Ha, auch bei mir ist heut die Post gekommen:D
Und bei mir sind dabei…
#17 Barock von Chi-Kura
Was mir als Allererstes bei dieser Karte aufgefallen ist, war dieses LEINENPAPIERO.O
Das hat so eine wunderbare Struktur… und irgendwie passt es auch so gut zum Motiv;) Es hat auch so etwas Kühles und Unnahbares…
Und die Dame hat ja soooo einen hochnäsigen Blickô.O Diese kalten blauen Augen… schüttelfrost
Was mir noch so auffällt… das da im Hintergrund im Bild, ist das denn ein Regenschirm*.* ? Wie passend…XD
Ich danke dir ganz unglaublich sehr für diese Karte*-*
#143 Französische Revolution von Aurore
Uiii, das Ganze hat so eine wunderwunderbar herbstliche Ausstrahlung*-*
Ich frag mich immer wieder, wie man einen GANZEN Menschen auf eine Kakaokarte quetschen kann… Gott, die Aufgabe hast du ja mit Bravour bestanden;)
Irgendwie mag ich diesen putzigen Cocker Spaniel… nach Jagdtier schauend, geht er genau nach seinem Herrchen^^
Apropos Herrchen, die Jacke dieses Herrchens ist ja tolligXD Da sind ja Tatzenspuren drauf gg
Auch dir ein dickes fettes Dankeschön auf die Backe gequetschtXD
Und… last but not least:
#71 Biedermeier Idylle von Mentha-Chan
Muss ich eigentlich noch wiederholen, wie wunderbar ich diese Karte finde*____* Sie ist so fürchterlich fröhlich^^
Das Mädchen und der Welpe, die beiden sind ja einfach zuuu putzig >.<
Und auch noch diese BlumenO.O So viele Blumen, so viele Bänder, so viel KitschXDD
Vor allem aber, leuchten diese Farben so unglaublich schön*.* … Was wohl auch am Glitzer liegt;)
(Und endlich sehe ich dein Virus-Monster gedruckt, hehe…)
Also, ich danke dir wirklich unheimlich für diese wunderschöne Karte^^
Und natürlich bedanke ich mich auch vielmals bei Aiko für die ganze Oranisation…
Vielen lieben Dank für diese Sammeltauschaktion, ich denke, sie hat nicht nur mir eine Riesenmenge Spaß gemacht^^