Arwwww, ich freu mich wirklich dass ihr mitmacht, ich freu mich schon wie´n Flitzebogen auf eure Ideen, davon bekomm ich ja eh nie genug! :D
@Ruka:
Aaaaaaber hallo, ich denke ich muss Butterkeks wirklich ein Gesicht verpassen! XD
Arwwww, ich freu mich wirklich dass ihr mitmacht, ich freu mich schon wie´n Flitzebogen auf eure Ideen, davon bekomm ich ja eh nie genug! :D
@Ruka:
Aaaaaaber hallo, ich denke ich muss Butterkeks wirklich ein Gesicht verpassen! XD
Ich glaub ich mal auf meinen Umschlag nen Keks xD
Da freut sich zu 100% nicht nur die Pinky drüber, sondern auch der Postbote. XD
Der klingelt nämlich auch gerne mal bei uns, nur um zu sagen dass er meine bunten Umschläge in der Post so toll findet. XD
danke pink fürs eintragen ^^
Alles klar… hellgelber Briefumschlag für pinky mit 52 Zähnen… Auch wenn ich das mit dem Keks nich schnall hust es irgendwo überlesen haben muß, wenn es ein Insider ist
Das Bicolor haben wir ja shcon abgehakt, ich würde allerdings gerne wissen, ob s/w auch in Ordnung ginge, du weißt ja, dass ich einen s/w fetisch habe (neben Hörnern und langen Haaren XD)
@Chifuru: wer es JETZT nicht findet, hat Tomaten auf den Augen xD
@pinky: pinky-minky, ich hab meine groben Skizzen fertig, würde aber gerne von dir ne Meinung einholen, ob das alles so in Ordnung geht O.O (Weils bei der Maxi ja n biiiiiiiiischen doof wäre, wenn ich ein Teil nochmal komplett neu machen müsste @.@)
Würdest du bittel einmal rüberschauen?
@Asmo:
Klaro, schwarz weiß geht auch in Ordnung, überhaupt ALLE Colomethoden, hauptsache die Kategorien wurden bearbeitet. :D
@shivers:
Siehe chifuru. XD
@Ruka:
Klaro, einfach her mit den Skizzen, am Besten per PN. ;D
Oki danke pinky x3 PN kommt gleich :D
… ich mag makronen lieber als butterkekse
Am Ende denkt man, du machst illegale Geschäfte in deinem Haus, XD Bei den vielen Briefen, von denen sicher einige an den gleichen Tagen ankommen werden.
Ähm, Butterkekse? XD Da krieg ich Hunger. :bäh:
Ich würde gerne mitmachen… wenn noch Platz ist (<< Schon ganze 5 Seiten).
Für mich persönlich sind Butterkekse ganz schön trocken, was ihr immer damit wollt! xD
Trag mich bitte auf der zeichen-wütigen-Liste ein!
(Eigentlich woltle ich erstmal auf STA’s verzichten, aber das Thema ist so toll!)
huhu ich wollte mal nachfragen ob nashörner oderokapis auch in ordnung sind bei kategorie 1
ich hab auch ne frageeee: also, bei der eher realistischen kategorie ist ja anscheinend auch bicolor und so erlaubt- öhm, wie sieht das bei hintergründen aus? müssen die realistisch sein? weil ich doch manchmal so jugendstilangelehnte hintergründe mach- wär das ok oder eher nich so?
ich möchte bitte auch mitmachen >.<
ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL! :D
Nein, das heißt natürlich ich möchte ;P
Und das sehr gerne! :wiiii:
PS: Ich mag Butterkekse x)
ICh will bitte bitte mitmachen
Ich möchte auch gerne…
Muss mich gerade mal von dem ganzen Scheiß ablenken, der bei mir/meiner Family so läuft.