kakao-karten.de Forum

STA Hörner - Briefe sind raus!

Ich bin zwar gerade mal neu in dem ganzen aber das Thema reizt mich so sehr das ich gerne mitmachen würde.
Da man sich von dem einen Bild von mir nicht sehr viel auf meine restlichen/anderen Werke zurückschliessen kann
bitte ich darum die Homepage in meinem Profil einzusehen (ich denke mein DA Account zeigt zumindest ein wenig
meines noch wachsenden könnens ;))
Über eine zusage würde ich mich sehr freuen und die Regeln hab ich auch studiert ;)

Ps: BUTTERKEKSE!

Butterkekse XD

Also ich würde auch gerne mitmachen :3
sich meld

@Pinky: ich wusste ja worum es geht xP XDDhab ja dann nochmal alles genau durchgelesen ^^

so meine ersten beiden sind fertig müssen nur noch freigeschaltet werden XD

und die skizze zur letzten liegt auch schon hier Ö_Ö

das ist ein neuer rekord Ö_Ö alle sta karten idn 2 tagen XD

Neeeeeeeein Melo toppt mich doch @___@

Turbomelo am start XD

XP

Liegt nur am thema ^^

wenn du willst kannst du die karten schon sehen bevor sie freigeschaltet sind ^^

Ihr crackt mich… Ganz ehrlich, ich crackt mich! XD

Ich geh jetzt erstmal alle eintragen, dann beantworte ich eventuelle Fragen. ;D

Aber eines Vorweg:

Melodyless, ich guck mir die Karten ZUGERN schon vorher an! Q_____Q

Ich hab grade mal alle Figuren fertig gecolort xD (Gut, der Rehbock fehlt noch)…aber nach dem HG bin ich erstmal tot xD hab jetzt schon n Horror vor dem Gras @.@

@moriquenda

... ich mag makronen lieber als butterkekse
Oh Gott, Kokosmakronen.... * A * Jaaa, defintiv, Makronen sind auch leckerst. Q____Q

@Hotaru
Sollte irgendwann die Kripo bei mir läuten weiß ich warum, hab aber, sollte der übermäßige Genuss bis dato nicht unter Drogeneinnahme fallen, nix zu befürchten. muahuahuahua
Aber ja, meinen könnt man´s wirklich. XD

@aengi
Ich krieg auch höllischen Bock darauf, aber hab sie heut beim Einkaufen schon wieder vergessen. X,D
Aber natürlich wirst du eigetragen, ich freu mich dass du dabei bist. :D

@SchwarzesHerz:
Ich glaub die STA lockt einige Abstinenzler wieder hinterm Ofen vor, das hatte ich eigentlich nicht geplant, sorry dass ich euch Umstände mache. Q____Q

@sonicmoon:
Nashörner stehen in der Liste im ersten Post [und sind daher natürlich erlaubt :D] und männliche Okapis sind es auch, solange man deutlich die Hörner sieht. ;D

@erinys:
Kloar, warum nicht? ;D Hauptsache man erkennt das Tier, die Art der Hörner wiederholt sich nicht und es sind mehr als 2 Farben in einem Farbverlauf im Spiel, aber davon geh ich bei einem Jugendstil-BG mal absolut aus. ;D
Iiiist also genehmigt. ;D

@NekoFee:
Uuuuund eingetragen, Danke für Interesse! ____

@Xiao Long:
Ebenfalls lockerflockig eingetragen, viel viel Spaß beim zeichnen! ;D

@Sariei:
Aber natürlich, ich bin schon total auf deine Karten gespannt! *A *

@Calyses:
Ach du liebes Lottchen, das hört sich nicht gut an. D:
Ich hoffe dass dich die STA dann im positiven Sinne ablenkt und dich nicht zusätzlich stresst. D:

@MiraBlack:
Oooch, hier sind alle willkommen, egal ob sie schon Jahre dabei sind oder nicht. ;D
Hauptsache ihr gebt euer Bestes bei den Karten, denn nich erwarte nichts weniger. ;D

@Misssatia:
Jetzt krieg ich noch mehr Hunger auf die Biester! XD
Uuuuuund eingetragen. ;D

@Ruka:
Ihr seid soooooo hart, wie schafft ihr das nur? offen und ehrlich anneidet

@pinky: Mein Rezept zurzeit: Ferien+Süßkram+Jürgen von der Lippe+ Inspriration xD (also nichts was man anneiden muss ;))

aww vielen dank :)
Dann kann ich ja morgen direkt loslegen ^^
Ich werd mein bestes geben und hoffentlich noch viel mehr!

Danke!

Ahja, Jürgen von der Lippe… Ich liebe den Mann! <3
Kein Wunder dass da die Ideen fließen. ;D

Soooo, ich geh jetzt noch ein paar Karten kommentieren und dann in die Falle, mein gesetztes Aufstehziel ist morgen/heute 8 Uhr…

Hölle…

Mein rezept:

Langeweile + Gutes STA Thema + KreaTEIF in anderen bereichen + Hunger -.- = die ergebnisse die du gesehen hast XD

Ich dachte eben, ihr veräppelt mich, weil ich den Post doch ganz gelesen habe T^T Aber da unten habe ich quer gelesen, denn nach 21 erfolgreichen STAs kennt man ja diese Anforderungen und dann reichen mir immer schon die dick geschriebenen Sätze, um zu wissen, was erwartet wird X’D (und da da 4 Wochen stand und pinky uns vorgerechnet hatte, daß es 6 sind, bin ich von einer Kopie ausgegangen o.o) Kein Wunder, daß mir da der Butterkeks entgangen ist, obwohl ich sogar danach gesucht hab, als die Butterkekse auftauchten X___X den Text also 2 Mal gelesen hat, abgesehen von genau dem kleinen Bereich
Wehe einer denkt jetzt, ich würd die Texte nicht lesen T^T

so leute meine Karten sind endlich on ^^

https://www.kakao-karten.de/karten/64019

https://www.kakao-karten.de/karten/64020

https://www.kakao-karten.de/karten/64025

und werden sie alle zugelassen, muss eine geändert werden, haben sie alle ein akzeptables Horn? XD Die antworten kann nur eine Geben

*vorhang auf für:…

PINKY!!

XDDDD
heute geht es mit melo durch XD

schmeißt sich in Pose, greift nach dem Mikro und wackelt einmal gekonnt über den Laufsteg

Pose rechts

Pose links

Alle Karten regelkonform, vorbildlich und einfach nur toll! ___

tribbelt wieder hinter die Bühne

Ich würd auch sehr gerne mitmachen! Was für ein tolles Thema ___

Meine Güte, wie kann man nach 2 Tagen schon 3 Karten fertig haben, o_o
Ich hab alleine 2 Tage gebraucht um meine Motive zu finden, >o<

an erster Karte rumkrakel

XD

allein das wort häner hat schon macht XD

ne als ich die kategorien gelesen habe ist mir zu kat 2 und 3 scon gleich was eingefallen

nur kat 1 hat mir sorgen gemacht *aber nachdem ichmir mal die liste angesehen habe wusste ich es muss eine gazelle sein _

und mit der gazelle hab ich dannacuh angefangen ^^

die skizzen waren schnell erledigt
und die colo ging wie leicht von der hand XD
ist auch dsa erste mal das ich bei sta karten so schnell bin XD

Meine erste Karte ist praktisch gesehn auch schon fertig…nur ist es die, die ich durch das Maxi-Konzept als letztes hochladen kann xD von links nach rechts arbeitet

Wie steht es eigentlich mit Honrotter und Warzenschwein? Die Otter hat ja kein wirkliches Horn und beim Schwein sind es wie beim Narwal Zähne, fallen die trotzdem drunter oder nicht?