Auf diese STA habe ich gewartet, da bin ich dabei ^^
Das ist er also …der magische Hexen- und Magierzirkel von KaKAO -Stein. Sieht gut aus xD
Gleich mal eine kleine Frage: unter den Beispielekarten waren auch Nekomancer und ein Katzenmagier, wären solche oder sogar ein Froschmagier ebenfalls zugelassen?
Freut mich, dass doch so reges Interesse an der STA besteht c:
@Atlicedrawsstuff: Genau, jede Art von Hexe/Magier ist zugelassen. Müssen nicht unbedingt Menschen sein (:
Hay ich hätte direkt mal zwei grobe Skizzen
Links: Ein Battlemage/Schwert Magierin. Sie beschwört gerade im Eifer des Gefechts Schwerter die sie Kontrollieren kann. Im Hintergrund habe ich mir Trümmer, Rauch und tiefe hall Stimme ~Zerstörung ~ gedacht
Rechts: bin ich mir nicht so sicher ob das zu abwegig ist aber ich hatte an eine Wettermagierin gedacht die einfach Spass daran hat in einer Gewitterwolke zu chillen und mit Blitzen um sich zu schmeissen
Huhu!
Ich hätte auch schon Lust drauf, mitzumachen, aber ich weiss grad nicht, ob ich zeittechnisch dazu komme. Aber da die Anmeldung bis zum Schluß offen ist, schau ich einfach, ob ich bis dahin doch was zusammengebraut bekomme umd meld mich dann gegebenenfalls noch an :D
Bis dahin verfolge ich einfach, was ihr so aufs Papier zaubert. 
Wie würde es diesesmal mit oc´s aussehen?
Ohaa, so fix! Sehr coole Ideen und Skizzen, wären beide vollkommen in Ordnung c:
@elanor89: Ist ja eine recht lange Zeichenzeit, also kannst du gerne noch gegen Ende dazukommen, falls es zeitlich passt :D
@anon89678341: Sind erlaubt, solange die Karten auch ohne die Backstory der OCs Sinn ergeben.
Supi ^^
So wie ich mich kenne werde ich aufm letzten Drücker drei völlig andere Karten einreichen lel
Ich überlege auch schon aber mache erstmal paar Skizzen super dass man sich noch spontan entscheiden kann :3
Die Skizzen sehen bisher schon super aus hier !
Ein schöne Samstag ^^
Hier sind zwei meine vier Skizzen fertig und ich habe mir gedacht, zur hexen und magier gehört eigentlich immer, immer wieder zur der vier Elemente und es gefällt mir sehr. Zur mein Feuer Magier, habe ich oben ohne ;) mit paar Accessoires verpasst mit seine Magie, das er Feuer kontrolliert und zur meine Meereshexe, das sie Unterwasser befindet, kontrolliert sie Wasser mit paar Fische und hoffe es passt so von Formaten ^^
Ich hab gerade mehr Ideen als Karten die sowieso zugelassen werden sollen xD
Aber dennoch die Fragen, die mich beschäftigen mach ich hier Mal offen.
Vielleicht kann da jemand anderes auch was nettes machen:
Wären auch nicht magische Magier erlaubt?
Also Bühnenkünstler ?
Oder eine Neuinterpretation der Tarotkarte “der Magier”?
Ui, schon schicke Skizzen (: Beim Feuermagier wäre es eventuell cool, wenn die zweite Hand nicht in der Hosentasche verschwindet, sondern auch irgendwie zu sehen ist~
@anon935328: Nope
Hab die Outliners schon gestern fertig aber ich weiß nicht, welche der beiden zu erst coloring anfange ^^:
Schöne Outlines. Denk nur bitte daran, dass die Karten vernünftig ausgearbeitete Hintergründe haben müssen, ein einfacher Farbverlauf oder ein Muster also nicht zulässig wären.
@NadineHArtwork: Sehr coole Idee und die Perspektive wird sicherlich cool. Beim Oberkörper musst du aber glaube ich nochmal ran, der erscheint mir (insbesondere zusammen mit der von uns aus linken Schulter) noch nicht ganz stimmig.
@Lethean: Schöne Idee c: Finde die Outfits schon sehr spannend~