Hab den Brief jetzt auch abgeschickt >.< hoffentlich kommt er rechtzeitig an…
Oh mann, Internet ist immer dann weg, wenn man es am meisten braucht.
Daher hab ich mich jetzt erstmal daran gemacht hier Karten zu kommentieren, wobei wirklich tolle Motive dabei sind.
Nachdem mich in den letzten Wochen eine Kreatief überfallen hat, hab ich erst vorgestern und gestern meine Kärtchen für die STA erstellt hetz Ich werde sie morgen hoch laden.
@aiko282: Hab die Karten leider erst heute abgeschickt, ich hoffe, sie kommen morgen bie dir an. hoffhoff
Und tatsächlich, es gibt noch ein kleines Update:
Se-chan, Du kannst beruhigt auftamen, Deine Karten lagen vorhin im Briefkasten ^^
Dann sind da noch die Karten von Matt, die ebenfalls eingetroffen sind, sowie die Karten von Mulle.
Ich habe Deine PN übrigens gelesen, ich schreibe Dir nachher noch, okay?
@Nightgirl
Ich kann nochmal nachschauen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bis jetzt noch keinen Brief von Dir bekommen habe kopfkratz - dabei erkennt man Deine immer sofort ^__~ Hoffen wir mal das beste, dass er morgen da ist!
Ah und noch etwas in eigener Sache: Ich weiß, dass einige (okay, viele ^^°°°) noch auf Antwort auf ihre PNs warten - entschuldigt bitte, dass es etwas dauert, ihr seit nicht vergessen, aber das liebe “Reallive” wartet mal wieder mit Überraschungen und Plänen auf, die eigentlich gar nicht vorgesehen waren…
oh das ist ja nicht so toll:( Hast du denn keinen zettel bekommen?weil normalerweise wenn man ihn versichert dann kommt der postbote an die tür klingeln:)
@Nightgirl
Nur wenn der Brief als Einschreiben mit der Angabe “Eigenhändig” versehen ist, dann klingeln sie bei mir, aber ich bin tagsüber ja auch nicht da. Dann landen die Dinger entweder im Briefkasten, ich bekomme ein Zettelchen, das ich was bei der Post abholen soll oder irgendein Nachbar nimmt es in Enpfang… ich könnte natürlich nachher meine Nachbarn abklappen ob bei denen was abgegeben wurde…kopfkratz
hmm ja hab ihn einschreiben lassen normalerweise müsste das so sein!:(Das kostete 3 euro mehr aber das war mir egal hauptsache der brief soll rechtzeitiig ankommen:(Dienstag war ja noch früh weil auch die anderen briefe die ich dir bei den anderen stas geschickt habe war auch immer in 2 tagen da:( Naja doofe post-_-
@aiko: Schön dass die Karten gut angekommen sind puh.
Zu deiner Frage: Zwei der KArten sind rein mit Buntstift (Biedermeier und empire) und die anderen Beiden sind mit Aquarell und Buntstift (meist gehe ich die Konturen nochmal mit Buntis nach).
Mich würde dann eigentlich nur interessieren, welche der Karten du dir auserkoren hast XD.
@aiko Puuh da bin ich erleichtert, dass die Karten doch rechtzeitig angekommen sind ^___^~ Nachdem ich nach der Nichi nochmal so in Stress gekommen bin x__X~ Aber dann kann ich mich ja jetzt zurücklehnen und ganz gespannt warten, was da kommt ^___^~ (und die Dankeskarte zeichnen ^,~ Da ich aber gelesen habe, dass du Details magst, werd ich mich bemühen, auch ganz viele einzubringen lach)
Dann hoffe ich doch, dass meine Karten morgen kommen -.- aufs Datum schau :angst:
Gestern habe ich sie eingesteckt und hier sind sie dann noch mal ^^
Empire:
Rokoko:
Belle Epoque:
Und ich hatte tatsächlich wieder Post xD;;;
Und zwar die Karten von Mitzukami, Nightgirl, Raeiyph, Angie und Nayght-tsuki.
Auf zwei Briefe warte ich noch, die sollten mir eigentlich heute auf dem Treffen überreicht werden, allerdings konnten beide auf den letzten Drücker nicht kommen und haben mir das ganze per Post zugeschickt - und die Briefe sind trotz Daumendrückens natürlich nicht rechtzeitig angekommen… die beiden wohnen ja auch sooo weit weg von mir. Ich warte dann also noch den Montag ab und stürze ich Montag Abend auf das Verteilen seufz Wieso ist die Post in letzter Zeit eigentlich immer so lahm? Oder kommt mir das nur so vor? grübel
Juhu Gott sei dank ich hatte schon schlimmes befürchtet;) Ja die Post ist ziemlich lam im mom hat man wirklich besser die briefe schon ne Woche früher loszuschicken!:(
gott, allah, budda und spongebob sei dank ^^ ich hatte schon befürchtet das Lesedings von der Post könnt das lauf an der pegnitz nich lesen weil das wirklich ziemlich eng am rechten Rand war ^^
Schön, dass sie angekommen sind ^^
Juhu, da bin ich echt froh, dass die Karten noch rechtzeitig angekommen sindpuh
Und hochgeladen sind sie jetzt auch:
Wie schon in der Kartenbeschreibung erwähnt, habe ich mir die Gesinde der jeweiligen Zeit vorgenommen, denn die kommen oftmals viel zu kurz^^°°
Was ich auch bei meiner Rechersche bemerkt habe, weil es kaum anständige Bilder gab^^°
Als verbindendes Element ist, neben der Technik, der geneigte Kopf mit dennach untenschauenden/geschlossenen Augen.
Die Magd
https://www.kakao-karten.de/karten/25729
Für dieses Bild habe ich mehrere Referenze benutzt, die allerdings nicht mehr genau aufzeigen kann.
Die Zofe
https://www.kakao-karten.de/karten/25730
Als Referenz diente mir dieses Bild: http://shop.gewandschnitt.de/shop/ProdukteBilder/8715-Tudordamen.jpg
Da ich selbst nicht so gut darin bin mir Kleider auszudenken habe ich diese einfach übernommen.
Das Dienstmädchen
https://www.kakao-karten.de/karten/25732
Wie Sushi in dem Bildkommentar schon richtig vermutet hat, war meine Vorlage “Das Schokoladenmädchen” von Jean-Étienne Liotard: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/74/Jean-%C3%89tienne_Liotard_001.jpg
Wikipedia sei Dank gg
Trotz dass ich eigentlich kein Kleider-Freak bin, hat es mir Spaß gemacht mich damit ein bisschen zu beschäftigen.
Danke an aiko282 für die tolle STA!!!^___^
tut mir echt total leid! schlechtesgewissenhat nächstes mal schick ichs wieder früher ab, bevor wieder was dazwischen kommt, versprochen!
Ja, dieser Sta ist ja wirklich was für Klamottenliebhaber XD .
Dann heisst es jetzt ja nur noch warten und Daumen drücken vor Spannung an den Nägeln kau.
@aiko
Das Muster bei meinen Karten im Hintergrund kommt daher, ich hab ein Tortedeckchen genommen, Bunti oder Aquarellfarbe über die Löcher gemalt, wodurch das Muster entstand. Ein paar Punkte in eigener Regie noch dazu gepackt und das weiß was dann bleibt noch ganz leicht mit Farbe übermalt.
Vom Rand halt mit mehr Farbe --> weniger Farbe auslaufen lassen.
Also nicht aufgeklabt sondern gemalt, dadurch halten die Tortendeckchen auch länger. ;] Und weil ich das mit dem Aufkleben nicht drauf hab, aber nicht weitersagen! pst
Und das erleichtert, wenn der Brief angekommen ist. ^^
Und die anderen Karten die noch hier gepostet wurden, auch alle schön - die STA hat mir Spaß gemacht. :3
oh ja mir auch ^^
auch wenn ich am Ende etwas unter Zeitdruck stand^^° was aber eigene doofheit is ^^
Jaa, also ich bin natürlich auch froh, dass die Karten angekommen sind. :D
(Ich bin nur so trödelig was Foren angeht. hüstel)
Ich finde die Karten hier auch alle sehr sehr klasse und bin gespannt was ich bekomme. freu
Mit mir selbst bin ich eigentlich nur wirklich mit der ersten kart ezufrieden. Danach war ich irgendwie nicht mehr so ganz da. snief
Aber ich hab mir Mühe geben und bin auch mit den einzelnen Bestandteilen der anderen zufrieden, nur halt nicht komplett.
Hab mal wieder gemerkt, ohne Muse ist das Malen kompliziert. xD"
komplett bini ich eig auch nur mit meiner letzten zufrieden ^^°