kakao-karten.de Forum

[STA] Hexen & Magier

Sehr hübsch geworden, kannst du gerne so einreichen (:

1 Like

So habe nun die letzte Karte fertig bekommen ^-^ ich hoffe sie ist in Ordnung so

6 Like

Meine vierte Karte hasst mich… das Papier gibt grad auf und ich jetzt auch - außer ein etwas technischerer Ansatz wäre erlaubt (Laserschneider mit selbst gezeichneten Schnittlinien)? Ansonsten bin ich grad in Ich-würde-am-Liebsten-auf-irgendwas-drauf-schlagen-Stimmung. Der Juli ist dieses Jahr echt nicht mein Monat… :weary: Ansonsten würde ich es bei den drei bisherigen Karten lassen grummel Wobei… einen Versuch starte ich noch…

Edit:
Feeling like this - love this song

3 Like

Ja, die Karte wäre so zugelassen.

@elanor89: Finde den technischeren Ansatz spannend, kannst du gerne so probieren (:

1 Like

Hab den Brief übrigens gestern verschickt

2 Like

oki ^-^ super dann bräuchte ich noch die Adresse um den Brief loszuschicken :)

Mizudori hat eine neue Karte eingereicht: #56 Wolkige Aussicht

Die gibt es - wie schon einmal geschrieben - als Durchsage, sobald alle Karten als Beiträge akzeptiert wurden und dein Status auf ‘Karten fertig’ umgestellt wurde. Solltest du jetzt Zugriff drauf haben.

Kleine Frage am Rande ist mein Brief schon angekommen??

1 Like

Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #192 “Arkanmagie”

Bin erst heute wieder an meinen Briefkasten gekommen - dein Brief war da (:

2 Like

Hab mich heute direkt an die Vektoren für den Laser gesetzt. Graviert (schwarz) und geschnitten(rot) wird dann wahrscheinlich im Lauf des Wochenendes. Für die Bedienung des Gerätes hab ich gern meinen Mann dabei. Ist nämlich sein Spielzeug xD

Die Kerzen und der Magier werden dann nachträglich aus Papier ausgeschnitten und drauf gesetzt.

7 Like

Das finde ich ja mal total faszinierend. Bin mega aufs Endergebnis gespannt​:see_no_evil::+1:t3:

1 Like

Ich auch xD Wenn das jetzt auch nicht klappt, muss ich davon ausgehen, dass die Karte verflucht ist :joy:

3 Like

Sorry Q-Q voll verpeilt
Übrigens habe ich heute den Brief rausgeschickt :3 ich hoffe er kommt an

2 Like

Gibt ein kleines Update. Ersten Versuch Laser:
Hat auf Papier nicht ganz so gut geklappt. Wollte eh Furnier probieren, aber ich versuch erstmal, die beiden Vorgänge genau übereinander gelegt zu bekommen

Aber ich denke, mit ein paar Probeläufen könnte es so klappen, wie ich es mir erhoffe

Edit:
Zweiter Durchgang hat besser geklappt. Offenbar hat die Druckluft das Papier verschoben gehabt und mit festklemmens jetzt war es nahezu deckungsgleich.

Auch wenn irgendwie zwischendrin mal Linien fehlen, die bei vorherigen Versuch mit drin waren, dafür die Linien die beim ersten Versuch gefehlt haben, mit graviert wurden. Mysteriös :thinking:

Erster Versuch Furnier:

Öhm, ich glaub, ich lass den Kartenrand weg, damit an den Ecken nichts wegbröselt und schneid sie von Hand aus, aber es funktioniert :two_hearts:

8 Like

Huhu @Quill ist mein Brief bei dir angekommen? Sonst mache ich mir Sorgen

1 Like

Ich hab für die STA meine erste Karte mit LED gemacht. Wäre die so zugelassen?

17 Like

Mein Brief ist seit heute Morgen unterwegs :)

2 Like

Hi :) ich wollte mal fragen ob mein Brief schon angekommen ist. Habe vergessen meinen Künstler Namen drunter zu setzen, also falls ein Brief mit dem Namen Schäfer eingetroffen ist, das ist dann meiner ^^°

1 Like