@moriquenda
... ich mag makronen lieber als butterkekse
Oh Gott, Kokosmakronen.... * A * Jaaa, defintiv, Makronen sind auch leckerst. Q____Q
@Hotaru
Sollte irgendwann die Kripo bei mir läuten weiß ich warum, hab aber, sollte der übermäßige Genuss bis dato nicht unter Drogeneinnahme fallen, nix zu befürchten. muahuahuahua
Aber ja, meinen könnt man´s wirklich. XD
@aengi
Ich krieg auch höllischen Bock darauf, aber hab sie heut beim Einkaufen schon wieder vergessen. X,D
Aber natürlich wirst du eigetragen, ich freu mich dass du dabei bist. :D
@SchwarzesHerz:
Ich glaub die STA lockt einige Abstinenzler wieder hinterm Ofen vor, das hatte ich eigentlich nicht geplant, sorry dass ich euch Umstände mache. Q____Q
@sonicmoon:
Nashörner stehen in der Liste im ersten Post [und sind daher natürlich erlaubt :D] und männliche Okapis sind es auch, solange man deutlich die Hörner sieht. ;D
@erinys:
Kloar, warum nicht? ;D Hauptsache man erkennt das Tier, die Art der Hörner wiederholt sich nicht und es sind mehr als 2 Farben in einem Farbverlauf im Spiel, aber davon geh ich bei einem Jugendstil-BG mal absolut aus. ;D
Iiiist also genehmigt. ;D
@NekoFee:
Uuuuund eingetragen, Danke für Interesse! ____
@Xiao Long:
Ebenfalls lockerflockig eingetragen, viel viel Spaß beim zeichnen! ;D
@Sariei:
Aber natürlich, ich bin schon total auf deine Karten gespannt! *A *
@Calyses:
Ach du liebes Lottchen, das hört sich nicht gut an. D:
Ich hoffe dass dich die STA dann im positiven Sinne ablenkt und dich nicht zusätzlich stresst. D:
@MiraBlack:
Oooch, hier sind alle willkommen, egal ob sie schon Jahre dabei sind oder nicht. ;D
Hauptsache ihr gebt euer Bestes bei den Karten, denn nich erwarte nichts weniger. ;D
@Misssatia:
Jetzt krieg ich noch mehr Hunger auf die Biester! XD
Uuuuuund eingetragen. ;D
@Ruka:
Ihr seid soooooo hart, wie schafft ihr das nur? offen und ehrlich anneidet