kakao-karten.de Forum

[STA] Historisches

@Faultierfee: Danke! :) Caramel Apple Pie hat extrem nach Kuchen geschmeckt, ich war ganz baff, aber sehr sehr lecker!

Heute kamen die Briefe von Ismael und Faultierfee an!
Ismael, vielen Dank für den lieben Brief, ich habe mich gefreut! :) <3

Ich hab den Brief gestern kurz vor Leerung eingeworfen, der müsste also eigentlich morgen ankommen, da er heute ja nicht dabei war. ^^° Und meine Kartenbeschreibungen hab ich heute auch ergänzt. ^^°

Leider kam heute kein Brief von dir an…
Ich halte weiter danach Ausschau!

Sodele :D

Hoffentlich haben alle so einen tollen, sonnigen Sonntag wie ich heute :3

Wollte nur sagen, dass ich alle Karten kommentiert habe und begeistert bin von all den Ideen!
Auch wie viele Jahre abgedeckt wurden, eine schöne Vielfalt an Karten <3

Einen schönen Sonntag noch, freu mich schon auf die Verteilung :)

@fenschu: Sehr schön, das freut mich! :)

Ihr Lieben, leider kamen die Karten von prayer_at_night immer noch nicht an
Deshalb kann ich die Verteilung Morgen noch nicht vornehmen
Ich würde vorschlagen, dass ich euch bis Dienstag, 23:59 Uhr noch extra Zeit gebe, um zu kommentieren
Dann würde ich noch etwas auf den Brief warten
Sollte der Brief bis dahin immer noch nicht da sein, werde ich ihn leider ausschließen müssen…
Aber drücken wir die Daumen, dass er noch ankommt!

So, Entwarnung! :) Der Brief von prayer_at_night ist heil bei mir angekommen!
Somit sind alle Briefe komplett!
Die Kommentarphase läuft dann trotzdem bis Morgen weiter, damit niemand überrascht ist <3

Ihr Lieben, die Kommentarphase ist abgeschlossen. Vielen Dank, dass ihr alle kommentiert habt!
Ich beginne jetzt mit der Verteilung :)
Da Ostern auf uns zukommt, und ich ungern die Briefe über die Feiertage auf Reise schicken möchte, werde ich sie voraussichtlich am Dienstag versenden
Ich lasse mir dann mit dem Verteilen und Verpacken die nötige Zeit. Dann bekommt ihr auch etwas extra schönes zurück, wenn wir auch nur so wenige sind <3

Da freue ich mich ja schon auf die Rückbriefe :D

Hoffentlich komm ich dann nächste Woche noch nach Hause, genau am Dienstag startet wieder Uni :'D
Also keine Sorge falls die Rückmeldung erst am Wochenende dann kommt :)

Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Feiertage! :)
Ein kleines Update von meiner Seite: Ich habe die Zeit genutzt und eure Verteilung erfolgreich abgeschlossen
Wenn alles gut läuft kann ich die Briefe Morgen einwerfen, ich bin aber sehr zuversichtlich <3
Sollte doch etwas dazwischen kommen, gehen sie spätestens Mittwoch Morgens raus :)
Ihr könnt euch also demnächst definitiv auf Post freuen!

Die Briefe sind auf dem Heimweg :) <3

Uiiiii <3
Ich stalke dann mal die nächsten zwei Tage den Briefkasten :D

AWWWWWWW POST WAR DA o

Dieser liebevolle eingepackte Brief <3
Danke Kyo und die Auswahl erst Hammer ich bin mehr als zufrieden <3
Nur Favoriten in meinen Augen c:

#039-Die Entstehung der Arten von Ismael
Ich muss sagen wow im Original ist so sooo schöner als auf dem Scan besonders die Farben o
Und ich freue mich über diese Karte mega gerade wegen Darwin, Bio awwww <3
Pure Liebe einfach nur für einen Biologiestudenten gerade, ich bin verliebt :D

#399-Goethe von Faultierfee
Ich hatte ja geschrieben, dass ich seine Darstellung echt mag von dir und nun halte ich sie in der Hand und sehe ja noch mehr Details besonders in seinen Haaren und dem Tisch o
Auch pure liebe <3

#016- Wagenrennen von Narrenfeuer
So eine dynamische Karte <3
Ich liebe die Einzelheiten immer noch besonders das Publikum und die Epoche hat eh einen großen Platz in meinem Herzen schon immer gehabt und ich liebe die Pferde und alles <3
Ebenfalls pure Liebe x3

Vielen lieben Dank Kyo ich bin mehr als zufrieden mit der Ausbeute und der STA :D
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet <3

Bei mir gabs auch Bescherung, ich freu mich riesig! :D
Erstmal: Was ist das denn für wunderschönes Washi-Tape? Hab ich liebevoll vorsichtig abgepult und aufgehoben, das wird wiederverwendet! :D Und wie süß du die Karten verpackt hast, liebe Kyo, so edel! ____ Ein ganz zauberhafter Brief! <3

Und drin waren drei ganz zauberhafte Karten, die ich mir sofort so ausgesucht hätte! <3
Die Neuankömmlinge in meiner Sammlung sind:

Vor langer Zeit… von Faultierfee - Dino! <3 Ich hatte schön irgendwie im Gefühl, dass ich den vielleicht ergattere, und nun freu ich mich! :) Ich mag es, wie freundlich der T-Rex dreinschaut, sehr witzig! :D

Märzrevolution von fenschu - Eine herrlich dramatische, ikonische Szene, die du toll aufs Papier gebannt hast. Ich freu mich sehr, diesen Meilenstein der Geschichte in meiner Sammlung zu haben! :D

Und van Gogh von Ismael - Vincent, mein Herz! <3 Ich freue mich tierisch, dass diese wundervolle Karte bei mir gelandet ist. Im Original kann ich jetzt auch noch den coolen Struktureffekt der Akrylfarbe sehen, das ist richtig episch! :D

Liebe Künstler, ich danke euch ganz herzlich für eure wunderbaren Werke und freue mich, dass sie den Weg zu mir gefunden haben! Es würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragt. :3

Liebe Kyo, hab vielen Dank für die tolle Leitung der STA! Es tut mir total leid, dass wir nur so wenige geworden sind, und dass ich dir Probleme gemacht hab. v_v° Du warst dafür ganz wunderbar, herzlichen Dank! :)

Halli Hallo,

Ich durfte heute auch einen Brief aufmachen<3 Zu allererst möchte ich aber Kyo danken für den hinreißend schönen Rückbrief…Ich bin absolut begeistert wie wahnsinnig toll du die Karten eingepackt hast. Wow! Danke danke danke, auch für die Organisation der STA.

Auch an euch Teilnehmer ein Danke für die großartigen Karten die hier gezaubert wurden und die super lieben Kommentare. Das hat mir soo gut gefallen :)

Nun mag ich aber auch verraten welche Beiträge bei mir sind:

** Titanic von Narrenfeuer ** Die Karte ist so beeindruckend! Das Schiff schaut klasse aus und die schöne Coloration kommt im Original noch so viel besser raus. Großartige Karte, ich hab mich sehr gefreut!

** Die Erfindung von prayer_at_night ** Whoa…Einer meiner Favoriten! <3 Ich bin so glücklich diese fantastische Karte mit Da Vinci ergattert zu haben…Sie ist umwerfend toll :)

** In Jaffa von fenschu ** Auch eine mega Karte, die Details der Rüstung begeistern mich total. Auch die Mimik des Ritters ist total getroffen. Irgendwie hab ich die Szene vor Augen wenn ich die Karte seh. Kompliment dafür :)

Die Karten sind toll und ich freue mich tierisch drei so spannende Karten in meiner Sammlung zu haben :)

Vielen Dank für eure Rückmeldungen! :)
Ich freue mich sehr, dass euch eure Briefe und deren Inhalt bisher so gut gefallen haben!
Bei so wenigen Teilnehmern kann man die Rückbriefe ein bisschen leichter gestalten
Jetzt warten wir noch auf zwei Rückmeldungen, dann schreibe ich euch gesammelt Bewertungen <3

Ich bin ganz begeistert von der liebevollen Verpackung, vielen Dank Kyu_Desu! :D

Auch die Auswahl ist top, ich freu mich riesig!

"Die Entdeckung" von prayer_at_night

Sehr schick auch im Original!
Ich liebe die Lichtwirkung und das goldene Schimmern der Totenmaske <3

"Eiszeit" von Narrenfeuer

Eine wirklich tolle Karte. Die Struktur des Mammutfells wirkt im Original noch realistischer.

"Colosseum" von fenschu

Auch eine meiner Favoritenkarten!
Die Farben leuchten richtig schön.

Vielen Dank für diese tolle STA, Kyu! Es hat sehr viel Spaß gemacht teilzunehmen :D

Meine Post war auch endlich da :D

Also erstmal danke für den wunderschönen Brief, da hast du dir echt was angetan.
Hier meine tolle Auswahl, ich bin ganz begeistert:

’Die Herde’ von prayer_at_night
Die Karte ist im Original noch viel schöner, da kommt die sanfte Colo noch besser raus. Eine wirklich tolle Ergänzung für meine Tierkarten-Sammlung :D

’Robespierre’ von Faultierfee
Auch eine sehr schöne Karte, besonders die Details kommen noch viel besser zur Geltung und auch die Farben mag ich sehr gerne. Vielen Dank :)

’Im Namen des Kreuzes’ von Ismael
Wow, ich hätte ja nicht damit gerechnet, die Karte tatsächlich zu bekommen. Umsomehr freue ich mich jetzt, besonders weil sie im Original noch viel schöner ist. :D

Vielen Dank für die schönen Karten, ich liebe sie alle drei <3 Und danke auch an Kyo_Desu für die tolle STA-Leitung und die Mühe, es hat trotz der geringen Teilnehmerzahl viel Spass mit euch gemacht. :) Ich würde mich freuen, wenn ihr mich als Besitzer eintragen könntet.

Sehr schön, dann ist ja alles angekommen :)
Ich freue mich unheimlich, dass ihr alle zufrieden seid!
Vielen Dank auch für eure Zuverlässigkeit, ihr wart eine super Truppe!
Dann schreibe ich euch noch Bewertungen und beende die STA hiermit!
Bis zum nächsten Mal <3
Vielen Dank für eure Teilnahme!