grüße
Rattata

lolitas_masturbate, konfuse (jaja passt scho), Shoko-San, DemonOfFear, Rattata, ihr seid eingetragen. Wen vergessen? Hoffe Nein, wenn Ja einfach schreien.

**Ansonsten:
**
@Tresi:

wie genau stellst du dir das vor? Ich weiss jetzt nicht genau was du meinst und kann es dir damit nicht genau sagen. Theoretisch darf man ja jedes Musikstück als Grundlage für seine Karten nehmen, egal ob Werbesong, TV-Opening, Filmmusik, Klassik, Schlager etc. etc… Es wäre auch kein Ding eine Karte zu machen die auch optisch an das entsprechende Intro erinnert. Der Bezug zu der Quelle sollte eben zu erkennen sein.

@Shivers:

So wie dus beschreibst meine ichs auch - ist gar kein Problem ;)

Später Abends oder morgen werde ich wohl mal ein paar Einträge in den FAQ-Beitrag schreiben, ich habe jetzt ehrlichgesagt gar nicht mit so viel Resonanz gerechnet. Danke euch allen für das Interesse, und im besonderen ein Dank an die, die den PC-Karten eine Chance geben ! Ihr werdet nicht enttäuscht werden! ;)

Haben wir denn schon Teilnehmer die planen PC-Karten zu machen?

hier ich möchte auch!!! rumhüpf
:D
darf auch zu filmmusik was gemalt werden? da hätt ich schon eine idee.
und bei einem anderen lied zerstörungswut. (naja. frag mich nich^^ ich hab keine.)

@zero_nights94:

bitte nochmal aufmerksam die Regeln lesen, deiner Anmeldung fehlt etwas.

Filmmusik ist selbstverständlich erlaubt. Generell geht jede Musikrichtung, nicht nur das was man so im Radio hört, solange man sich auf einen bestimmten Titel festlegen kann.

ICh möchte bitte ebenfalls mitmachen^^

Eine traditionelle Karte wäre mir lieber als eine PC_colorierte.
Hab aber prinzipell nicht dagegen^^

@Aon:

Ich nehme das mal als Ja für PC-Karten? Wie im Eingangspost und etwas zuvor im Thread bereits erwähnt, klare Aussagen machen mir das Leben leichter. xD

Okay^^