Hab jetzt die colo für meine Tech-Hexe angefangen. Bis jetzt bin ich ganz zu Frieden bin mir aber nicht sicher ob ich den Zauber nicht doch farblich machen soll oder ihn farblos lassen soll.
Sehr süß, erinnert an Mirabel Garlick, eine meiner Lieblingscharakter aus Hogwarts Legacy <3
Sieht schon gut aus bisher. Ich würde den Zauber tatsächlich farblos lassen, weil das Zimmer und die Hexe selbst ja schon recht bunt sind (:
@DreamsYuuka: Bitte in Zukunft keine Doppelposts - man kann Beiträge editieren. Beide Lines sehen schon klasse aus (:
Das sieht schön aus.
Sehr cool geworden (: Kannst du gerne so einreichen!
Vielen Dank 
NadineHArtwork hat eine neue Karte eingereicht: #139 Magische Stunde
Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #159 Katzenmagier
Bin jetzt fertig mit der colo hab noch die letzten Details bearbeitet
Beim zweiten hab ich jetzt auch noch weiter bearbeitet. Das mit den zwei verschiedenen Lichtquellen war echt bisschen knifflig.
Coole Karten, die erste kannst du gerne schon einreichen! Bei dem Nekromanten würde ich die Robe (dunkel)grau bis schwarz machen. Würde glaube ich am wenigsten von den roten Geistern und Augen ablenken (:
Dankeschön das hilft mir sehr
Hallo :3
Ich finde die Idee einer offenen STA sehr toll, da fühle ich mich persönlich nicht so unter Druck gesetzt. Deswegen überlege ich, ob ich teilnehmen soll. Das wäre meine erste STA, ich hab also nicht so viel Erfahrung. Bevor ich beitrete habe ich mal zwei Skizzen angefertigt und wolle nachfragen, ob die so in Ordnung wären :3
Schöne Skizzen und Ideen! Wären auf jeden Fall zulässig - bei der zweiten Karte bitte nur drauf achten, dass der Hintergrund nicht nur einfarbig/ein einfacher Farbverlauf/ein einfaches Muster wird (:
Hello hello,
ich habe auch zwei Skizzen soweot vorbereitet das man hoffentlich erkennt was ich vorhabe: einmal rechts die Tarot-Karten-Legerin mit ihren Kranich-Familiars und links (falls der okay ist xD) ein Spagetti-Meatball-Hexenmeister beim Zaubertrank brauen.
(Die dritte Skizze ist noch nicht vorzeigbar, kommt aber noch
)
Sehr coole/witzige Ideen - kannst du gerne so umsetzen xD

)