kakao-karten.de Forum

[STA] Illustrierte Musik (Verteilung)

Schön das dir meine leuchtende Engel Karte gefällt :), aber ehm die Ping Pong - Computerjockeys Karte ist nich von mir ^^

Der leuchtet schön XD andauernd licht an und aus geknipst hat

Ups, tut mir Leid. Habs ausgebessert, ist natürlich von Jacaj ><°
Falsches kopiert und eingefügt …

Huhu!

Ich habe

“Spirit of Life” von Ay

“Balkon gegenüber” von Nogoranz

“Leave out all the rest” von zero_nights94

bekommen und mich sehr gefreut! Da ich alle Kärtchen schon im Vorfeld kommentiert habe, hab ich jetzt noch mal in die GB’s geschrieben, um mich etwas persönlicher zu bedanken :-)

Mich freut, dass meine “Ich will, dass du weißt…” Karte trotz der verschiedenen Musikgeschmäcker Anklang gefunden hat! :-)

@ Ay: Freue mich, dass dir die Karte gefällt :wiiii:. Aquarell kommt oft im Scan nicht so gut rüber… :hmpf:

juhuuuuuuuuu mein briefkasten hat heut auch endlich den brief mit super schönen karten ausgespuckt ___
die post ist bei uns immer bissel laaaaaaaahm^^

#360 the last unicorn von nette
die karte ist wunderschön. mir gefallen vor allem die moonblumen. die karte vermittelt viel ruhe. passt sehr gut zum lied.

54 Stonesour-made of stars von rattata

man sieht ihm richtig an wie schlecht es ihm geht. du hast die stimmung passend zum lied gut rüber gebracht. schönes pic.

24 wumpsent-bloodbathing tube von aengie

über die hab ich mich sehr gefreut schön das sie nun mir ist *___* tolles pic tolles lied passt alles. sprachlos...

[ **b]
[move]danke danke danke für die tolle auswahl und der super fleißigen orga ein extra fettes bussi [/move] ** **

Uwaaaahhhh sie sind daaaa! rumtanz

Also das habe ich garde aus meinem Brief gezogen:

1. ** The Cage ** von **Shivers **
    Also Sonsta Arctica hab ich sogar auch in emien I-Tunes, aber das Lied kenne ich noch nicht. hab auch die Karte voll Übersehen bisher…Werde gleich noch mal das Lied anhören und dann ein Kommi dazu verfassen. Jedenfalls tut mir das arme Wölfchen total leid und ich hab es gleich in mein Herz geschlossen!

2 **. Wind in the Willows ** von Asmodeus
Yay noch eine Gruppe die ich höre!! Das ich deine s/w Sachen total liebe weißt du ja schon liebe Asmodeus. Und die Karte ist echt der Hammer mit den ganzen Details und den super feinen Schraffuren. Finde auch garde das das hervorragend zu der leicht mittleralterlich angehauchten Musik von Blackmore’s Night passt! Wirklich super toll! Freu mich riesig die Karte abbekommen zu haben!!

1. ** Strawberry Fields Forever ** von Apfelyoughurt
    versterb Also dazu kann ich echt nicht viel sagen außer das ich im Glück schwelge! Die Karte ist sooo toll! Selbst wenn ich kein Beatles-Fan wäre würde ich die Karte lieben! Die Hände sind so klasse gezeichnet und die Erdbeeren sehn einfach super lecker aus! Das Feeling des Songs kommt iwie total klasse durch, garde durch die stilisierte Sonne und die lila Blubbels! Hach ich bin happy! BEATLES!!!

Ich bin sher froh, das ich mcih doch noch dazu entschlossen habe hier mitzumachen! ich hatte super viel Spaß am Thema! Und bin auch echt happy mit dem Endergebnis! Lieben Dank noch mal an Monkey! Du hast das super gemacht! umherz
Ich fre mich schon seeehhhr auf die nächste STA!! XD

Oh Gott gleich kommt mein Bus, aber ich will vorher noch schnell durchgeben, welche Karten ich gekriegt habe: ichbin nämlich absolut begeistert!!!

Zum ersten

Der ** Bratislava Lover von aengi** ! Die Karte is so genial, durch dich hab ich erst die Band entdeckt und ich bin dir total dankbar dafür! So cool! Deine Umsetzung des Songs is auch so genial, die Karte macht mir einfach immer gute Laune, wenn ich sie ansehe! ^^ Danke!

zum zweiten

Craggys Don’t cha ! Wie genial! Ich liebe die Farben (das rot! Wow!) und ihre Pose! Ich finde es ist eine andere Herangehensweise an sol ein kommerzielles Poplied und das gefällt mir sehr gut! ^^ Das Mädel is auch echt heiß und don’t cha gehört zu meinen Lieblingsliedern ^^v vielen Dank!

zum dritten

Descos little things ! So eine geile Karte - eine PC Karte! Das find ich toll, ich habe insgeheim gehofft, dass ich eine bekommen würde. Ich find es so cool, wie du das Gras gemacht hast und so - krass! __ Die Karte is echt super! Danke!!

Danke an monkey für die reibungslose Orga! ^^ Das Thema hat so viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich teilnehmen konnte ^^

Freut mich, dass die Karte bei dir gelandet ist, Nanael. Schön, dass sie dir gefällt ^^

Freut mich, daß dir die Karte gefällt und daß du die Band auch noch kennst! ____
Bei dir wird der Kleine bestimmt glücklich ^^

AAAAAAARRRRG!!! beißt sich in den Hintern stirbt
tritt die blöde Schule stirb schule! stirb einfach!!

weil ich in letzter zeit so viel zu tun hatte war ich ungefähr 3 wochen nciht mehr auf dem neusten stand und hab daher alle tollen karten die noch hochgeladen wurden nciht kommentieren können und hatte deshalb auch keine chance auf sie heult
besonders traurig bin ich weil ich gesehen hab, dass eine wunderschöne karte zu meinem ABSOLUTEN (!!!) lieblingslied (mondscheinsonate) gemalt wurde udn ich habs verpasst heult tritt die schule nochmal

naja. jedenfalls hab ich die ganzen anderen tollen karten (die ich nicht bekommen habe ) erst gesehen nachdem ich drei (ganz tolle) karten bekommen hatte und war dementsprechend enttäuscht und sauer. auf die schule. tritt

Naja, genug der beschwerden, bin ja schließlich selbst schuld beißt sich in den hintern

hier meine rückmeldung:

ich habe bekommen:
Birne Unaware diese kleine karte ist wunderwunderschön, so voller fröhlichkeit. und viel viel schöner als der scann … aber scanns sind meistens doof tritt den scanner
Caromite Why does it always rain on me zuckersüße karte. x3
stardeath es war einmal im Dezember/ once upon a december man sieht dass du dir viel mühe gegeben hast :) hübsche nase (cleopatra?? ID)
danke monkey für die schönen karten und die STA :) und tschuldige nochmal dass ich dich so genervt hab o(^.^)o

ich schneie nur mal ganz kurz hier rein da ich grade nicht mal zuhause bin aber das grade sehe…

schön zu wissen dass bisher alle zufrieden scheinen!

@zero_nights94:
Naja, so sehr genervt hast du nun auch wieder nicht.
Wobei ich hier noch einmal betonen muss: Ein Kommentar auf eine Karte garantiert niemals dass man diese auch bekommt. Es kam auch schon vor dass bei sehr begehrten und vielkommentierten Karten jemand diese bekam der sie nicht kommentiert hatte. Wiegesagt, kommentieren ist erwünscht und hilfreich aber jeder hat ein Leben und die Kommentargeschichte ist eben nur einer von vielen Teilen bei der Auswertung.
Solange du nicht von deiner Kartenauswahl enttäuscht bist sondern sie irgerndwie magst ists ja schon mal gut. XD

:D dann ist gut. nein das war mir schon vorher klar, aber geärgert hats mich trotzdem.
die karten die ich bekommen hab sind allesamt wunderwunderschön :) danke nochmal.x3

Meine karten sind auch gestern angekommen =)

Evanescence - Imaginary von Taname
Ich mag die Farben total gerne =)
Und die Zeitungsblumen sind auch total klasse! Hab mich total über die Karte gefreut, gefällt mir super gut!

Subway to Sally - Krähenkönigin von Shoki
Die Karte wirkt so mystisch… toll =)
Sie gefällt mir richtig gut, ich mag sie… die Lichteffekte und so sind klasse… die Idee ist toll… ich mags einfach gerne!

Elisabeth - Wenn ich tanzen will
Hab mich sehr drüber gefreut!
Ich mag die Karte gerne, die ist voll knuffig ^-^
Und ne super idee!

Ihr merkt, ich habe mich über alle 3 Karten total gefreut =)

ach ja, danke noch mal für die STA, hat mir gut gefallen!

@Fitsch: dann bin ich froh, dass sie dir gefällt :D jetzt fehlt nur noch meine Clueso Karte :DD

@Shivers: Freut mich, dass dir die Karte gefällt. =) Ich zeichne nun mal total gerne Augen XD

@Birne. Auch hier, freut mich sehr, dass die Karte gefällt :3

fitsch, ich bin froh, das meine karte bei dir sicher ist xD

Huch, freut mich, dass meine Karten scheinbar Anklang gefunden haben bei ihren neuen Besitzern ^__^

Ich selbst habe bekommen:
Von Konfuse #213
Eine sehr schöne Karte. Ich mag die Farben sehr und generell; irgendwie kann ich nicht wirklich erklären, was genau mir an der Karte so gefällt xD aber egal; sie ist schön!

von zero_nights94 #27, ghost love score
Das Lied kenne ich nicht und werde es mir jedoch gleich zu Gemüte führen…(wobei ich mir schon jetzt vorstellen kann -von dem, was ich sonst so von nightwish kenne- dass es sehr gut passt : D)
Jedenfalls ist die Karte richtig schön! Dieser tiefdunkle Himmel, der riesige leuchtende Mond -inklusive Kraterchen. Dieses Wäldchen -und dazu noch dieses transparente Mädchen. Es ist alles total klasse geworden, finde ich. Ein sehr stimmungsgebendes Bild.

und als letztes; Von Nanael #276, yellow submarine
xDDD oh man. Diese Karte ist sooo toll! Die ganze Rasterfolie, die ganzen Farben, ich bin einfach nur begeistert.
Und ausserdem passt dieses ganze leicht-abstruse wunderbar zum Lied!
Ich bin so froh Q_Q ausgerechnet diese Karte.

Ich habe mich über alle Karten gefreut, danke, monkey, für die Organisation.
Vor allem, da ich kaum Karten kommentiert habe, da ich leider nicht so viel Zeit fand, bin ich um so froher, dass ich so tolle Karten bekommen habe ‘__’

@ lolitas : Ah! Schön zu wissen wo mein kleines U-Boot gelandet ist! Freu mich das dir die Karte gefällt!

Jetzt fehlt ja nur noch der Herbst ^^

So, nachdem ich heute in meinem Wohnheim war hab ich heute folgende Karten aus dem Briefkasten geangelt:

Laura and Wolf von Angeles
Nicht unbedingt meine Lieblingsmusik, weil ich in der Grundschule viel damit gequält wurde. ;) Aber deine Umsetzung ist wirklich schön geworden, die Farbgebung ist wunderbar stimmig.

Sad Lisa von Argendriel
Uii, von dir wollte ich schon lange mal eine Karte haben. ^^ und die ie rist echt toll geworden, diese sanften Linien auf dem Hintergrund sind gut gelungen. Sie wirkt dadurch wie ein Gespenst aus vergangenen Zeiten, ich bewundere die ganze Zeit schon die feinen Linien.

Krötenliebe von irgendetwas
Wahahaha, wieder eine Karte von dir! ;) Und ich finds großartig!!! Die Karte ist der Wahnsinn, ich liebe deinen Colorationsstil, und diese kleinen süßen Kröten!!! ___ Davon abgesehen, dss StS zu meinen absolute Lieblingsbands gehört hast du die stimmung super gut vermittel, die Nebelschwaden über dem Moor sind klasse!

Ich bin mit meinen Karten absolut zufrieden, vielen Dank an die tolle Orga! ;)

Freut mich, dass es dir so gefällt. xD Ha, was ein Glück, dass ich mich entschlossen habe doch noch das Trinkgeld dazuzu zu malen. Freut mich echt, dass sie dir gefällt war wahnsinnig schwer für mich viele Details einzubauen.

Auch hier: Freut mich, dass die Karte gefällt, auch wenn ich nicht genau weiß welche? xD; Moonlight Shadow oder Lady in Black?