Mein Brief ist unterwegs :)
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 304 Rhiannon
SaphiraKyoko hat eine neue Karte eingereicht: Nr. 305 She’s a Dragon
Hi,
@Quill könntest du mich auf Karten fertig umstellen? Ich schaffe es leider doch nicht mehr noch eine dritte Karte zu zeichnen.
Liebe Grüße
Muha! Hab meinen Brief grad eingeworfen. Der macht sich also morgen auf den Weg.
Jetzt nur noch die ganzen Karten kommentieren
Hab zum Glück schon ein paar geschafft.
Hallo @Quill, ich schaffe es leider doch nicht mehr noch eine dritte Karte zu machen. Kannst du mich bitte auf fertig umstellen, damit ich den Brief fertig machen kann.
Ich habe jetzt die letzte Karte eingereicht eine 4 schaffe ich auch nimmer, du kannst mich auch umstellen ^^
Das wäre meine Skizze für eine zweite Karte. Nach der Half-Body Karte wollte ich mal zur Abwechslung mehr Körper zeigen. Die linke Dame bekommt noch Kleidung aber leider war jetzt meine Bleistiftmine leer ;)
@Quill bei mir bleibt es auch bei den Karten, stellst du mich bitte um, dann mache ich den brief fertig :)
Edit: Brief ist unterwegs 
Sieht schon cool aus (:
Sehr cool geworden :D
Henlo, ich melde mich mal aus meinem dunklen Sumpf
Kurz vor knapp habe ich nun auch meine zweite Karte fertig bekommen. Es wird auch bei zwei Karten bleiben. Meine Motivation ist leider echt im Keller :/
Ich lade die Karten nachher hoch (beim letzten mal wurde meine Karte einfach drei mal abgelehnt weil sie dem Format nicht entsprach…)
Edit:
Mir fällt btw auf, dass die Karten nebeneinander aussehen als würden die zusammengehören.
Brief wurde gerade bei der Post abgegeben. Ist ein bissl größer und braun.
Hatte grad nichts kleineres.
Alles klar, kannst gerne beide so einreichen (: Falls es Probleme mit dem Upload gibt, schreib gerne eine PN zwecks Troubleshooting oder so.
@Flamiira Wow. Tolle Karten! 

@Quill Ist mein Brief denn schon angekommen? Müsste eine kleine Hexe drauf sein, die auf einem Besen über die Rückseite vom Umschlag fliegt. 
Sorry, hatte heute keine STA-Post im Briefkasten.