kakao-karten.de Forum

[STA] Hexen & Magier

Sehr cool, ist auf jeden Fall zugelassen :D

@DreamsYuuka & @Mizudori: Ich bin aktuell nicht zu Hause und konnte meinen Briefkasten das letzte Mal am Freitag kontrollieren. Wahrscheinlich schaue ich morgen oder übermorgen einmal an meiner Wohnung vorbei und kann dann schauen, welche Briefe da sind.

3 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 583 - Waldhexe
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #84 Geisterstunde | [STA] Hexen&Magier
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #85 Hexenstunde | [STA] Hexen&Magier
elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #86 Zaubertrankstunde | [STA] Hexen&Magier

Hab den Herrn Zaunertrank-Shop endlich mal fertig bekommen…

6 Like

Sehr cool (: Sieht gut aus!

1 Like

hoffe i h hab genug Zeit weiterzumachen. Unterer Magier sieht vermutlich nicht typisch genug aus, aber ich geb mir Mühe.

18 Like

Ohhh, auf die obere Karte freu ich mich schon besonders, das Motiv hat mich jetzt schon in den Bann gezogen ^-^ <3

Sehr cooler Zwischenstand :D Dass der zweite Magier vermutlich etwas untypisch wird, finde ich im Übrigen nicht schlimm. Geht ja um unterschiedliche Interpretationen und Ideen und ich würde da nicht so hart abgrenzen wollen (:

So - Post gecheckt. Angekommen sind die Briefe von @Mizudori, @Eleisis, @DreamsYuuka und @CuteAnanas.

@Mizudori: Bei dir fehlt der benötigte Rückbrief/frankierte Rückumschlag. Ich schicke dir gleich meine E-Mail-Adresse für PayPal und würde dich bitten, das Rückporto zu überweisen.

@DreamsYuuka: Bitte beschrifte den Rückbrief beim nächsten Mal nicht mit Bleistift. Das ist einfach nicht besonders sicher. Außerdem hattest du meine Adresse nicht als Absender auf den Rückbrief geschrieben.

@Eleisis: Bei dir hat beim Rückbrief ebenfalls meine Adresse als Absender gefehlt. Hab sie ergänzt, damit es falls es irgendwelche Probleme beim Versand gibt, wenigstens die Chance besteht, dass der Brief zu mir zurückkommt.

5 Like

So ich hab die andere Karte ja verworfen bzw. die ist zwar coloriert aber ich lass sie weg :sweat_smile:

Hier wäre meine 3. Karte wenn die so zugelassen ist.

10 Like

Sieht super aus, kannst du gerne so einreichen c:

1 Like

SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 586 - Meeresmagie Lichtperle
SerafinBlack hat eine neue Karte eingereicht: 587 - Suche nach dem richtigen Zauber
Dany hat eine neue Karte eingereicht: #103 It‘s magic

Huch tut mir leid!
Danke! Beim nächsten mal vergesse ich es nicht!

Ups! Bei nächsten mal achte ich darauf >.<

Mizumi hat eine neue Karte eingereicht: #162 Karottenmagie

Hab gestern fleißig an der Ritualkarte gearbeitet und bisher sieht es sehr vielversprechend aus. Schätze, ich krieg sie heute fertig. (wird auch echt langsam Zeit xD)

Fortschritt

Grad noch gesehen, dass da links unten bei den Kerzen noch was weg muss xD Uuuups.

Edit:
Uuuund fertig!
Normalansicht:

Von hinten beleuchtet:

24 Like

elanor89 hat eine neue Karte eingereicht: #94 Das Ritual | [Hexen&Magier-STA]

@elanor89
Hä? Das ist ja echt cool!
Ist die Karte aus Holz? :sweat_smile:
Und wie funktioniert das leuchten?

1 Like

Japp, die Karte ist aus Holz. Buchenfurnier. Ich meine zumindest, dass es Buche ist. Da müsste ich mal den Zettel suchen gehen, um genaueres sagen zu können.
Die Schriftzeichen sind dann mit dem Laser komplett rausgeschnitten, also Löcher und dann hab ich von hinten mit doppelseitigem Klebeband eine rote Folie dran geklebt, fertig. :grin: Also das Klebeband hab ich schon vorm Lasern dran gemacht und direkt mit geschnitten.

6 Like

Ich hätte hier noch eine Skizze wenn die so in Ordnung wäre :) dann würd ich versuchen sie noch fertig zu bekommen :)

9 Like

Jepp, wäre als Motiv auf jeden Fall in Ordnung (: