Hi ^^ ich habe 3 Karten für die STA bereits fertig :D eine vierte ist gerade in Arbeit.
bei der Karte #53 habe ich mich etwas verschnitten :/ etwa 0,1cmx0,1cm, ich hoffe trotzdem dass es nicht all zu schlimm ist und man es mir verzeihen kann .__. die Karte hat mich viel Zeit und Arbeit gekostet .____. also das wäre die mit den Polarlichtern ^^
Uhh, die mittlere Karte finde ich richtig super, ich liebe die ganzen Bücher und wie ernst sie bei der Sache ist! Auf die habe ich schon ein kleines Auge geworfen, hehe. Die ganzen Details die du in deine Karten hier eingebaut hast, sind aber schon beeindruckend D:
Sieht schon gut aus (:
@CuteAnanas: Sehr cool, kannst du gerne so einreichen~
@Mizudori: Spannende Beiträge, kannst du ebenfalls gerne so einreichen (: Solange der Verschnitt wirklich nicht größer ist als 1mm pro Seite wäre es in Ordnung.
Soo, ich bin nun auch mit Karte 2 & 3 fertig geworden.
Ich habe versucht auf @BananaSplit Kommentar einzugehen und mehr Tiefen einzubauen. Ich traue mich noch nicht zu dunkler zu gehen aber ich glaube es ist schonmal besser als bei der letzen Karte.
Ich bin mir noch unschlüssig, ob ich mal wieder Glitzer hinzufügen soll oder ob ich es einfach mal dabei belasse. Bei der Entscheidung könntet ihr mir ja vielleicht helfen :3
Falls nicht, hoffe ich, dass die Karten so zugelassen sind. Wenn ja würde ich sie dann hochladen.
Also ich finde das ist ein deutlicher Schritt nach vorne mit der Tiefe (badumm tsch) :D
Freut mich wenn meine Anregung etwas helfen konnte. Dunkler bräuchstest du auch erstmal gar nicht gehen finde ich, die Schattierung ist sehr gut zu erkennen x) UND Glitzer ist immer toll, kannst ja mal schauen was die Anderen bzw. Quill dazu sagt :3
oki ^-^ Gott sei dank ^^° ich schneide meine Karten mit einer Schneidemaschine, doof gelaufen :/ hoffe, dass es niemanden soweit stört :)
Happy Mittwoch euch allen.
Ich habe meine dritte Karte gerade fertig bekommen und hoffe es passt so weit, fehlt mir nur noch der Titel aber es kommt noch^^
Die sieht total schön aus!
Hab endlich mal meine Lines fertig bekommen… noch auf Aquarellkarton durchschlagen und dann endlich farbe…
Es sieht jetzt schon mega aus!
Nochmal ein kurzer Nachtrag zu meinen 2 Karten. Ich konnte dem Glitzer nicht widerstehen…
Hier habe ich mich für das glitzernde Licht entschieden.
Und hier ist es das glitzernde Feuer geworden (mein Favorit) :3
Sobald beide das okay bekommen, würde ich sie hochladen 
Sehr hübsch geworden c:
@Atlicedrawsstuff: Coole Katzenmagier :D Lasse die Karte auch gleich zu~
@IllyriaMcNair: Die Lines sehen schon super aus - sehr schöner Gesichtsausdruck (:
@CelticFire7: Sehr niedliche Idee und schöne Details! Bei den Schatten kannst du teilweise ruhig noch ein bisschen mutiger sein - bei der Außenseite des Hexenhuts hast dus aber bspw. schon echt super hinbekommen.
@LineaSnowdawn: Hübsch geworden, kannst du gerne so einreichen (:
Sagt auch gerne Bescheid, wenn ihr alle Beiträge eingereicht habt, die ihr einreichen wollt, damit ich euch umstellen kann~
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #53 Hexe der Polarlichter
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #54 Hexengebräu
Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #55 Erhellende Wahrsage
DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 55 Mutternatur Hexe
CuteAnanas hat eine neue Karte eingereicht: #203 Kirsch-Zauber
Atlicedrawsstuff hat eine neue Karte eingereicht: Magisches Duell
Ich beobachte die Aktion nun schon von Anfang an und habe inzwischen auch ein paar Karten zum Thema gemacht… Wenn sie ok wären würde ich auch noch gerne teilnehmen.
Schöne Karten, wären von den Motiven her auf jeden Fall zugelassen (: An den Kanten der Karten bitte nur noch einmal schauen/ausbessern, weil man teilweise noch die vorgezeichneten Rahmen sieht. Und bei der Karte unten links sind am Gesicht und Hals glaube ich auch noch ein paar Bleistiftreste zu sehen? Sonst aber sehr cool geworden.
Scheint aber überwiegend am unvorteilhaften Foto zu liegen… . Ich schaue mir die Ränder aber noch mal genauer an. Bleistiftreste an Gesicht /Hals unten links sind keine.
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: #110 ein verhexte Shoppingtour
LineaSnowdawn hat eine neue Karte eingereicht: #111 magisches Gefangen