Die beiden Karten sehen echt schön aus!
Ich würde die STA dann auch mit 3 Karten meinerseits belassen. @Quill Wäre lieb wenn du mich später für deine Adresse freischalten würdest, dann bringe in meinen Brief nächste Woche zur Post.
Ich habe zwei Ideen, für meine letzten Kakao-Karte und zwar: würde ich gern entweder eine Hexe im Galaxie oder ein chinesische Magier, der Zombie beschwört aber ich kann mich nicht entscheiden ^^:
Also ich würde eure und @Quill Meinung gern wissen lassen.
Also ich finde beide Ideen gut, aber der chinesische Magier mit einem Zombie wäre schon bombe :3
Ich hab jetzt auch meine zweite Karte fertig:
Hab mich Mal an einer schwierigeren Lichtstimmung versucht, wäre sie so ok?
So… ich hab meine Magier Katzen nochmal komplett neu gemalt, ich hab netterweise ganz viele Tipps bekommen und einen Vorschlag für einen besseren Bildaufbau, den ich gerne umsetzen wollte. Licht ist grade nicht perfekt. Scan kommt Montag ^^
Ist der Zauberstab kaputt, muss ein neuer her.
Bei “Zum Besen” bekommt man derzeit eine top Auswahl an magischen Zauberstäben und sonstigen Zubehör. Und dazu satte 30% Rabatt auf den ersten Einkauf.
Sichern Sie sich jetzt “Ihren” Zauberstab mit persönlicher Gravur und 2 Jahren Laufzeitgarantie.
Ich sitze an den Lines :)
Edit: Warum ist die Schrift so groß? 🫣 Ich finde keine Editorfunktion über die Smartphone Ansicht.
Kann ich mir beides cool vorstellen, chinesischer Magier wäre denke ich ein bisschen ungewöhnlicher (:
@Atlicedrawsstuff: Sehr cool geworden!
@Eleisis: Sehr schöne Idee und Skizze! Das Schild “Zum Besen” würde ich aber vielleicht nochmal ändern, weil die Leserichtung so ein bisschen komisch ist. Ich hätte erstmal “Besen zum” gelesen in der Reihenfolge
Vielleicht passen ja auch beide Wörter oben hin?
Oder vielleicht den Besen in die andere Richtung kippen so dass “zum” über dem Besen steht
Wenn man versteht was ich meine xd
Ich bin ehrlich ich habe bisher noch gar nicht an meinen Karten gearbeitet und mich auch echt wenig gemeldet hier :/ nach der dokomi hatte sich mein Körper komplett heruntergefahren und ich war den ganzen Tag nur damit beschäftigt irgendwie klar zu kommen
Aber wir haben ja eh noch drei Wochen Zeit bis dahin sollte ich die Karten geschafft haben C:
Erste Skizze fertig.
Habe den Charakter erstmal so designt und jetzt auf die Karte gezeichnet. Ich hoffe der frosch Magier gefällt euch. 
Der ist ja mal Wahnsinn!!
Bin auf das Endergebnis gespannt ^^
Ich musste ein wenig schmunzel, ich hatte heute auch eine Idee zu einem Amphibienmagier @anon89678341 .
Allerdings haben wir hier Opa Kröte der mit seinen Enkeln spielt ^^
Je nach dem wenn die Idee zu ähnlich ist lasse ich sie natürlich weg.
@Atlicedrawsstuff Oh ich liebe ihn jetzt schon 
Von mir aus darf er gerne drin bleiben. Ich habe da nichts gegen im Gegenteil finde es eher lustig dieser Zufall hihi.

Finde nicht, dass die beiden Karten sich zu ähnlich sind. Sonst müssten sich ja auch alle die menschliche Hexen zeichnen Gedanken machen, dass sich die Hexen zu ähnlich sein (:
Ich glaube, jetzt musst du mitmachen xD
Zaubererfrösche 
Seeehr cool! Alle drei.
Bin jetzt auch mal dazu gekommen, meinen zweiten Versuch für die Ritualkarte anzufangen. Natürlich ist sie so aufwendiger hüst Aaaber ich brauch keine weiße Tusche xD
Nich wundern wegen dem Licht, aktuell ist noch keine Farbe drauf, aber die Markise vorm Fenster ist orange. Mir ist grad zu warm zum Rausgehen und deswegen ist es Bastelzeit xD Voll gemein. Mir wurden Wolken und 12-18°C versprochen und jetzt ist es hier so warm, wie es letzte Woche daheim war.
Edit: Falls das auch schief gehen sollte, hab ich noch ne dritte Variante im Kopf, aber das könnte dann wirklich eng werden.