kakao-karten.de Forum

[STA] Illustrierte Musik (Verteilung)

@Asmodeus.

Irgendwie hast du dich verklickt, hier bist du bei der Musik STA und nicht bei den Kemonomimi. XD

Die Post war da^^

Also, ich habe bekommen.

“Two for Tradgedy” von irgendetwas
Geil,geil,geil!!!
Ich hätte NIE gedacht, dass ich deine Karte bekommen würde!!!
Die Farben, die Ausführung, die ist soooo verdammt toll geworden!!!
freu
tanz
Einfach nur hammer genal! :wiiii:

"Cover your eyes"von lolitas mastrubate
Das selbe gilt bei dieser Karte.
Hätte nie erwartet, dass sie bei mir landen wird ______________
Die Farben sind total schön, die Übergänge und diese Rasterfolie, kann das sein?, an den Handschuehen.
Wirklich eine super schöne Karte^^

“F*** You” von Rattata
Das Motiv der Karte passt so was von zu dem Lied und der Hintergrund ist auch super schön geworden^^
Dazu die Steinchen und Nagelsticker!
Echt klasse.

@3-headed-monkey;

Danke für diese tolle STA^^

Juhu, als ich gerade aus der Uni kam, hab ich den STA-Brief in meinem Briefkasten gefunden^^

Ich habe bekommen:

The Saints are Coming von pink-mink
Wunderschöne Karte, war eine meiner Favoriten :wiiii:

Krieger des Lichts von Fitsch
Mir gefällt. wie das Licht durch die Wolken bricht, hübsch :)

Yami ni furu Kiseki von daietto-usagi
Sehr schöne Karte, gefällt mir sehr gut, auch wenn ich mit der Musik nichts anfangen kann :-P Ich finde die herumfliegenden Briefe total super :)

Alle drei Karten haben schon einen schönen Platz in meinem Sammelordner bekommen. Vielen lieben Dank Monkey für die tolle Organisation der STA! Bin echt gespannt, bei wem meine Karten gelandet sind.

meine kärtchen sind auch d
un zwar hab ich bekommen

My Skin von Leinchen
Canta per Me von Ciaoty
Lollipop von Fitsch

die karten ind echt toll!

vielen dankm für die tolle STA!!

Hui!^^ das_ich hat karte von mich! °u°
das freut mich, dass schonmal eine karte gut aufgehoben ist _

meine kärtchen waren auch soeben im briefkasten :D
jubel
und ich denke ich kann mit stolz behauoten das ich wohl die karten mit den meisten glitzersteinchen hab XD
oh wie schön das funkelt x3

so das wären im genauen:
blue bird von Tresi
so viele glitzersteinchen O___o das muss ja ne arbeit gewesen sein die alle aufzukleben x3 ich find die karte toll ________ ich liebe einfach glitzerzeugs XD
und die farben sind auch wirklich schön so in blau und lila x3

#27 Celtic woman von das_ich
noch mehr steinchen x3 ich find die hier ebenfalls echt toll XD und ich mag die kombi aus ihrer haarfarbe und dem grünen kleid __ genau mein fall x3

#62 Nemo von Stardeath
wuhuuuuu ich hab sie x3 ich find die so klasse denn ich liebe das lied wirklich sehr _____ erst jetzt im original sieht man die vielen kleinen details im hintergrund usw. *anherz

ich werd auf all meine kärtchen gut aufpassen uns sie in ehren halten x3

@Craggy: ich freu mich wenn dir die karte gefällt x3 das schwarz ist so dunkel weil ich verschiedene schwarze tuschestift kombiniert hab bis es mir dunkel genug war XD (da ne bestimmte vorstellung im kopf hatte)

@3-headed-monkey: danke vielmals für die tollen karten und die tolle organisation x3 es war echt alles super mit kekschen überhäuf
oh und danke für den Umschlag zum schutz der glitzersteinchen :D sie habens auch alle heil überstanden x3

ich hab meine karten auch heute bekommen freu

Und die auswahl ist wirklich super - ich hab eine meiner absoluten lieblingskarten (mit einem meiner lieblingslieder :wiiii:)

Bekommen habe ich folgendes:

" Do you want to live forever?" von Aon
eine schöne karte, bei der mir besonders die farben gefallen. schon die farbwahl spricht mich an (so schön erdig… :D), außerdem wirken sie, als wären sie mit Pastellkreiden gemalt worden… :) find ich gut!

" Kitaro - Matsuri" von Sweetrebell
auch eine tolle karte… vor allem eine wirklich toll umgesetzte landschaft, die auch super zum lied passt… wirkt harmonisch und das finde ich super :)

und zuletzt “Within Temptation Mother Earth” von Carrie"
jetzt hab ich noch eine karte von dir :D wobei ich die sogar noch besser als deine anderen karten, diese haare, die kleidung, die schmetterlinge… überhaupt die idee und der blick… und generell: das lied! hach, ich liebe es :grins:

vielen dank an euch drei, ich bin sehr glücklich mit meinen tollen neuen karten :D
Und 3-headed-monkey will ich auch nochmal danken für eine wirklich gute verteilung und organisation! :)

Edit: haha, jetzt war es sogar ein indirekter tausch, Carrie :wiiii:
Und wir sind beide glücklich :hehe:

@ stardeath: das ist ja lustig XD
aber ich bin so froh das gerade dieses kärtchen so ein gutes zu hause gefunden hat x3
ich konnte mich eh kaum von ihr trennen ^^

Meine Karten sind heute angekommen <3

The World is a case von daietto-usagi

Eine Welt in nem Käfig schön dunkel :D Diese Karte strahlt das so aus, das sie ein “negativ” verstärkt das nur noch :) Ich mag diese Karte, sie schafft es gefühle auszudrücken (Dieser Blick! ) mit nur 3 Farben :)

A little Priest von Naraseth

Sweeney Todd :D :D :D Wuhaaa! Auch hier wieder wenige Farben :D Das Angebotsschild vor der Pastete gefällt mir total, allein die Vorstellung das man einen Pirester vorgesetzt bekommt ist … uagh XD Sweeney Todd eben. Und dieser Gierige Blick __

Colorblind von Pink-Mink

Dieses Lied hat mir dank dir so n ohrwurm gemacht xD´Deswegen hab ich mich auch so über die karte gefreut x3 ich liebe sie _ besonders die augenbinde und die frisur sagen mir zu:) und erst der HG, Hammer! :))

Niii~iiii
Ich dachte erst als ich meinen Briefkasten ausräumte, dass ein Brief zurück gekommen ist als unzustellbar @__@
Irgendwann 1 -2 Minuten später (nach der großen Panik) hab ich dann bemerkt, dass es der Rück-Brief war… drop Zeit für Wochenende.

Meine drei kleinen Zugänge, über die ich mich wirklich total gefreut habe:
**Leinchen - #117 Darf ich das behalten?
Caromite - Bug Bite
Naraseth - Nebel **

Und ich möchte mich auch noch mal bei 3-headed-monkey bedanken für die wunderschöne STA.

Meine Karten waren auch heute da : DDDD

Ich habe bekommen:

“the wicked cry alone” von Grotesqua
Eine tolle Karte, dann auch noch zu wicked und zu einem meiner absoluten Lieblingslieder ___
Die Karte hat mir von Anfang an super gefallen und ich bin froh, sie ergattert zu haben muhahaha

“Fell in love with a girl” von Apfelyoughurt
Ebenfalls ne tolle Karte, ich bin sehr angetan von dem feinen Strich und der Colo ___ Das ganze
Zusammenspiel der Karte ist toll und ich freu mich sehr drüber <3

“Baby Baby Bayb” von Ciaoty
Das Lied kenn ich leider nicht, aber die Karte ist auch toll, es gibt soviel darauf zu entdecken. Jedes Mal seh ich was neues g
Es macht Spaß, sie anzuschauen und ich mag das zusammenspiel von Rot und Schwarz, auch die vielen Details sind klasse

Ich freu mich sehr über die auswahl und hoffe, meine Kärtchen finden auch ein liebes zu hause :D
Vielen Dank Monkey für die tolle STA!

Meine STA-Briefe sind heute auch angekommen.
Hab mich gar nicht getraut die aufzumachen xD ich bin auch jemand, der jede Karte einzeln aus dem Umschlag fischt
Und herraus gezogen habe ich:

One Week von pink-mink
Hätte beinahe n Anfall bekommen xD Eins der wenigen Lieder, die sich eigentlich permanent auf meinem Player befinden und die Umsetzung ist so schön knuddelig und originell. Einfach ein absoluter Favorit für mich Barenaked Ladies summ

Yona Yona Yona von Ni-Si
hab mich bestimmt angehört wie ne Astmapatientin, als ich anschließend, gleich die Karte in den Händen hielt. Das ist die erste Karte dieser Art, die ich jetzt habe und ich liebe sie __ Das ich Lied und Video vergöttere ist ja eh schon klar xD Aber die Umsetzung haut mich um noch eins um. Wollte das ganze ja auch erst ins Querformat setzen, hab mich aber nicht getraut. Du hast das echt genial gelöst. Mit der Karte bin ich überglücklich

[Schöne Neue Welt von Rattata
Hehe das Lied hab ich gerade laufen. ich mag diese Art von deutscher Musik (bei Liebespop versagen wir meiner Meinung nach eh xD). Die Karte passt sehr gut zum Text und Klang des Liedes. ich finde die Nachricht kommt auch gut rüber :'D

Die Auswahl ist wirklich der Oberhammer. Bei mir sind die drei Kärtchen auf jeden Fall sehr gut aufgehoben hrhr <3
Danke nochmal für die geniale STA mit nem Thema, auf das ich schon sehr lange gehofft habe ;A; Hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Ergebnisse können sich allesamt sehen lassen
WOOT

@Shoki
da passt es ja gleich, dass du die Karte bekommen hast xD Freut mich dass du sie magst

Waaaaaahhhh quiekst sich höchst würdevoll tot

Ok, Post war da und ich haaaabe:

Billy Joel - Piano Man von konfuse

Yosh! Ein sehr geniales Lied und ih liebe dieUmsetzung immer noch - grad der Trinkgeldpott und sowas, das sind solche Details die ich absolut toll finde!

Creed - Higher von Desco

Ah, das hatte ich in dem Kartenkommentar ja ganz vergessen zu erwähnen - ich liebe Creed _ Und die Karte ist wahnsinnig schön. Sie passt von der Atmosphäre so perfekt zum Lied ich bin wirklich glücklich (und yay! meine erste PC-Karte _)

Und zu guter Letzt:

Voltaire - Goodnight Demonslayer von Nanael

quiekst und stirbt

An 3-headed-monkey noch einmal besten tollsten Dank für die wunderbare Organisation! (\ ( * 3 *) /) ~<3

Meine Karten sind auch angekommen :)

Von Birne: “Dancing in the Moonlight”

https://www.kakao-karten.de/karten/52254

Diese Karte finde ich sehr schön. Vor allem weil sie richtig zum Tanzen bei Vollmond einläd.^^

Von Carrie: “Ich bau ne Stadt für dich.”

https://www.kakao-karten.de/karten/51104

Eine passende Karte zu einem schönen Lied.

Von das_ich: “The Ravens”

https://www.kakao-karten.de/karten/50991

Ganz ehrlich… War nicht mein Geschmack. Aber ich mag Xandria von daher…

Ich wollte mich nochmal Bedanken, dass ich mitmachen durfte. :) Nur ärgert es mich ein wenig, dass ich für meine Verhältniss recht viel kommentiert habe und dann zwei Karten bekomme, die ich nicht kommentiert habe. Aber das ist dann wohl mein Pech.^^

ich kann wohl erst am montag sagen und kommentieren welche karten ich habe, da ich übers wochenende nicht da bin :traurig:

@Argen: Lol wie cool das du sie jetzt doch abbekommen hast umärmel

Was ich jetzt nicht verstehe: Warum hat Argendriel ihre Post und ich meine nicht ??? Wo wir im selben Ort wohnen??? nicht raff Ich hoffe sie kommen morgen…Ich mach mir schon sorgendas hier der briefklau um sich geht! Warte schon seit Monatag auf andere Kakao-Post…angst

MAAANN dabei bin ich so gespannt wie’n Flitzebogen! rumhibbel

juhu~~~ ich konnt heut nen brief mit drei wundertollen karten aufmachen!!! xD
ich hab:

Face von Ay
tolle karte, welche total supi zum lied passt!!! gefällt mir total!!! xD

the gost of you von lolitas masturbate
wowowow die karte passt auch super vom lied… ich beneide leute, die so schöne übergänge mit aquarell hingriegen…bei mir sieht das aus wie… nja…xD aber die karte ist auch total gut gelungen^^

und als letztes:
nur weil wir uns kannten von Shoko-san
Aw~~~~ die karte ist gennial!!! ich weiß garnicht was ich sagen soll… einfach GENIAL!!! xD es muss so ne mühe gemacht haben, das schriftband zu zeichnen…xD tausend dank für diese tolle karte^^

und wiedermal hatte ich supergroßes glück mit meinen karten =3
vielen tausend dank an monkey für diese tolle STA!!! xD

hihihi^^ wieder eine karte, die wem gefällt :D

so, mein brief is auch angekommen o_o irgendwie voll mysteriös XD ich hab den briefkasten geleert und da war zeug drin, und als meine mutter reingeguckt hat war nochmal viel zeug drin und der brief XD magie!

also ich hab:
Somewhere… von Stardeath
Hui, diese Karte gefällt mir voll, weil sie irgendwie sehr ruhig ist, jedoch trotzdem sehr viel bewegung vorhanden ist^^

Johannes Passion - Bach von Naraseth
Hach^^ Ich liebe es, wenn eine Karte so viel aussagt u Ein Engel, der weint und dann so viel Stimmung! hui~ Einfach wunderbar

Mondscheinsonate von irgendetwas
Yay! Meine absolute Favoriten-Karte^^ Ich hab gestern den Post mit dem Foto von allen Karten gesehen und mir gleich gedacht, dass ich doch bitte diese Karte bekommen soll XD und jetzt is sie wirklich da!^^ freu

Ich bin voll und ganz mit der Auswahl der Karten, die ich bekommen hab zufrieden! DANKE 3-headed-monkey für diese wundervolltollige STA!^^

Wurde halb 5 von meinem Vater abgeholt und hab ihn gleich gelöchert: “Habe ich Post bekommen?” - “Ja.” - “Jippie!” XD

Halbe Stunde später hielt ich dann diese Karten hier in der Hand:

Engel - Rammstein von Nogoranz
Ich hab sie! ____ Die Karte ist genial, ich liebe solche Arbeiten und ziehe meinen Hut vor dir, denn ich würde wohl nie die Geduld für so feine Schnitte aufbringen. Wie gesagt, ich liebe diese Karte :D

This Heart - Paramore von lolitas_masturbate
Die Farben sind im Original noch schöner, alles glitzert träum Hat mir schon von Anfang an gefallen und ich freue mich, sie mein Eigen nennen zu können <3

Ping Pong - Computerjockeys von ** Jacaj**
Die Colo ist im Original noch toller ^^ Schöne Karte!

Danke an die drei Zeichner für die Karten, ich mag alle sehr und habe mich über sie gefreut ^^
Und vielen Dank an 3-headed-monkey für die STA!..

Das Thema war toll ^^ (leider habe ich das Album von Dead By Sunrise erst jetzt gehört, sonst wäre garantiert ein Lied von denen auf eine Karte gekommen lach).

@ Tresi
Schön, dass du die Karte magst :D

Noch keines meiner Kärtchen dabei… ist schon gespannt, wer ihre Karten gekriegt hat

Bei mir sind auch die Kärtchen eingetrudelt ^^

“Ich will, dass du weißt…” von Angeles
Sehr interessante Colo. Die Farbgegensätze geben dem Motiv seine ganz persönliche Spannung.
Leider kann ich mit Samsas Traum kaum was anfangen (außer dem Song mit Lilith, der war irgendwie cool)… Mein Bruder aber um so mehr… Karma? O_o XD

“Sewn” von Craggy
Lied kenn ich hier auch absolut null, aber auch hier sind die Farben unglaublich interessant gewählt und dieses große Auge ist total fesselnd (und die “anderen Augen” auch zwinker).

und als letztes trommelwirbel

“Die Ärzte - Die Banane” von Risu
Ich darf jetzt richitg kindisch fiepen, im Kreis rennen, hüpfen und kreischen, oder? O____O
Ich hab soooooo sehr auf diese Karte gehofft und gebetet und ich hab sie tatsächlich gekrieeeeegt!!! freu wie bescheuert
Boah Risu ich liebe dein Kärtchen platonisch tot X3 alle umärmeln könnte

Und jetzt bin ich neugierig darauf, wer meine Kärtchen bekommen hat X3