Mein Fragebogen habe ich ausgefüllt ^^
Danke schon einmal an alle, die den Fragebogen schon ausgefüllt haben (:
Heute sind die Briefe von @Kyrion und @SaphiraKyoko angekommen. @SaphiraKyoko nächstes Mal bitte an den Usernamen im Rückbrief denken.
Oh Gott das habe ich voll vergessen. Tut mir Leid. 

ach ja völlig vergessen zu sagen! mein brief habe ich gestern auch eingeworfen xdd
umfrage ist auch ausgefüllt und nach und nach schreibe ich auch kommentare ^^
Der Einsendeschluss war eigentlich Montag ^^’’
ich habe nochmal geschaut heute ist ja schon mittwoch D: montag ging der raus sorry ich bin in letzterr zeit einfach durcheinander
Gestern ist nun auch der letzte Brief angekommen, sodass der Verteilung nächstes Wochenende nichts mehr im Weg stehen sollte c:
Deswegen hier auch nochmal die Erinnerung bitte den Umfragebogen auszufüllen, falls ihr das noch nicht gemacht habt~
Uuuh ich freue mich schon so :D ich frage mich schon welche Karten ich dann bekommen werde :3 wer ist auch schon so aufgeregt ^-^?
Bereits erledigt 
So. Hab mich auch endlich durch den Bewertungsbogen durchgekämpft. xD Hat gedauert, weil ich erst alle Karten kommentieren wollte. Aber Tadaaa 
Oh ich dachte ich hätte den schon ausgefüllt aber ich hab wohl vergessen es abzuschicken. Oder es hat nicht funktioniert weil mein Internet im Moment schlimm ist :(
Oh, ärgerlich. Hab aber gerade nochmal geschaut und es ist wirklich deiner, der noch fehlt (:
Aber meistens wird die Eingabe gespeichert. Also einfach neu laden und dann sollte alles wieder da sein. Hab meinen auch über zwei Tage verteilt ausgefüllt
So… ich sollte jetzt von jedem eine Karte kommentiert haben udn ich freue mich schon sehr auf den Rückbrief! So viele wundervolle Karten :D
Wie ihr bemerkt haben dürftet, habe ich gerade euren Teilnehmerstatus umgestellt, da die Rückbriefe sich auf den Weg gemacht haben (:
Hier noch die Gesamtübersicht mit allen Beiträgen~
Zur Verteilung wollte ich auch noch kurz etwas sagen, da sie mir diesmal etwas schwerer gefallen ist als sonst. Es gab diesmal einige Teilnehmer, die wirklich viele Beiträge mit 1 oder 2 bewertet haben. Grundsätzlich kann jede Bewertung beliebig oft vergeben werden, aber wenn ihr bei 30 oder 40 Prozent der Beiträge anklickt, dass ihr sie nicht haben wollt und dann nur die beliebtesten Karten in der Aktion als Karten, die ihr mögt, angebt, solltet ihr vielleicht nochmal über STA-Teilnahmen allgemein nachdenken. Explizit ausgenommen sind Phobien, die ich immer berücksichtigen werde, aber davon gab es hier kaum welche. Als Leiter bin ich bei so gehäuften schlechten Bewetungen dann in der Position, dass ich so ein Verhalten eigentlich nicht belohnen möchte, gleichzeitig aber natürlich auch keine Karten irgendwo hinverteilen möchte, wo sie nicht wertgeschätzt werden. Das nur mal so nebenbei.
Grundsätzlich hat es mir viel Spaß gemacht, die STA zu leiten und ich hoffe, die Rückbriefe erreichen euch schnell (:
E: Voll vergessen - etwas sehr positives, was ich noch erwähnen wollte. Es wurden echt viele Kommentare geschrieben c: Gleich 6 Leute haben alle Beiträge kommentiert, also kudos an @BananaSplit, @Dany, @elanor89, @anon89678341, @Lethean und @LineaSnowdawn. Und @Eleisis und @3x3Nici haben fast alle Karten kommentiert ^^
Wow, ein tolles Bild!
Soooo viele Karten :O Bin schon echt gespannt, welche bei mir landen. 
Gibt es noch eine kleine Statistik? Nur so aus nerdiger Neugier heraus? Ich find sowas immer spannend xD
Nochmal auf diesem Weg vielen Dank für deine investierte Zeit während der gesamten STA! Mir hat es Spaß gemacht, an der STA teilzunehmen und ich hab mal wieder festgestellt, dass ich Schraffuren mehr üben muss, weil ich sie eigentlich voll mag, aber mich sooo oft vor drücke, weil unsicher und vielleicht noch ein paar Laser-Karten produziere 
Ohhh wie aufregend, ich bin wirklich neugierig welche Karten bei mir landen werden! Es sind ja wirklich viele tolle Beiträge zusammen gekommen! 
Das war ja meine erste STA und sie hat wirklich Spaß gemacht und auch wenn ich es schon öfter gesagt habe nochmal danke an Quill, dass du mich an die Hand genommen und durchgeführt hast! So durfte ich einen richtig positiven Eindruck erhalten der mich ermutigt hat auch bei anderen STAs teilzunehmen :D <3
Wie würde denn so eine von elanor89 erwähnte Statistik aussehen? Was wird denn da erhoben? ^^
Das kommt ganz darauf an, was der/ die Leiter*in so Lust hat auszuwerten. Könnte sowas sein, wie wieviele Feuer-/ Wasser-/ etc.-magier gemalt wurden oder welche und wieviele Tiere drauf sind oder welche Karten tatsächlich am beliebtesten waren. Aber das ist kein Muss. Ich freu mich nur, wenn die Leitung da Bock drauf hatte und es mit uns teilt 
Klingt wirklich interessant, aber auch nach seeehr viel Arbeit. Würde ich aber auch cool finden sollte genug Zeit und Lust bestehen x’3