kakao-karten.de Forum

[STA] Illustrierte Musik (Verteilung)

So viele coole Karten…aber meine drei haben immer noch keine einzige Rezension hier bekommen dabei hab ich eigentlich sehr fleißig kommentiert, auch die letzten Tage noch :’(

Oh wow, soviele tolle Karten ___ Da tuts mir wieder so leid, dass ich so wenig zeit zum kommentieren hatte… aber ich denke ich werde mich über jede Karte freuen _

Ganz kurz, da ich in Zeitnot bin wenn ichs noch zur Post schaffen will um eure Briefe einzuwerfen:

Die Karten sind verteilt (ach was) und sollten morgen bei euch ankommen.

Ausserdem:
Die Briefe von FrozenRose und Miagola sind NICHT verschollen! Ich hab sie bekommen, leider zu spät zur Verteilung aber sie sind da. Ihr bekommt sie ebenfalls zurück, allerdings schaff ichs mit denen heute nicht mehr zur Post, tut mir Leid. Dafür innerhalb der nächsten Tage.

Genaueres gibt es heute Abend wenn ich zurück bin, ansonsten hoffe ich nur schon einmal dass die Briefe heil ankommen und euch eure zugeteilten Karten gefallen. :)

Uiii sie sind unterwegs! aufgeregt durch die Gegend spring
Das wären meine ersten Karten, die ich von einer STA bekomme, ich bin schon ganz neugierig! ^//^o
Das Thema war aber auch sehr schön gewählt, da kann man nichts gegen sagen! Hast du super gemacht Monkey! ^^b

Das wären bei mir ebenfalls die ersten Karten von einer STA. Ich bin ja schon so aufgeregt, kann es kaum erwarten, morgen in meinen Briefkasten zu schauen ^^ Bin auch schon ganz gespannt, was für Karten mir zugeteilt wurden.

Ja, meine Karte ist nicht verschollen! freu
das ärgert mich ein bisschen, da sind so schöne Karten dabei.
Naja, war ja mein erstes STA, da habe ich was gelernt:
Edit an mich selbst: am besten die STA-Kakaos eine Woche vorher losschicken -.-

Juhuu Karten! . Ich bin schon sehr gespannt, weil so viele scheune Karten eingereicht wurden.

Und echt einmal einen Klaps für alle, die ihre Karten zu spät eingeschickt haben. Da hofft man, dass man sie bekommt und dann hinterher machen die nicht mehr mit. snüf

Cool, ich bin schon sehr gespannt, welche karten ich bekomme… hibbel

=)

Theoretisch, wenn zwei Zuspätkommer da sind, könnten die doch zu zweit noch getauscht werden, wenn sie das wollen…oder??

Ich freu mich schon so auf meine Karten morgen :-D Und ich hoffe, meine Karten gefallen den Empfängern…bibber

huiiiii _ augenglitzer
es sind so viele tolle karten :3 wenn ich 18 bin, dann mach ich auch STAs und dann hehehe dann kann ich auch so viele kakaos um mich rumliegen haben^^ des gefällt mir O_O
wenn die karten morgen ankommen, dann bin ich glücklich^^ wenn nicht, dann kommen sie wann anders XD naja, man kennt die post ja… .. sagen, dass sie 1 tag brauchen, aber oft dauerts dann doch 2-3tage >< aber ich freu mich schon voll!
am boden wälz weil er nichts besseres zu tun hat bis karten da sind
und dann morgen noch schnell meine kakaos für den adventkalender einwerfen und den auch in 1-2 wochen zurück bekommen :D und dann im dezember jeden tag ein türchen aufmachen grinse grins

yay morgen wird ein toller tag xD sing
morgen ist freitag, die karten von 2 stas solln ankommen… UND ich hab ne stunde deutsch-ausfall xD
sing sing freu hüpf xD

. Gott sei dank sind die Karten doch nicht weg, wenn sie schon nicht mehr teilnehmen können…

Ich hoffe, dir gefällt wenigstens die Zusatzkarte ^^

ui, die karten sind verteilt hüpf

Find ich super :D :D :D

@ 3-headed-monkey
Irgendwie dachte ich mir, dass du die “Teardrop”-Karte behälst XD
Schön, wenn sie dir gefällt …

Bin schon auf die Karten gespannt :D

Und ich entschuldige mich bei allen, dass ich bisher kaum Kommentare zu Karten geschrieben habe ._.
Ging irgendwie alles drunter und drüber bei mir in der letzten Zeit … seit dieser Woche mache ich auch noch ein Praktikum und habe dadurch kaum Zeit für andere Sachen …

So, ich bin zurück und hier wie versprochen nochmal genaueres:

Wiegesagt, die Briefe sind weg und wenn die Post ihr Versprechen hält sollten die meisten Briefe morgen ankommen.

Leider habe ich es nicht bei jedem geschafft ein Briefchen auf den Packzettel zu schreiben, gegen Ende wurde die Zeit leider extrem knapp so dass ich entscheiden musste zwischen der Zustellung der Briefe vor dem Wochenende oder ein paar Zettelchen auf denen nochmal das steht was ich auch hier nochmal ganz laut sagen muss:

Ich danke jedem einzelnen für seine Teilnahme, ganz besonders denen die hier besonders engagiert waren.
Ausserdem freue ich mich natürlich sehr über alle die netten Kleinigkeiten die mir so mancher zugedacht hat!

Also, ich hoffe ihr nehmt es nicht persönlich wenn kein Zettelchen dabei ist, das ist kein Grund zur Besorgnis. :)
Wie ich bereits mehrmals angekündigt habe werde ich die Tage auch noch je eine Session zum Kommentieren eurer Karten und zum Verteilen der positiven Bewertungen einlegen.

Die Verteilung war diesmal die arbeitsamste, schwierigste (und auch interessanteste!), wobei ich gar nicht so genau sagen kann woran das lag, vermutlich an der Reichweite des Themas. Daher hoffe ich diesmal besonders dass euch meine Arbeit und das Glück je drei Karten zukommen lässt die euch gefallen. :)

Und nun noch etwas Gelaber XD

@daietto_usagi:
Dankeschön, aber glaub mir: Das Thema finden ist immer das einfachste. ;]

@Angeles:
Zuspätkommer untereinander austauschen mache ich aus Prinzip nicht. Erstens ist das rechtzeitige ankommen der Briefe nun mal eine Regel, zweitens wär sonst bei nur zwei Personen ja auch überhaupt keine Überraschung oder Vielfalt gegeben.

@Ay:
Tja, war irgendwie absehbar, nicht? XD Danke nochmal!
Eigentlich komisch, normalerweise hab ich richtiggehenden Horror vor Embryonen und Schwangerschaftskram, aber das Video und die Karte find ich trotzdem eher schön und beruhigend. <3

@Miagola:
Deine Zusatzkarte ist unglaublich schön und trifft total ins schwarze - du weisst vermutlich gar nicht dass grade das Fanvid zu dem die Karte ist m.M. sowohl zeichnerisch, thematisch und auch von der Musik dasjenige ist das ich am besten gelungensten und schönsten finde und mein absoluter Favorit unter den Fanvideos ist, darum freu ich mich da ganz besonders.

…ich bin total gespannt auf Morgen. @_@

Arme Monkey… das ja schon Nachtschicht X_____X plüsch
Ich hoffe, du schläfst lange.
Und ich hoffe, daß ich, wenn ich so zwischen halb 1 und 2 endlich zu Hause an komme, kann ich mcih kugelig über den Rückbrief freuen X3

Und wo du es erwähnst… ich muß eine passende Verpackung finden… das braun noch zur Post bringen muß Wenn ich schon unterwegs bin… gabs noch andere Farben? hat sich nur das Braun gemerkt (schicckssu PN ;-) )

Aw, bei mir steht grade das Postauto vor der Tür __ Ich versuche, mich irgendwie davon abzuhalten, in Unterwäsche aus dem Haus zu laufen und den Postboten umzurennen XD

Edit: ich bin doch rausgerannt. Aber der Postbote war zum Glück schon wieder weg |D

kreeeeisch Ich glaub ich sterbe. Ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab… uwaaaah! Und dann sind alle drei so toll! Q.Q Danke, monkey! umflausch

Also, ich habe bekommen:

“Totentanz” von Nisi
Wie schon im Kommentar gesagt - Wow.
Ich bin sprachlos. Original - noch viel schöner. __

“Le Moulin Rouge” von Nette
Toll __ Die Pose ist klasse! Wirklich tolle Karte, daaankeschön =)

“Eisblume” von Carrie
Wie machst du das, das die Outlines so toll aussehen? Das wirkt wie ausgedruckt O.O staun
Auch eine Karte total nach meinem Geschmack! :3 freu

Insgesamt drei super schöne Karten, ich freu mich immernoch wien Honigkuchenpferd. Und irgendwie passen sie sogar noch total gut zusammen xD Jedenfalls, viiiielen vielen Dank an die tollen Zeichner und an dich, Monkey, für die Orga. hach, die Karten sind so toll >3<

Edit Nummer zwei:
Und noch was xD Monkey, magst du vielleicht die Extrakarten auch fotografieren? Dann kann man die auch nochmal alle zusammen bestaunen :3 (Uuund ich bräuchte von meiner noch irgendwas in Richtung Scan/Foto/whatever >.<)

So, und jetzt geh ich mich dann endlich mal anziehen. |D

@Craggy:
Ich habe befürchtet dass die Frage kommt, ich habe nämlich etwas Angst dass ich die eine oder andere dann vergesse (sind in meinem Ordner nämlich nicht alle auf einer Seite). Wenn ich hier aufgeräumt habe und der Tisch frei ist mache ich mal eins.

juhuuu, meine 3 Karten sind heut auch gekommen und folgende sind bei mir gelandet:

Free like a bird - von zero_nights94
Aquarellarbeit wie ich mitbekommen habe! ^^
sieht vol lschön aus und der Blonde Typ gefällt mir gut! ^//^ Hach und wie sie sich küssen, einfach süß!

"Kerli - Walking on air" - von sweetrebell
Hier gefällt mir sehr der HG mit den Bäumen und den Bergen! Wobei ich die Puppe an den Fäden auch lustig finde! ^^b
Die verschiedenen Farberhebungen in den Wäldern sehen richtig gut aus! ^^b

"Ishidatami no akeki akuma" - von Argendriel
Die Karte find ich Hammer geil! War so glücklich als ich tatsächlich diese Karte in meiner Hand hielt!
Sie ist einfach geil, der Flügel, der Blick und die weißen Ritter auf den Pferden…ich bin sprachlos! Hammer geile Karte! o^_^o

Das war meine erste STA, an der ich teilgenommen hab! Hat super viel Spaß gemacht!
Vielen vielen Dank!

Edit: Ich hab mich auch schon gewundert XD