Ich benutze die Micron Sakura Finliner und die Copic Multiliner und die Stärke verwende ich gerne 0.5, 1, 3 und 00.5 Stärke.
Dany hat eine neue Karte eingereicht: #101 The dark night
Dany hat eine neue Karte eingereicht: #102 Hexenzauber
3x3Nici hat eine neue Karte eingereicht: Sternenhexe
Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #114 Es hat geklappt
Kyrion hat eine neue Karte eingereicht: #115 Feuermagier
Das ist meine lieblings Karte von dir jetzt, sie ist so schön gestaltet mit den Blautönen und den goldenen Akzenten 
So ich bin grad dabei meine dritte Karte zu colorieren. Ich hoffe das wird was xD
Es darf natürlich nicht eine klassische Hexe auf ihren Besen fehlen
Hoffe das passt so ? :)
Ja, an sich ist das Motiv so vollkommen in Ordnung und zulässig. Hättest du die Karte schon im Skizzenstadium gepostet, hätte ich was zu dem Arm und der Hand gesagt/Hilfestellung gegeben, aber da sie schon gelinet ist, lässt sich das ja nicht mehr ändern 
Hände / Perspektiven sind nicht mein Ding
hab mich ewig an der Karte rumprobiert und fand sie so eigentlich gut
:) aber wenn sie nicht passt ist das in Ordnung. Dann mach ich sie halt neu :)
Gerne nehme ich Tipps / Hilfestellung an :)
Hast eine PN, aber das wäre wie gesagt kein Grund die Karte komplett neu zu machen mMn (:
Endlich hatte ich spontan eine Idee für meine dritte Karte :'D.
Bei mir dürfen Häschen natürlich auch nicht fehlen, deshalb wollte ich noch einen Hasenmagier umsetzen, dieser hier befasst sich mit Erntezauber und lässt Karotten super schnell wachsen :D
Wäre die Skizze so in Ordnung :) ?
Niedliche Idee und schöne Skizze, kannst du gerne so umsetzen (:
Mein Brief ist unterwegs. 
Hier wäre mein wip zu meiner letzten Karte. Sie zeigt einen bösen Hexer der was übles herbei beschwört. 
Meine Karten sind auch auf dem weg :)
Sieht schon super aus (:
Brief ist raus
Da es noch etwa zwei Wochen Zeit bis zum Abgabeschluss sind einmal die Frage an alle, ob ihr mit der Zeichenzeit so hinkommt? Falls nicht, wäre es gut das jetzt anzusprechen (:
Hi ja alles fein ^-^ ich schicke meine Karten auch sobald wie möglich raus, wenn ich meine letzte fertig male ^^ mich hat nur ein Magen-Darm Infekt ausgeknockt Q-Q verzeiht mir.
Aber ich bräuchte schonmal die Adresse wo und an wen der Brief rausgehen soll :)
Liebe Grüße :3
Ich sitze grade an der Ausarbeitung der zweiten Karte, mich hatte es ebenfalls relativ übel mit Magendarm erwischt aber die zweite Karte in der Zeit ist sehr gut schaffbar.
Ohje, gute Besserung an euch beide!
@Mizudori: Die Adresse gibt es per Durchsage, sobald auch deine vierte Karte hochgeladen und als regelkonformer Beitrag akzeptiert wurde.