kakao-karten.de Forum

[STA] Hexen & Magier

@Quill Brief habe ich heute zur Post gebracht:D

3 Like

Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #160 Mushroom Witch
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #019 Ritual loading…
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #020 Ganz klein, anstatt groß
CelticFire7 hat eine neue Karte eingereicht: #021 Hexenmarkt

Die ganzen Beiträge sind wirklich toll :D
Eigentlich wollte ich meine erste Karte schon hochgeladen haben, habe ich aber leider noch nicht geschafft. Aber immerhin habe ich fast meine zweite Karte fertig und meine dritte Karte habe ich auch schon angefangen zu colorieren, in der Hoffnung, dass ich sie nicht versaue xD

2 Like

Habe meine erste Karte nun fertig gestellt. Ich wollte eigentlich noch die Skizze vorher zeigen aber so war ich mit der 2 Karte schneller fertig als mit der ersten xD Bei der Karte handelt es sich um mein Oc Jeanny. Sie ist eine Hexe aber auch halb Meerjungfrau. Wenn sie zaubert leuchten ihre Haare auch. Leider kann ich das traditionell nicht so gut darstellen. Aber da hatte ich die Idee ihre Haare glitzern zu lassen, so wirkt es automatisch schon magischer. Sie selbst ist gerade dabei einen Fisch zu verzaubern damit dieser leuchtet.:grin:

18 Like

Hier sind schon so viele coole Beiträge in der sta :innocent::+1: bin gespannt, was euch noch so tolles einfällt! @Quill ich bleibe bei drei Karten, kannst du mich schon mal für den Versand freischalten? :blush:

3 Like

Meine ersten beiden Karten wäre jetzt soweit fertig. :blush:

12 Like

@anon89678341 & @SaphiraKyoko: Sehr hübsch geworden, könnt ihr gerne so einreichen (:

2 Like

Also das wäre meine erste Karte wenn so zugelassen. Ich hatte das Coven Theme von LoL gehört und das inspirierte mich zu einer Hexenmeisterin die Unheil über die Welt bringt. Wenn das allerdings zu unmagisch oder so ist dann ist das so und ich setze mich an die nächste xdd

12 Like

Ich kenne mich mit LOL zwar nicht aus, aber die Karte ist cool und würde auch zu HdR passen ohne es direkt ein Fanart zu machen :grin:

Huhu zusammen :)
Ich habe mich jetzt auch angemeldet um bei der tollen STA und euren super schönen Karten dabei zu sein :smiling_face_with_three_hearts:

Hier meine zwei Karten die von Quill schon per PM abgesegnet sind. Da ich nicht wusste ob ich mindestens 2 Karten schaffe. Ich hoffe ich schaffe noch eine weitere :smiling_face_with_three_hearts:

Irgendwie habe ich mich sehr schwer getan die Lichter richtig leuchten / strahlen zu lassen. Vielleicht hat jemand einen tip fürs nächste Mal?nich male mit Aquarell und Buntstiften.
Dennoch bin ich sehr zufrieden mit meinen Karten
Sonst hätte ich mich nicht getraut mich anzumelden xD

12 Like

3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Feenzauber

Fertig :hugs:🪄

Und ein Glitzer Video 🪄

17 Like

Wäre so zugelassen (:

@Dany & @Eleisis: Sehr cool geworden :D

3 Like

Ich habe auf die Rückseite “Hexen und Zauberer STA” geschrieben… ist das sehr schlimm? @Quill D:

THF hat eine neue Karte eingereicht: #979 Hofzauberer [STA Hexen & Magier]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #980 Alte Hexe [STA Hexen & Magier]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #981 Hexenstudien [STA Hexen & Magier]
THF hat eine neue Karte eingereicht: #982 Katzenmagierin [STA Hexen & Magier]

Happy Sunday ^^
Meine vierte Karte, also die Skizzen, habe ich eben beschließen ein chinesische Magierin, die magisches Blüten umhüllt ist und der Hintergrund, zu sehen sind nämlich die chinesische Mauer und Mitternacht befinden. Ich hoffe es passt so weit.

7 Like

Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #190 “Zum Besen”

Das ist okay, achte bei den anderen Karten aber bitte darauf, sie richtig zu beschriften.

1 Like

Outliner fertig ^^ Die Colorien werde ich nächste Wochenende machen ^^

11 Like

Ich finde deine outlines total schön. Darf ich fragen, was du so für Stifte und in welcher Dicke du benutzt?:see_no_evil: