kakao-karten.de Forum

[STA] Historisches

Ihr Lieben, entschuldigt die späte Antwort, die Prüfungswoche hat mich wie viele andere fest im Griff!

@Faultierfee: Dein Bildlink ist leider kaputt, vielleicht könntest du ihn austauschen >< Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt!

@Nav-Y: Alles klar, das ist natürlich verständlich! Ich trage dich wieder aus. Schade!

Das ist ja ärgerlich!
Hier ist der Link dazu :) :
http://www.animexx.de/weblog/pic/8222485/bbe31279

Das sieht auch schon total super aus <3
Freue mich auf das Endergebnis!

Kleine Zwischenmeldung :)

Zwei meiner Karten sind fertig, ich werde mich morgen und übermorgen an die letzte dransetzen und sie gemeinsam hochladen :D

Schön, dass du dich meldest! :)
Bin sehr gespannt, aber du hast ja noch mehr als genug Zeit!

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #171- In Jaffa

Ich sitze gerade an Skizze Nr. 2 :)

https://ssl.animexx.de/weblog/pic/8227831/881d0335?x=4&ssl_redirected=24811949

Das soll dann Robespierre werden. Ich hoffe der geht okay.

meld
Es hat sich von meiner Seite noch eine Frage ergeben :D

Ich habe mich an der Idee festgefressen einen Künstler und seine Kunst darzustellen.
Ist es da erlaubt ein Gemälde abzuzeichnen? Es würde etwa ein Sechstel des Bildes einnehmen und das Hauptaugenmerk würde auf dem Künstler liegen.

@Faultierfee: Aahh, Robespierre, wie cool! Er sieht gut aus, ich bin sehr gespannt, was in den Hintergrund kommt und wie die Karte am Ende aussehen wird :)

@Ismael: Das dürfte in Ordnung gehen. Wenn es nicht allzu groß ist, und deutlich sichtbar nicht das Hauptmotiv ist, dann passt das. Mir wäre dann nur wichtig, dass du in der Beschreibung angibst, welches Bild es ist, und es verlinkst :) Das passt ja dann auch zum Motiv. Immerhin hat der Künstler es irgendwann mal gemalt ;)

Super, dann kann ich da ja weitermachen…Ich war mir total unsicher, er ist ja doch eher…kontrovers ^^°
Dankeschön :)

@Ismael: Ich bin richtig gespannt welchen Künstler du dir ausgesucht hast :)

Ihr Lieben, es tut mir furchtbar leid, aber ich bin auch raus. Es sind ebenfalls bei mir viele private Sachen dazwischen gekommen und ich habe im Moment daher einfach nicht die Zeit mich an die Karten zu setzen. Ich möchte auch nicht irgendwas “hinschmieren”. Sorry :traurig:

Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #016 Wagenrennen

@JackyArt: Das ist wirklich sehr schade… Aber ich trage dich selbstverständlich aus!

Kurze Zwischenmeldung: Einmal Colo nahezu fertig, einmal Lines fertig und einmal Skizze. :)
Wie schauts denn bei den anderen aus? :)

@Faultierfee: Super, das freut mich sehr! :) Danke für die Rückmeldung!

Die Zeichenzeit geht jetzt noch etwas mehr als eine Woche, deshalb würde ich auch gern von jedem eine kurze Rückmeldung erhalten :) Spätestens 7 Tage vor Abgabe schicke ich noch eine kurze Rund-PN raus, falls sich bis dahin nicht jeder meldet

Ich habe bisher zwei Skizzen und eine fast fertig ausgearbeitete Karte.
In den nächsten Tagen habe ich frei, kann also noch gut nachholen : )

Ich habe eine so gut wie fertig und die andere werde ich heute in Angriff nehmen :)

fenschu hat eine neue Karte eingereicht: #178- Märzrevolution

Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #018 Eiszeit
Faultierfee hat eine neue Karte eingereicht: Robespierre [#396]
Narrenfeuer hat eine neue Karte eingereicht: #017 Titanic

Eine Rückmeldung: Karte Nr. 2 kommt nachher online :)