Huhu ^^
Eigentlich wollte ich die beiden Karten erst nächste Wochenende machen aber ich war Eifer die Meereshexe zur colorien hoffe aber, das es so mit Hintergrund passt @Quill hab die nachricht erst jetzt gesehen
Schau mal ich glaub es ist besser. Hab da noch so meine Schwierigkeiten bei manchen posen /Perspektiven… Heul…
Gefüllt wird mit Büchern , fallenden und schwebenden Dingen .
Referenz Gliederpuppe xD
Edit:
Momentaner Zwischenstand
Danke für die Tipps Professor @Quill :)
Platte hatte ich wie in Bearbeitung zu sehen gekürzt… Aber das hat der Zuschnitt gefressen xD
Spannende Idee (: Regale und sowas bieten sich ja immer für detailreiche Hintergründe an. Bei dem vorderen Arm würde ich nochmal schauen, weil der im Vergleich zum hinteren Arm sehr dick erscheint. Und ich würde die Schreibtischplatte etwas weniger tief zeichnen, sonst sieht der Schreibtisch sehr riesig aus.
Ich hätte auch schon mal ein Kärtchen angefangen. Hier ist mein Katzen Mage :3 . Wären die Lines so in Ordnung?
Sieht doch schon super aus :D
@Mizumi: Hab die Nachricht an dich leider nicht mehr vor der Arbeit fertig bekommen, melde mich heute Abend~
@anon935328: Hab deine Beiträge gesehen, aktuell aber zu wenig Zeit, um viel dazu zu schreiben, da stressige Arbeitswoche. Melde mich voraussichtlich Freitag oder am Wochenende nochmal bei dir (:
Inzwischen habe ich auch schon versucht eine Idee für mein zweites Kärtchen umzusetzen :)
Eine kleine Hexe mit ihrem Kaninchen im magischen Wald :)
Sehr niedliche Skizze (:
Hast auch schon eine PN, aber eine schöne Idee (:
Hi,
ich habe auch schon mal zwei Skizzen gemacht
.
Ich glaube es ist etwas schwer zu sehen, aber bei der unteren Skizze habe ich, da wo die blaue Linie ist, geplant Windmagie zu zeichnen, in der Federn schweben.
Schon sehr coole Skizzen. Die Idee mit der Windmagie kann ich mir bei der zweiten Karte sehr gut vorstellen c:
Bin Grade erst Teil der sta geworden hätte da aber schon zwei Skizzen . Ein Nekromant beim zaubern und eine moderne Hexe die einen PC Zauber wirkt
Ich habe auch ein wenig gekritzelt:
Eine Idee mit einem Katzenmagier der magische Haie beschwört (die Haie sind ein bisschen niedlich geworden ^^)
Sehr coole Ideen (: Sind das noch die groben Anfangsskizzen oder schon relativ ausgearbeitet als Basis für die Lines?
@Atlicedrawsstuff: Klasse Skizzen bzw. Test und super kreative Ideen :D
Schon sehr ausgearbeitet ich bin beim groben skizzieren immer schon so inspiriert meistens das mir das unweigerlich passiert
Ayy der Katzenmagier wäre jetzt schon mein HAIlight!
Sehr schöne Idee und Skizze! Ganz im Vordergrund würden glaube ich noch paar Blätter/Gräser ganz gut aussehen, damit es nicht nur die Blüten sind, aber ansonsten schon sehr schick (: