kakao-karten.de Forum

[STA] Illustrierte Musik (Verteilung)

Bin erst Heute nach Hause gekommen und hatte als Überraschung die STA-Kärtchen im Briefkasten FREU.
Danke für die lieben Kommis und die tolle STA! Tolle Verteilung!

@Agandriel: Bei dir ist die Karte in super Händen. Ich freu mich sehr, dass sie dir gefällt!
@Birne: Yeah! Das ist toll, dass du eine meiner Karten bekommen hast. RIESENFREU

Hier sind die tollen Karten, die ich bekommen habe.

#23 Rote Schuh von aengi: Einfach nur GENIAL!! Die Colo ist der Hammer. Ich feu mich riesig über die Karte! DANKE!!
Schwein sein von Tresi: Die Idee ist witzig GRINS. Die Schweinchen finde ich klasse LACH. Hast das Glitzer schön gestezt. Danke!
Energetic-BoA von Birne: RUMHÜPF Birne, ich habe auch eine Karte von dir FREU. Und die ist einfach nur spitze! Hatte gehofft sie zu bekommen. PC-Colos vor!!Danke!!!

meine karten sind in guten händen freu
:grins:

Ok ich nochmal! Mir wurde gerade von Monkey gesagt welche Karten ich erhascht habe:
#068 Hello (turn your Radio on) von Shivers
Eine Schöne Karte zu einem Schönen Lied, dass ich seit meiner Kindheit kenne :) Zudem ist es wunderbar in grautönen gehalten, eben passend zum Videoclip und gleichzeitig eine eigene Interpretation.

[STA] Illustrierte Musik- Borderline von Argendriel
Ein Lied, dass ich bis eben nicht Kannte, dass aber total schön ist, genauso wie die Karte.
Sie ist sehr emotional und man kann richtig mit der Frau mitfühlen. Eine wirklich tolle interpretation. :)

Antonio Vivaldi: Herbst [STA Illustrierte Musik] von Nanael
Pilze und Blätter und der Herbst… super XD
Ich liebe die 4 Jahreszeiten von Vivaldi insofern bin ich echt froh, dass ich auch noch meine Lieblingsjahreszeit mit einem meiner Liebingspilze bekommen habe. Wirklich eine super Karte ^^

@Monkey Danke für die Wohldurchdachte verteilung :)
Ich bin echt glücklich über meine Karten und freu mich schon, wenn ich sie in das kartenalbum stecken kann.
*gibt allen nen Keks

und noch ein Kärtchen in einem neuen zu Hause X3
Freut mich, daß sie gefällt ^^

yay, indirekter Tausch! Das freut mich total, dass sie grad an dich gegangen ist! ^^v~

menno! warum will meine dritte karte nicht an kommen >_< ich will wissen, was die person dazu sagt…!^^

So, zuallererst will ich mich entschuldigen, dass ich so lange zum Antworten brauche >__<

Ich habe folgende schöne Karten bekommen:

“Aristocrats Symphony” von daietto-usagi

• Danke für die schöne Karte. Dein Scanner mag dich nicht, in echt sieht die Karte viel, viel besser aus, als auf dem Scan ;). Sehr schöne Details.

“Returning to the fortress” von Taname

• Ich habe eine Schwäche für Nixen und andere Wasserwesen. Die kühlen Farben bei der Karte sorgen für eine sehr schöne Atmosphere. Danke ^^

“Love you” von Ni-Si

• Eine meiner Favoritenkarten. Keine Ahnung, was ich sagen soll Sprachkrise als Ausrede benutz. Die Stimmung ist durch die kräftigen Farben sehr intensiv. Hast du echten Sand auf für die Karte benutzt? ö__ö Auf jeden Fall Danke ^^

@ Asmodeus, Aon und Ciaoty:
Freut mich sehr, dass ihr euch über meine Karten freut ^^ Schön, dass sie ein gutes Zuhause haben.

@Monkey:
Dickes fettes Danke für die Organisation und das Thema der STA ______ knuddel

lg, irgendetwas

@ Konfuse: yay! Du hast also den Herbst abbekommen. Freu mich wenn er dir gefällt, weiß ja das er bei dir in guten Händen ist! ^^

So damit ist die STA für mich jetzt ganz beendet! Hat super viel Spaß gemacht! Bis zum nächsten mal! ^_^

@irgendetwas was heißt hier schön, dass sie euch gefallen xD deine karte war meine absolute favoritenkarte! O_O danke danke danke^^ ich hab sie neben meinem bett auf dem nachttisch stehen und gucke sie immer an wenn ich abends ins bett gehe^^

Hallo!
**
Schön dass die meisten Briefe wohl schon einmal heil angekommen sind, ich danke jedem einzelnen der sich hier noch einmal meldet! Es verlangt zwar keiner dass man Romane über die erhaltenen Karten schreibt, auch wenn es nett ist, aber es ist immer schön zu wissen wenn die eigenen Karten den Postweg gut überstanden haben. :)

Spätestens zum Ende der Woche werde ich trotzdem eine Liste der Verteilung posten damit jeder bescheid weiss.**

Weiteres:

• Im Laufe der Woche werden ebenfalls noch Bewertungen und Kommentare kommen.
  • Die Rückbriefe an die Nachzügler wurden heute eingeworfen, sollten also die Tage ankommen
  • In Zukunft werde ich leider bei meinen STA’s von Karten mit sehr dicken Applikationen wie Glitzersteinchen abraten müssen, da dies zu Versandproblemen und Verlust von Briefen führen kann, bitte habt dafür Verständnis.
  • Ein Foto der Zusatzkarten folgt ebenfalls, da ja danach gefragt wurde X,D

@aengi:
Das mit den Kommentaren stimmt wohl, aber ich hoffe sehr dass dir die Karten trotzdem zusagen, die Verteilung ist bei weitem nicht einfach und ich hoffe jeden einigermassen zufrieden zu stellen.
Wie ich schon mehrmals sagte - die Kommentare sind nicht das einzige Verteilungskriterium und es funktioniert auch nicht so direkt dass ein Kommentar auf eine Karte automatisch bedeutet dass man diese bekommt und unkommentiere nicht bekommen kann.

ich habe meine Karten heute auch bekommen (lagen gut verwahrt bei der Post).

Ich habe:

“I stand alone”/ Bryan White - Quest of Camelot von Aon
Das ist echt ewig her, dass ich den Film gesehen habe, aber das Lied ist wirklich toll. Ich mag solche Musik sehr gerne. Die Karte ist dir gut gelungen, ich mag die Atmosphäre, die sie vermittelt. Sie wäre allerdings noch schöner geworden, wenn du noch etwas mehr mit Licht und Schatten gearbeitet hättest, aber das ist ja Übungssache, konnte ich ja früher auch nicht so dolle. Die Glitterstifte sind toll, da hätteste fast noch mehr mit machen können :wiiii: Alles in allem aber ne schöne Karte.

“Mein kleiner grüner Kaktus”/ Comedian Harmonists von Ciaoty
die karte ist total klasse, ich liebe diesen Kaktus der ist irgendwie so knuddelig :wiiii: und die Sprechblase finde ich total witzig lach das du die elemente aufgeklebt hast, war ne super idee, das wirkt so ein wenig plastischer.

“Stell dich mitten in den Regen”/Bayon von Ay
eine wunderschöne karte, sie ist super geworden!! ich bin ja eh so ein aquarellfan, da habe ich echt ne tolle karte erwischt. die Farben sind superschön und ich mag die Leichtigkeit der Zeichnung. super toll!!!

Irgendwie sind zwei meiner Karten immernoch herrenlos… das ist fast spannender, als selbst Karten zu bekommen…

Meine Clueso Karte ist auch immernoch nich aufgetaucht… ;_;

hui^^ letzte karte auch angekommen freu
ich bin so froh, dass dir die karte gefällt jacaj :D

+_+ tut mir echt leid, dass ich mir so lange zeit gelassen habe, sorry!

Die Karten, die mich sicher erreicht und mich glücklich gemacht haben:

**Tears of the Sun von Craggy **
OMG ich fand das ja schon toll, dass dazu etwas gemalt wurde und dann habe ich auch noch das Glück und bekomme die Karte _ (zufälligerweise läuft das Lied auch grad in meinem winamp, haha xD) Beeindruckend wie die Karte rüberkommt, vor allem im Original wirkt sie sehr toll! Das Gesicht mit den vielen Farben ist echt hammer und das Gold macht das ganze noch stimmig. Wirklich toll _

Black or White von Jacaj:
Yeah! XD und noch eine Karte zu einem Lied das ich kenne und mir gefällt die Umsetzung! Der Kontrast der beiden Frauen ist eindeutig zu erkennen und es erinnert mich auch leicht ans Musikvideo, was mir sehr gut gefällt _ Die gegensätzliche Hintergründe tun ihr übriges und gebem dem ganzen noch das i-tüpfelchen ;D

Augen zu von Shoko-san:
wow _ die Karte hat eine absolut schöne Atmosphäre und allein die Farben sprechen mich total an. Überhaupt wie die Frau da zufrieden sitzt und ihrer Musik lauscht gefällt mir wirklich extrem gut… dazu noch die kleinen Noten und die schöne Farbe im Hintergrund… _ einfach zum träumen!

Ich bin wirklich mit meinen Karten zufrieden und freue mich auch dass auch meine Karten ein schönes zu Hause gefunden haben!

Huhuuuuuu

jetzt komm ich auch zum schreibseln =)
Bin am Samstag zu meinem Schwesterchen gereist, sitze also bei der Risumisu <3, und bin halt erst jetzt am Rechner ^^

Aaaalso, ich habe folgende supertolle Kärtchen bekommen:

“Lady in Black” von konfuse
Die Karte ist total schön - da hab ich mich echt gefreut sie zu bekommen. Vor allem der tolle Schimmer um die Figur herum. Ich kenne das Lied leider noch nicht, aber ich wette, dass die Atmosphäre super eingefangen ist, das erkennt man an der abstrahierten Zeichenweise und dem tollen weißen Schimmer.
Tolle Karte!

“Madame Butterfly makes you high Samurai - EAV” von Grotesqua
Die Karte ist so super genial. Echt klasse! Ich kenne auch dieses Lied leider nicht, daber das Motiv ist echt einfach nur zum schießen. Echt herrlich! Eine supermegatolle Karte!

“Heart of the dreagon” von Asmodeus
Die zweite Karte die ich nun von Asmodeus habe. Ich liebe diesen Stil! Die ganzen Feinheiten und Details herrlich bin jedes mal aufs neue erstaunt, wie Asmodeus soetwas hinbekommt. Einfach eine Wunderschöne Karte! Und viel viel toller als der Scan <3

Ich danke für die tollen Karten, die ich bekommen habe, habe mich totaaaal gefreut!

Und Danke auch an die Starterin: So eine STA kostet massig Zeit und nerven, vielen Dank, dass du die Nerven hattest und uns allen eine so schöne STA beschert hast! DANKE DANKE DANKE!

Flauschige Grüße
Rattata

@Rattata
oh indirekter Tausch xD
schau dir das Video mal an, es ist es echt wert :’)

Fehlt ja nur noch Solveig umguck

Verzeiht, dass ich mich jetzt erst melde.
Mein Brief ist natürlich auch angekommen und ich hab drei supertollemegahübsche Karten bekommen ! 3
freu

Schandmaul - Sirenen von Asmodeus
Sag mal liebes, du bist wirklich nur krass :D
Diese ganzen Punkte, diese Details… du zeichnest dich immer halb tot, habe ich das Gefühl.
Die Karte ist so wunderschön!
Und die Atmosphäre haut mich aus den Socken. (Die geilen Nebelschaden ______)
Ich liebe die Karte total und freu mich riesig!
So viel Liebe und Gefühl <3
Danke, dass du sowas wundervolles gezeichnet hast!

Aqua - Barbie Girl von das_ich
Yay, ein Lied, wa sich auch gezeichnet habe =3
Man erkennt direkt, dass es ein Barbie Girl ist, einfach klasse rübergebracht :D
Die Farben sind toller als auf dem Scan und sie glänzt schön :3
Ich find auch den Stein als Halskettenanhänger supertoll gewählt.
Irendwie bekomme ich Sommerfeeling bei der Karte :D
Sehr shcön gemacht, total niedlich!
Danke für dieses süße Kunstwerk!

Edvard Grieg - Solveigs Lied von Grotesqua
kreisch yaaaaay ich hab auch eine Grotesquakarte bekommen freu
Lines und Farben wunderschön wie eh und je.
Man erkennt die ganze Mühe und Liebe, die du in die Karte gesteckt hast…
So eine wunderschöne, melancholische Stimmung - die Farben sind blasser als auf dem Scan, das gefällt mir =3
Ich liebe deinen Stil und deine Karten ja <3
Farbwahl anluv
Hach freu x333~
Danke, dass du sowas schöne geschaffen hast!

Ich bin total froh mit meinen Karten. Sie sind sehr abwechslunsgreich und nach meinem Geschmack =3
Danke Monkey, das hast du gut gemacht Banane reich (Verzeih, da skonnte ich mir nicht verkneifen xDD)
Es war eine sehr schöne STA mit einem sehr weiten Thema - klasse, was für geniale Karten hier zusammenkamen =3

DANKE - Risu happy =3

Erst mal: Danke, schön dass dir die Karte gefällt :) Ob ich die Stimmung wirklich so gut eingefangen habe, musst du entscheiden wenn du das Lied gehört hast. XD Aber selbst wenn dem nicht so ist hoffe ich, dass dir die Karte dann immer noch gefällt. xD
Zweitens: Hurra damit ist das Rätsel gelöst!

huch da isse ja schon xD

Freut mich sehr dass dir die Karte gefällt Risulein
Da sind ja alle gut angekommen
Super ich bin glücklich
haken drunter setz