Guten Tach!
Erst einmal zur Post: Heute kamen zwei Briefe an, nämlich die von **Caladrius ** (mit 35 Cent extra und super verpackt in der Folie - und wow, deine Karten fühlen sich richtig schön “kartig”, also fest und griffig an!) und **Charoi ** (vielen Dank für das supersüße Zusatzkärtchen! Extraporto hab ich jetzt keins gesehen, aber das kriegt man schon hin xD).
Das heisst leider auch, dass es **Jagos ** Brief nicht zu mir geschafft hat (vll. zu knapp an der Leerung eingeworfen? Oder die Post ist mal wieder langsam).
Wie dem auch sei: Morgen darf ich (mal wieder) eine Samstagsschicht schieben, das heisst dass ich vor dem Nachmittag sowieso nicht zum Verteilen kommen werde. Also gibts noch die Chance bis morgen mittag, ich hoffe einfach mal dass das reicht. ;)
Zwischenzeitlich, solange ihr alle noch fleissig kommentiert wie ich hier heraushöre und ich eher die materiellen Vorbereitungen tätige, muss ich dann das hier noch Zwischenschieben: eine " Hitliste " wer wie oft abgebildet wurde! XD
1 - 11 je: Italien, Deutschland
2 - 9 Frankreich
**3 ** - 8 USA
**4 ** - 7 je: England, Japan
**5 ** - 6 Russland
**6 ** - 3 je: China, Griechenland, Norwegen, Preußen, Rom
**7 ** - 2 je: Seychellen, Belarus, Österreich, Island, Türkei
**8 ** - 1 je: Ägypten, Belgien, Chibitalia, Dänemark, Finnland, Germanien, HongKong, Kanada, Korea, Lettland, Liechtenstein, Niederlande, Polen, Süditalien (Romano), Schweden, Spanien, Ukraine, Zypern
Teilweise ist das unerwartet - mitten während der STA dachte ich immer wieder dass eigentlich Japan und USA vorne liegen, dass es so viel von Frankreich und England gibt fiel mir gar nicht auf - und die Italien und Deutschland Karten kamen auch erst später als ich den Überblick nicht mehr hatte. Wenn man Chibitalia von Matt zu Italien mit dazu rechnet hat er also gewonnen. xD
Insgesamt ist es also doch eine ausgeglichene Quote (übrigens: 35 Charaktere!), spannenderweise kamen einige der Charaktere mit denen ich nicht mal unbedingt gerechnet habe gleich mehrmals vor, wie Griechenland und Türkei. Überhaupt war das Mittelmeergebiet ja durchaus stark vertreten ;) und hey, wo wir dabei sind: zwischenzeitlich dachte ich ja mich trifft der Schlag, weil Rom da das Ranking angeführt hat… find ich aber toll, ich mag den total gerne. XD