meine 3. karte:
eine kommt noch und aiko kann sich dann eine aussuchen =)
edit:
hier is die letzte karte:
meine 3. karte:
eine kommt noch und aiko kann sich dann eine aussuchen =)
edit:
hier is die letzte karte:
Hier ist auch meine letzte Karte =)
Die Karten müssten nun auch schon mit der Post unterwegs sein =)
Oh, Danke sehr ^^ Da bin ich ja mal gespannt auf die Originale Glück
Ansonsten gab es in den letzten Tagen auch Post, die mir mein Schatz auch brav gesammelt und hingelegt hat:
Nummero uno die drei Karten von Tolou: Ich weiß ja wirklich nicht welche Karten schöner ist: die Spätgotikkarte oder der fesche Highlander xD;;;
Dann der Brief von Fischkraut mit drei sehr interessanten Karten - die schlichte Farbgebung gibt den Karten ein gewissen Etwas ^^ Und vielen Dank für den lieben Mr. Cracker - ich werde gut auf die Karte aufpassen arigato
Und der dritte Brief war der von Mare =) Ausgesprochen abwechslungsreiche Karten, außerdem sind die Gesichter so schööönnn^^ Und vielen Dank das ich mir eine aussuchen darf - darüber muss ich jetzt erstmal grübeln, die sind alle so hübsch xD;;;
Söderle ich habs ja endlich geschafft, auch die vierte Karte noch zu vollenden jippijajeah.
Die Outis waren mal wieder länger fertig, aber der HG hat noch gefehlt.
Zum Vierten also, ein Pärchen aus der Gotik:
Und nun kann sich die libe Aiko aussuchen, welche KArte sie als Lohn für ihre Mühe behalten will XD.
Der Brief ist unterwegs und müsste spätestens Übermorgen ankommen Daumen drück
meine Karten sind auch alle fertig die für Aiko habe ich aber nicht hochgeladen…
Der Brief ist bei der Post abgegeben und sollte demnächst ankommen ^-^
So hier sind nun meine Karten ich hab sie heute abgeschickt^^
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-10332-1.html
http://www.kakao-karten.de/Galerie-img-lastup-10332-0.html
Achja Aiko falls der briefträger an der tür klingelt nicht wunder ich hab den brief einschreiben lassen XD Will ja dass sie am samstag noch ankommt^^°
Also die Outlines stehen jetz muss ich nur noch schnell colorn und abschicken schwitz
PS wie lange hat son Brief eig immer gebraucht? muss ich den dann schon am 18. abschicken oder erst am 19.?
Soo, hier auch meine letzte Karte…
nicht der Hammer (is sehr dunkel geworden oo"), aber ich mag sie trotzdem. :3
@Raeiyph
In der Regel dauert son normaler Brief 1-2 Tage. (Bei mir waren die brife meist am nächsten tag da, manchmal aber auch erst am übernächsten.)
@aiko
Hab die drei heute auch zur Post gebracht. Sie müssten also so in dne nächsten Tagen eintrudeln.
@Se-chan, Chi-Kura, Mentha-Chan
Okay, Danke für die Info ^^
Schick es lieber einen Tag früher als später los - wer weiß was noch kommt ^^
Und es sind auch wieder zwei Briefe heute angekommen:
Die Karten von MissNarla: die keltische Karte gefällt mir total ^^ Und dann die Karten von Mangafreak Xtina - die Biedermeierkarte ist so schön seufz
Was lange währt wird nun endlich gut x__X~
Auch ich hab meine drei Karten endlich fertig und auf die Reise geschickt … vermutlich als Allerletztes, eh?
Was lehrt mich dass … keine STAs im Vor-Con-Stress
Aber dennoch hat es großen Spaß gemacht, mitzumachen, ich bin berauscht von den vielen schönen Karten, die ich schon in der Galery hab vorbeiflattern sehen.
Für mich war es eine Herausforderung und ich habe zumindest für mich das Gefühl, das meine zeichnerischen Fähigkeiten ein klein wenig gewachsen sind^^
Und nun genug geschwafelt, hier die Karten und vielen Dank an Aiko für die Organisation ^___^~
Matt
Antike:
Frühes 15. Jahrhundert/Patrizier:
Renaissance (hoffe ich o_O)
https://www.kakao-karten.de/karten/25549 <-- der Scan hierzu ist echt für’n A*** aber leider ging es nicht besser … u_u Sorry dafür
@Matt
Keine Ahnung, meine Karten gingen auch erst gestern fort, aber bis zum 19. müssten sie es ja schaffen. ^^
Dass ich mich aber auch immer auf den letzten Drücker entscheide oder umentscheide wie dieses Mal beim Motiv jaja. ^^;
Also hier auch meine drei Mitwirken Damen in hübschen Kleidern und ein “wenig” shojo angehaucht. ;p Und habe versucht mit dem Tortenpapier etwas rienzubringen, sodass man die drei Karten als zusammengehörig identifizieren kann.
So ich hoffe das klappt mit den Links…
Biedermeier
Buddenbrocks ist wohl ein Schlagwort, furchtbar wie die geredet haben. xD Aber so ist das nun mal.
Empire oder Regency Style wie man gerne möchte, ich glaube ich hab mich aber eher englisch (regency) orientiert. Kennt man ja aus den Filmen wie Stolz und Vorurteil, Sinn und Sinnlichkeit etc.
Gründerzeit oder Tournüre Ob späte, frühe oder eine andere Tournür weiß ich allerdings nicht genau. :/ Das ganze ist Ende des 19. Jahrhunderts anzusiedeln und geht auch ins 20. Jahrhundert hinein, mein Kleid ist aber noch vor der Wende.
Mal sehen wer die Karten bekommt und vor allem bin ich auf meine gespannt. :3
Jetzt trudeln wohl auch die letzten Karten ein… ^^ Allesamt total hübsch. ___
@Aiko
Danke. Eigentlich wollte ich noch eine Karte für dich zeichnen, aber dann dachte ich, dass die Post zu lange brauchen würde… (echt jetzt - dass die 1-2 Tage braucht, ist bei mir noch NIE passiert. Leider.) Und ich wollte lieber die Karten noch bei der Aktion mitmachen als es nicht mehr schaffen… ;__; (beim nächsten mal kannst du dir eine Karte aussuchen. ^3^ Wenn ich dann nicht so schusselig bin…)
ich werd meine karten heute abschicken, wollte sie dir ja eig. samstag geben, aber so wies aussieht werd ich doch nich kommen, weil ich krank geworden bin =( total erkältet und fieber >.< immer dann wenn mans am wenigsten brauch -.- kann ich dir dann auch die wichtelkarte und die karte für die tombola mitschicken, dass du sie dann am samstag mitnimmst?
@ aiko: Ist mein Brief schon angekommen? Ich mache mir langsam Sorgen habe den Brief am Sonntag eingeworfen und mittlerweile ist Donnerstag da müsste er ja eigentlich schon da sein konnte aber hier noch nicht lesen,dass er da ist .
So die Karten sind jetzt gekolort aber ich habs nicht mehr geschafft sie loszuschicken ^^ Es sind übrigens 4 und aiko darf sich gerne eine aussuchen^^ ich bring sie dann gleich zum Briefkasten wenn der glitterglue getrocknet is ^^
EDIT:
So hier sind die Kärtchen ich schick se dann morgen direkt ab ^^
Rokoko
Spanische Hofmode
Regency
Gründerzeit
hoffe sie kommen noch rechtzeitig an und wenn nicht dann bitte noch ein Tag auf die toofe Post warten ^^
Sooo… da ich die letzten Tage nur eingeschränkt online war, kommt hier endlich mal die Auflistung der Karten, die in den letzten Tagen bei mir eingeflattert waren. Heute war der Postmann noch nicht da, daher dibt es heute Abend bestimmt noch ein zweites Upsate ^^
Von Leinchen sind drei Karten eingetroffen - die Muster im HG sind ja irre. Hast Du die aufgeklebt, übergemalt und dann die Schablone wieder abgenommen? neugier Auf jedenfall sieht es toll aus!
Dann sind die Karten von Mentha-chan angekommen. Machst Du die Colos immer mit Buntstift? Das sieht sehr interesant aus =) Und vielen Dank das ich mir eine Aussuchen darf - das wird schwierig, da sie alle so hübsch sind! ^^°
Von Uni-Kura sind drei Karten angekommen - die Renassance Karte ist süß^^ Und vielen Dank für die Extrakarte!
Die Karten von darkisis sind ebenfalls im Brieskasten gelandet. Der Biedermeier Gentleman ist ja zum anbeißen xD
Und der letzte Brief ist der von Aurore: ich schwanke ja zwischen der Griechischen Antike und der Rokkoko Karte - die Farben bei beiden sind so schön leuchtend ^___^ Und vielen Dank für das süße Burgfräulein!
Ja, ich kein Problem ^^ Ich verteile die dann.
dankeschön knuddl
Ich hoffe das mein brief heute noch ankommt ich hab den brief am dienstag versichern lassen und eingeschickt auf der post sagten sie mir dass der noch locker ankommt:(
Ich bete für die Post. -__-
Nachdem ich bei der letzten Karte fast irre geworden bin wür dich mich echt zu Tode ärgern wenn die FliederKarte weg wär. T^T
Na ma schaun. :3
So ich hab den Brief eben abgeschickt daumendrück