Ich habe meinen Brief heute bei der Post abgegeben :)
Mein Brief hat sich heute auf den Weg gemacht
Ich würde bis zum 27.08. Zeit für die Kommentare und den Umfragebogen geben - außer jemand braucht mehr Zeit, dann bitte einmal melden (:
Den Umfragebogen gibt es hoffentlich morgen, ansonsten am Montag ^^
@Dany: Wie sieht’s bei dir aus?
Okay, danke. Das sollte locker reichen :)
Ich würde mich über etwas mehr Zeit freuen. Bin aktuell im Urlaub und komme nur spärlich voran ^^°
Bis wann bräuchtest du denn? Ab September geht bei mir im Job wieder eine etwas stressigere Zeit los, deswegen würde ich es nicht zu sehr verlängern wollen.
@Quill habe die Karte nochmal angefangen gehabt aber bin im Zwiespalt da man ja die erste in Kopf immer hat.
Jetzt würde ich gerne die Meinung hören. Passt die Karte so oder lieber lassen und nicht einreichen … links neu rechts die alte
bitte ehrlich sein bin keinem böse da ich selber unschlüssig bin :)
Kannst du gerne so einreichen (:
Also ich würds cool finden, wenn du die Karte trotzdem einreichen würdest. Auch die neue Version ist toll um am Ende wäre es doch wirklich schade drum sie nicht dabei zu haben. Denke ich zumindest ^^
Ich hab sie jetzt hochgeladen. :)
dann mach ich den Brief heute fertig und gebe ihn gleich morgen ab.
Brief ging gerade zur Post :)
Wie versprochen, kommt hier der Bewertbungsbogen: https://forms.gle/S9XPeYvergDU8ema7
Ich würde euch bis zum 30.08.2023 Zeit geben, den Bewertungsbogen auszufüllen und ggf. Kommentare zu schreiben. Bis dahin sollten hoffentlich auch alle Briefe angekommen sein c:
Da mir bei früheren STAs aufgefallen ist, dass die Auswahlmöglichkeit Zeichnerfavo teilweise zu Verwirrung geführt hat noch ein Hinweis dazu: Die Bewertung Zeichnerfavo ist vor allem hilfreich, wenn ihr bei einem Zeichner mehrere Karten gleich bewertet und mir mitteilen wollt, welche der Karten ihr lieber mögt. Es ist nicht hilfreich nur Zeichnerfavo anstatt einer der Zahlenbewertungen auszuwählen (:
So, ich hab soeben die Umfrage - mit einem Stück Apfelkuchen - gemacht. Es sind wirklich nur tolle Karten entstanden, weshalb die Umfrage gar nicht so leicht war haha.
Hey! Ich fülle zum ersten mal einen STA-Fragebogen aus und bräuchte kurz Hilfe an zwei Stellen :3
Ich hab jetzt alle Kästchen angekreuzt und jetzt kommen da drei Spalten; bei der Favo-Liste soll ich dann nochmal alle Karten eintragen, die ich mit einer 5 oder 6 bewertet habe oder wie ist das genau gemeint?
Und die Feedback-Spalte ist denke ich mal als Feedback zu der gesamten STA gedacht, so Lob und Kritik mäßig? ^^
Ich danke jetzt schon mal für eure Zeit, ich weiß es sind recht simple Fragen aber ich möchte das nicht gleich in den Sand setzen x’3
Bei der Favo-Liste musst du nicht alle noch einmal eintragen, kannst aber deine Top-Favoriten auflisten oder deine Favoriten einmal sortiert (von Top-Favorit bis etwas weniger Top-Favorit). Gibt unterschiedliche Möglichkeiten (: Grundsätzlich ist es aber optional.
Jepp, Feedback-Spalte ist für sowas da, ist aber auch optional.
Super, ich danke dir. Dann hab ich den Fragebogen auch abgeschickt und bin fast fertig mit dem kommentieren der Karten! :)
So Fragebogen ausgefüllt