kakao-karten.de Forum

[STA] Hexen & Magier

Hallöchen!
Meine zweite Karte ist fertig!
Ob ich eine dritte schaffe wird sich im Laufe der nächsten Woche zeigen.

12 Like

@DreamsYuuka & @Eleisis: Beide sehr hübsch geworden (: Wären so zugelassen.

1 Like

DreamsYuuka hat eine neue Karte eingereicht: # 56 Die Bambus Magierin

Hi, also ich bin ehrlich, ich könnte noch etwas zeit gebrauchen… Bei mir ist privat gerade so viel los und ich würde ungerne die STA abbrechen wollen :/
Vielleicht gibt es ja eine Lösung

1 Like

Ich glaube ich würde mich auch noch über etwas mehr zeit freuen. Ich bin mir nicht sicher ob ich mit der colo noch vor meiner op fertig werde. Keine sorge ich falle jetzt keine wochen aus aber ein paar Tage warsscheinlich schon.

1 Like

Da bei mir gerade auch sehr viel los ist, weiß ich auch nicht ob ich es noch schaffe meine dritte Karte fertig zu colorieren. Also wäre ich jetzt auch nicht böse um eine Verlängerung, denn diese Woche werde ich sehr wahrscheinlich nicht mehr zum Zeichnen kommen.

1 Like

FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Hexen und Magier] Merjungfrau Jeanny Morgentau
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [STA Hexen un Magier] Der Froschmagier
Eleisis hat eine neue Karte eingereicht: #191 “Der Zauber”

Hejhej, bin wieder im Lande! Ich fänd es ehrlich gesagt auch nicht schlecht, noch ein bisschen mehr Puffer zu haben. Bin im Urlaub zu weniger gekommen als gedacht und bin momentan auch noch etwas geschlaucht… Drei Karten hab’ ich definitiv, müssen halt noch zugeschnitten werden (hatte das Stahllineal daheim vergessen :see_no_evil:) und dann ist da ja noch die angefangene vierte, die ich nur ungern weglassen müssen wöllte. :flushed:

1 Like

Kann nicht schlafen also habe ich die Zeit genutzt und ne Skizze angefertigt
Meine Schwertmagierin (die sich langsam zu einem OC gemausert hat)

Wenn sie so okay ist würde ich mit den Lines usw anfangen ^^

10 Like

Eine Verlängerung wäre für mich ebenfalls in Ordnung. Vielleicht schaffe ich da noch eine Karte.

1 Like

Ich würde mich ebenfalls über eine Verlängerung freuen damit meine dritte Karte fertig werden kann.

1 Like

Ich belasse es bei den 2 Karten :)

2 Like

Ich hoffe ich komm rum. Mein mini war die letzten wochen recht anstrengend. Verlängerung fänd ich auch toll. Bei karte 1 fehlt noch die Colo und fur die zweite habe ich bsiher nur eine grobe skizze… :see_no_evil:

@Quill Der Brief ist unterwegs ^^

1 Like

Ich bin zwar nicht bei der Aktion angemeldet, aber versuch gerade trotzdem was zu Zeichnen und würde mich anmelden, falls was draus wird. Von demher fänd ich ne Verlängerung auch nicht schlecht. hüstel

1 Like

Sehr coole Skizze (:

Und danke für die Rückmeldungen bzgl. der Verlängerung - dann würde ich zwei Wochen dranhängen und nachher als neuen Hochladeschluss den 18.08. eintragen. Neuer Einsendeschluss wäre der 21.08. c:

9 Like

Aah vielen Dank das hilft mir (und hoffentlich den anderen auch) sehr ;_;

3 Like

Wäre diese Karte zugelassen? Bin immernoch am hoffen dass ich es zeitlich schaffe :)

Die Farben sind leider auf dem Foto sehr verfälscht (Tannen gelblicher, violett rosastichiger, …), ich glaube meine Kamera gibt den Geist auf ^^”

18 Like

Jepp, wäre zugelassen - sehr schöne Idee c:

1 Like

Und Karte Nummer drei ist fertig! :hugs:🪄

Wenn die okay ist bin ich nun fertig und würde den Brief versenden wollen.

14 Like