Ist ja auch noch etwas Zeit. Mir ist grad aufgegangen, dass er ja eh erst am Freitag aus dem Kasten hier raus ist.
Irgendwie hat sich das Wochenende jetzt seeeehr lang angefühlt. Bin die letzten vier Tage um einuges früher aufgestanden, als sonst und war unterwegs, weil Wochenendmalkurs und hab das jetzt offenbar nicht unter Wochenende abgespeichert xD
Es tut mir leid, aber ich bin wohl raus. Mein RL forderrt gerade meine gesamte Aufmerksamkeit und ich krieg einfach keine zweite Karte fertig und steige daher aus.
Schade. Aber das passiert.
Dann wünsch ich dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit! 
Soooo ich habe es nun geschafft die Karten hochzuladen, Beschreibungen hinzuzufügen (die erste Karte hat ne kleine Kurzgeschichte) und einzureichen yippie!
Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [STA Hexen & Magier] die Welt ist mein…
Flamiira hat eine neue Karte eingereicht: [ STA Hexen & Magier ] Licht der Hoffnung
Hallo zusammen!
ich werde auch nur die 2 Karten schaffen, statt drei, ich hab meine Prüfungsphase leider etwas unterschätzt :'D Heute Abend komme ich auch dazu die Karte hochzuladen.
(Hier schon mal das Foto - ich muss nur noch ein bisschen raffinieren, zwei drei Schraffuren hinzufügen, dann sind die fertig!)
Zwei sehr coole Karten (: Hast ja noch ein paar Tage Zeit, um sie hochzuladen und einzureichen~
Bin grad dabei meine 4 und letzte Karte zu vollenden.
Es fehlen noch paar Details und Schattierungen. Aber wollte euch mal auf dem laufenden halten :)
Ich bin grad richtig frustriert ….
Mein schneidemesser vom Schneidebrett hat mir grad meine Karte zerrissen , blöd zu erklären ( war wohl nicht mehr spitz genug) … ich könnte kotzen … das mir noch nie passiert… dachte kann es retten aber dann wäre die Karte zu klein. Ich würde es bei den 3 Karten lassen da ich die 4. wohl nicht mehr schaffe neu zu machen…
Daweil war ich stolz auf diese Karte
Naja mal gucken ob mich heute Abend noch der mut fast um nochmal anzufangen …
Oh nein, sowas ist immer ärgerlich >< Falls du dich doch nochmal an die Karte setzen möchtest, gäbe es ja auch noch die Möglichkeit, sie am Wochenende fertig zu machen. Der Einsendeschluss ist ja erst Montag (:
Uuund heute hatte ich Post - angekommen sind die Briefe von @anon89678341, @SerafinBlack und @elanor89 c: Vielen Dank auch für die coole Zusatzkarte, elanor~
Oh ich bin davon ausgegangen, das Freitag Schluss ist wegen dem Hochladeschluss . Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Ist es eigentlich auch, aber das Wochenende wäre halt noch als Puffer da ^^
Du wirfst deine andere Karte aber nicht weg oder? Kleb sie einfach in dein Skizzenbuch. Zur not würde ich sie nehmen um es in mein Fanart Buch zu kleben. Es wäre zu schade um die schöne Karte :-o
Ich drücke dir außerdem die Daumen dass du es noch schaffst ^^
Ich hab sie aufgehoben und in meinen Ordner reingelegt
Aber vielen Dank das du sie sonst trotzdem gekommen hättest , das freut mich sehr 
Ich hoffe auch das ich die Karte noch schaffe fertig zu bekommen.
Heute ist der Brief von @2330nm angekommen~ Vielen lieben Dank für die Buttons, die sind so cool ; n ;
SnowDay hat eine neue Karte eingereicht: #12 Just a bit more basil
SnowDay hat eine neue Karte eingereicht: #13 Lass die Karte sprechen
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: The sky above, the earth below
Lethean hat eine neue Karte eingereicht: Feel the world right through the ether