Faultierfee hat eine neue Karte eingereicht: Goethe [#399]
Ihr Lieben, ich freue mich, dass immer mehr Beiträge eingereicht werden! :)
Ihr habt jetzt noch etwa zwei Tage Zeichenzeit.
Jetzt richte ich mich aber doch nochmal an diejenigen, denen ich eine PN geschickt habe, und bisher noch keine Antwort erhalten habe:
Schafft ihr es rechtzeitig?
Ich schaff es war nur die ganze letzte Woche bis jetzt krank und setze mich morgen direkt dran :)
Bin da!
Ich hab momentan n bisschen Alarm, aber es müsste alles klappen… ich geb Gas, ich geb Gas!
Okay, super, dass du Bescheid sagst!
Bitte gib rechtzeitig durch, falls es Probleme gibt
Meine letzte Karte kommt ganz bald online, ich hoffe sie wird schnell freigeschaltet :)
EDIT: Die Karte hängt noch in der Warteschleife, sobald sie online ist trage ich sie sofort ein :3
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 040# Im Namen des Kreuzes
Ismael hat eine neue Karte eingereicht: 041# van Gogh
Ihr Lieben, vielen Dank für die Beiträge, die ihr alle eingereicht habt!
Ich bin wirklich von der Vielfalt begeistert, auch wenn wir nur so ein kleiner Haufen sind :)
Nach eigenem Ermessen habe ich für zwei der Teilnehmer bis Dienstag eine winzige Verlängerung veranlasst
Es geht hierbei hauptsächlich um Verbesserungen
Bitte schickt mir trotzdem bis Mittwoch die Briefe!
Außerdem kam der Brief von Narrenfeuer heil bei mir an! Vielen Dank für den lieben Brief! <3
Hey :)
Hab meinen Brief gerade losgeschickt und hoffe, dass er bald ankommt ;)
Meine Karten sind auch heute auf Reisen gegangen :)
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: # 347
prayer_at_night hat eine neue Karte eingereicht: # 348
Ihr Lieben,
ich habe die letzten Karten angenommen! Somit sind alle komplett! :) <3
Lasst euch nicht davon irritieren, dass prayer_at_nights Karten erst jetzt als eingereicht gepostet wurden, das liegt daran, dass ich sie erst jetzt zugelassen habe und das System sie zu dem Zeitpunkt erst als eingetragen meldet
Somit beginnt dann die Kommentarphase ! Ihr habt bis Sonntag, den 09. April 2017 , 23:59 Uhr Zeit zu kommentieren :)
Sollte das jemandem zu knapp sein, meldet dieser sich bitte <3
Da wir so eine Kleine Truppe sind, denke ich, dass die Verteilung danach innerhalb zwei Tage durch ist :)
Heute kam außerdem der Brief von fenschu an!
Vielen Dank für das wunderschöne Motivpapier, den lieben Brief und den Tee! ;A; <3 Ich habe mich riesig gefreut!
Ich wollte die Sorten schon länger probieren, jetzt habe ich dazu Gelegenheit :)
Dann kommentiere ich die Tage den Rest der Karten, ich muss aber sagen das wirklich alle toll sind x3
@Kyo_Desu: freut mich, dass sie die gefallen :D
Die Tees sind genial, ich trink die nur noch seitdem mal ein Teilnehmer mir den Tee beigelegt hat und dachte, die tollen Sorten müssen verbreitet werden :3
Hoffe sie schmecken dir auch so gut wie mir :P
Dann gehts morgen los mit den Kommis! :)
Jetzt bin ich aber neugierig was das fürn Tee ist? :D
Das sind Strawberry Cheesecake, Caramel Apple Pie und Blueberry Muffin von Teekanne! :)
Strawberry Cheesecake war wirklich schon sehr lecker, die anderen probiere ich dann die nächsten Tage aus <3
Mhh, der Apple Pie Tee ist wirklich toll, den kenn ich<3 Lass es dir schmecken :3
Übrigens find ich es total spannend wieviele verschiedene Themen gezeichnet wurden :)