kakao-karten.de Forum

[STA] Historische Kostüme

huhu!

wow,ich hab echt superschöne karten bekommen!
vielen dank! :)

ich kann gar nicht sagen welche karte ich am liebsten mag, finde alle sehr schön.

zunächst die wunderbare Karte von Mitsukami "Die Magd"
tolle Colo und besonders beeindruckend: Der Hintern der Kuh Ö__Ö
Tolle Perspektive, ich könnte sowas nie zeichnen!
Wahsinns tolle Karte! Vielen Dank!

Ebenso hab ich mich tierisch auf die Karte von ** tolou “Highlander”** gefreut!
Ich find das Gesicht spitze, Kleidung ist perfekt und colo ebenso sehr schön!!
Ich dachte immer nur Snake ist der einzige bishi mit bart,
aber die Karte belehrte mich neu. XD
Am liebsten mag ich das rote Halstuch g
Supertolle Karte!!! Dankeschön!

Und zu guter letzt eine sehr süße Karte von Nightgirl "Spätmittelalter "!
Ich mag die kräftige Colo und die Farben, klasse!
Das rothaarige Mädel ist echt super süß und besonders gefallen mir ihre Haare.
Vielen Dank!!

Und ein Mega-Dankeschön an an aiko282 für die tolle Orga! ^__^
Hat mir sehr gefallen!
Immer wieder gerne :D

ps: Maxi Karte klingt super!!! ___

gut ich habe meine Post auch heute bekommen -, und vielen Dank für das Kompliment >///<

also…:

Spanische Hofmode von Räiyp

Mein erster Blick fiel natürlich auf die riiesige
Hose (ich frage mich wie man damit
laufen konnte…) in den tollen Farben ^-^
außerdem natürlich der Spitzbart (xD sieht lustig aus)
und der Hut mit der schönen Feder
vielen vielen Dank für die schöne Glitzer-Karte x3

Empire von Nette

eine sehr schöne Karte… die junge Frau sieht sehr
fröhlich aus und ich frage mich noch immer wie du
diesen Minikleinen Aufkleber da rauf bekommen hast … ein rätsel
mir gefallen die schatten total gut und die Falten vom Kleid x3
der Hintergrund und der Stuhl sind zwar nicht sooo perfekt
aber das macht die lächelnde Frau wieder wett ^-^
ich danke dir x333

Templertracht von vinny-vieh

eine bewundernswerte Karte … ich finde die
ganze Karte einfach toll… die Outlines und die Farben den Ausdruck
Er wirkt so ernst, ich bewundere das denn mir fällt
es schwer so einen Ausdruck zu zeichnen ohne ins lächerliche zu fallen…
ich bin so froh, dass ich die Karte bekommen habe…
was für ein Glück hihi
Ein großen Lob und auch vielen Dank <3

Und zu guter Letzt noch einmal vielen Dank an die Organisatorin ^-^
vielen Dank für den netten Brief obwohl die Karte so doof war xD
und das du das alles organisiert hast <3

lG Chi-chan

Ouff, endlich Zuhause. xD
Jay, udn dann nen briefchen da. __

Also ich hab bekommen:

1. Bergfried von Manga-Freak Xtina
    Der Titel lol Ich mag seine Gewandfarbe und seinen Mund, herrlich. _

2)Belle Epoque Mode von Angie
Se ist sooo süß, ich will auch sn Hut haben.

und

1. (einer meiner Favos schmacht direkt in meinem Briefkasten x33) biedermeier von mare
    De rherr ist sooo schnicke und er erinnert mich total an einen meiner RPG Charas. anschmacht

Danke für das lob!
rotwerd
danke das dir die karte gefallen hat ^___^

juhuuuuuuuuu meine sind auch da :haha:
und die sind bei mir gelandet:

grapes n vines (antike) von Matt
danke für die schöne karte man sieht wieviel mühe du dir gemacht hast

antike rom von Nightgirl
auch eine sehr schöne karte und danke auch für den kleinen brief ;)der hg ist auch toll

rokkoko von Pink-Mink
super schön und bestimmt nen haufen arbeit sogar mit glitzer ich liebe sie danke danke danke

die sta hat mir viel spass gemacht . die karten sind alle echt toll geworden

ein fettes danke und ein bussi für aiko die sich die ganze arbeit gemacht hat knuddelz

lg
sweet
ps bin mal gespannt wo meine landen ;)

heul bei mir sind die Karten immer noch nicht angekommen, dabei bin ich doch soooo gespannt.

Ui, wie ich sehe sind meine 3 Kärtchen schon gut untergekommen gg

@ Manga-Freak Xtina: Für die Outlines benutze ich einen 0,05-Copic-Multiliner… ich liebe ihn harr

ich habe heute auch 3 tolle karte im briefkasten gehabt :wiiii:

Bloomers von Se-chan
das Kostüm ist total toll ___ diese Mode kenne ich garnicht ^^ und die Karte ist so schön dunkel… kommt das Kostüm sehr gut zur Geltung nick

Renaissance von Chi-Kura
die Farben sind toll nick und die Muster auf dem Kleid sehen schön aus! und die Situation ist mal was anders :) aber total schön!

Lady of the Empire von Mentha-Chan
die Pose ist toll *__*b und das Empire war ne tolle Epoche mit toller Mode! und die Karte ist so schon mit Details gespickt… wirklich sehr schöne Karte :D

danke dafür an aiko

Ich hatte heute auch was in meinem Briefkasten :]
Ich hatte die STA schon fast vergessen, bis ich heute die schöne Überraschung im Kasten fand.

Also ich habe bekommen:

“Dame des 17. Jahrhunderts” von van_Winkel66

“Dandyismus” von fischkraut

und “(Spät)- Rokoko” von Aurore

Und ich muss sagen, dass ich die Karten, die ich bekommen habe, ziemlich toll finde :D

TT___TT nix… aiko, ich glaub ich bin auch ein staatsfeind…

zwei meiner lieblinge sind ja schon angekommen. freu mich so, dass ihr euch drüber freut… :3

Ich habe meinen Brief heute auch bekommen^^

Über alle Karten habe ich mich sehr gefreut und ich werde mir die entsprechenden Karten auch noch aus der Gallery sammeln und kommentieren^^

Bekommen habe ich:

1. Empire Mode von Angie
  2. Renaissance von Nette
    und
  3. Mittelalter von fischkraut

Danke ^___^ Die STA hat mir wirklich großen Spaß gemacht, bin mal gespannt, wo meine drei Karten aufschlagen ^^

Ja mein Postbote war auch brav und hat den Brief sicher bei mir eingeworfen.

Ich konnte mich über folgende Karten freuen.

1805 /Empire höfische Mode von Tennyo: Sehr sauber gearbeitet und mann die muss aber echt hochschwanger sein XD.

Wohin des Weges? von Manga-Freak Xtina: Wie gesagt, ich mag die Gesichtsausdrücke total (besonders seinen ).

#57 Biedermeier von darkisis: Hach ja, der Herr ist sowas von elegant…ich mag die Karte sehr. Besonders die verschiedenen Kleidungsschichten von Hemd, Weste und Mantel.

(Ich freu mich sehr, dass meine KArten bisher sicher und gut angekommen sind und das Aiko sich auch über ihre Karte freut.)

@Fischkraut Schön,dass dir meine Karte gefällt.Es freut mich immer wieder so ein positives und ausführliches Feedback zu lesen^___^

Gut,dass auch meine Rokkoko Karte gut bei Mare angekommen ist.
Jetzt bin ich gespannt wer meine letzte Karte bekommt da interessiert es mich doch irgendwie am meisten^.^

@Mentha-chan
Huch? Sie ist tatsächlich bei dir angekommen. Da freue ich mich. ^__°

Zwei meiner Karten sind also schon heil angekommen. Fehlt nur noch der Römer. lach

hm von mir scheint noch keine irgendwo angekommen zu sein grummel ;)

Hey bei mir sind heute 3 wunderschöne karten angekommen^^

und zwar:

Ruhm und Reichtum von Matt

Wow ein schiff^^Ich mag schiffe und die kleinen männleine die waren ein/ausladen hast du echt toll hinbekommen.Der kerl da ist auch toll obwohl er nicht mein geschmackt ist (hehe spass beiseiteXD)Dein styl gefällt mir sehr sehr gut^^Wie hast du das fertig gebracht dass die karte so schön schimmert?

#078 von nayght-tsuki

Das Mädel mit der tee/kafee kanne:D So schöne farben und das kleidchen von ihr gefällt mir obwohl ich es persönlich nicht anziehen würde;)

#23 Sätmittelalter von **miss narla **

Auch eine sehr schöne karte ich mag das mädel und die farben mit dem sie gemalt worden ist:)Vorallem die goldene farbe ist echt hübsch!^^ Mit welchem gold hast du das coloriert?

Da komm ich armes gequältes Ding vom Zahnarzt zurück und es war leider kein Umschlag im Briefkasten, der mich hätte trösten können drop
Also hoffe ich, dass er in den nächsten Tagen ankommt die Post tret -.-

So bei mir ist der Brief heute auch angekommen und es waren drei ganz tolle Karten drin^^

Zum einen Renaissance Artist von van_Winkel66
Ich muss sagen der Kerl ist wirklich toll, schade das sowas nicht in Wirklichkeit rumläuft^^ Und die Colo ist auch sehr schön geworden.

Dornröschen von Se-chan
Die Colo gefällt mir total gut, die Farben sind auch total mein Fall. Und die Blumen erst…

Und Roses and Thornes von Matt
Das Kleid ist total schön, die Farben sind richtig toll und ich mag den Gesichtsausdruck total gerne^^

vielen dank für das Lob ^-^
- das baut mich doch auf und ich arbeite weiterhin an meinen
zeichenkünsten um besser zu werden bis ihr
wuch um meine Karten reisst xDDD

Also bisher ist noch eine meinber KArten (der blutige Landsknecht) noch nicht angekommen…bibber

Da kann ich dich beruhigen Mentha-Chan, der ist heute bei mir gelandet.
Das alles ist echt so aaargh Da wartete man tagelang auf den Brief und dann kommt der genau an dem Tag ist, wo man schon abgereist ist…doppel-argh Bin nämlich grad bei meiner Mutter weil wir übermorgen in den Urlaub fliegen.
Zum Glück hab ich nen super-netten Mitbewohner, der den Brief für mich aufgemacht hat und mir schrieb welche Karten drin sind:

#072 “Nach dem Gefecht” von Mentha-Chan
Juhu. oh mann das ist wirklich so gemein, dass ich die erst in über einer Woche im Original sehen kann ich bin doch so gesapnnt drauf. Ich freue mich wahnsinnig, dass ich sie abbekommen hab.

#086 von leinchen
Schön, dass ich eine deiner Karten bekommen hab. die Coloration ist toll und die Hintergrundgestaltung sowieso.

#023 “Rokoko-Jüngling im Muff” von van_winkel66
Leider kann ich zu der Karte noch nichts sagen, da sie noch nicht hochgeladen ist. Da lass ich mich einfach überraschen^^

Eine echt tolle STA auch wenn die Post anscheinend etwas lahm war. Danke aiko!^^