kakao-karten.de Forum

[STA] Hetalia (Verteilung läuft)

Brief ist im Briefkasten und der wird morgen um 16 Uhr geleert. ^-^

Hier die Karten:
Kategorie A : https://www.kakao-karten.de/karten/58612
Kategorie B : https://www.kakao-karten.de/karten/58611
Kategorie C: https://www.kakao-karten.de/karten/58613

Ich hoffe sie gehen alle durch, sonst haben wir ein Problem XDDD

Puuh da bin ich erleichtert, dass der Brief angekommen ist … als der gestern noch nicht da war, bin ich etwas nervös geworden
und was porto angeht … ich hab nur die 55er Marken im Haus xD Da übertreib ich’s gern … hust aber bevor sie gar nicht ankommen!
Freut mich, dass dir die Zusatzkarte gefällt, dann kann ich sie jetzt auch hochladen lach Haaach Erleichterung xD Jetzt bin ich gespannt auf den Rückbrief x3 Vielen Dank schonmal für die tolle STA-Leitung!

Info am Rand: Meinen Brief hab ich heute auch verschickt xD’

Mein Brief ist auch auf dem Weg ^___^
sich nun um die Komentare kümmern geht

EDIT: Hui jetzt muss ich mich aber ran halten es gibt noch einiges zu kommentieren, da muss ich dann wohl morgen weiter machen ^___^°

Keine Sorge, mach ich. XD
Irgenewann ist das ein totales Kunstwerk. XDDDD Mon dieu!

Meine letzte Karte ist gestern auch noch fertig geworden und hab Sie heute dann gleich hochgeladen (musste erst noch trocknen, bevor ich Sie scannen konnte ;o)
Warte jetzt nur noch darauf, dass sie freigeschaltet wird. Und der Brief wird dann auch gleich noch eingeworfen ^^

Oh, tut mir Leid, dass du so viel Arbeit mit meinem Umschlag hattest ;_;
Ich gehe immer lieber auf Nummer sicher, besonders bei dem momentanen Wetter…

Das mit dem Porto stimmt so auch :3
Die 90ct Marke ist generell meine “STA Starter Stalker Marke”, die gerne für ein paar Tage bei den Startern wohnt um sie auszuspionieren und hinterher wieder zu mir zurück kommt >D

Und es freut mich, dass dir das kleine Bildchen gefällt ;w; Wenn man schon keine Zusatzkarte schafft…

Gott…ich bin sowas von unter Zeitdruck, das sieht man meinen Kommentaren leider auch an, ich hätte eigentlich viel lieber anständige, konstruktive Kritik gegeben, aber so ist es meistens nur so ‘squeee~’ orz.
Außerdem merkt man, dass ich in meinem VHS-Kurs nen halbes Jahr lang darauf konzentriert war auf Farben und deren Wirkung zu achten…mittlerweile geh ich bei bestimmten Sachen total ab…

So, und heute haben mich auch wieder einige Briefe erreicht. :) auf dass die letzten Drei dann morgen hier eintrudeln. :D

**- Aprikoko **
Joa, 45 cent extra porto sind vermerkt. :3

- ShokoMaki
Danke für das kleine Bildchen! Und die Rückseiten deiner Karten sind ja echt scharf XD Cheeeese
Bei dir hab ich allerdings kein Extra Porto gefunden, ich gehe mal davon aus dass das Absicht war.

- Mifune
Nun gut, du hast ja fleissig frankiert, da erspar ich mir die Notiererei. xD
Und ne blöde Frage… in deiner Adresse hast du eine 4. Zeile in der OT XY steht, was ist das? Der Ortsteil? Wusste gar nicht dass man Adressen so schreiben kann, die Post macht ja sonst wegen allem Gezicke was keine Vorschrift ist. :O

- Tia-Rii
Ich seh jetzt erst dass auf Englands einer Holzkiste ganz stumpf deutsch “Böller” steht, das hat mich grad übelst weggeknallt. XD
Und ich freu mich schon auf die Zusatzkarte wenn sie dann nach kommt! _

XDDD tjaa England weiß halt das Made in Germany doch was taugt, nicht?! Naja eigentlich ist mir gerade als ich das draufgeschrieben habe das englische Wort für Böller entfallen, als ichs dann geschrieben hatte ist’s mir wieder eingefallen - bangers lol Ich hoffe man mir vergibt ;-)

Ich bin jedenfalls froh, dass der Brief heil und wow schon am nächsten Tag angekommen ist.

heja XD

habe auch die dritte karte (zu kategorie C) fertig, schauts her: https://www.kakao-karten.de/karten/58680

und die karten sind auch schon (besser: endlich XD) auf dem postweg!

So, hab meine Karten zwar schon heute mittag hochgeladen, aber da sie noch nicht freigeschaltet waren, als ich in die Uni musste, komme ich jetzt erst dazu Sie zu verlinken^^

zu Kategorie A:
https://www.kakao-karten.de/karten/58651

und dann noch eine Zusatzkarte für monkey (die schon länger fertig war, also nicht der Grund warum ich erst gestern fertig geworden bin ;o)
https://www.kakao-karten.de/karten/58650
Ich hoffe Sie gefällt^^

Brief müsste auch schon unterwegs sein, zumindest ist er rechtzeitig im Postkasten gelandet und kommt dann hoffentlich morgen, trotz des miesen Wetters, an.

Und jetzt mache ich mich noch fleißig ans Kommi schreiben ^^

Soooo mal sehen, ob ich es morgen schaffen werde noch die restlichen Karten zu kommentieren, jedenfalls eine von jedem ist nun kommentiert ^___^

Also ich wollte noch mal so ganz allgemien bemerken das ich viel Spaß an dieser STA habe! Die eingereichten Beiträge sind alle sehr gelungen. Ich finde es schön, das sich alle so viel Mühe gegeben haben! Sowas setzt den Wert einer STA finde ich immer stark nach oben! Lob an alle!

Jetzt hoffe ich das auch alles noch rechtzeitig und heile bei Monkey eintrifft und bin schon total gespannt auf den rückbrief XD Ach jeh das ist immer der spannenste Teil. Grade wenn so viele tolle Karten dabei sind! rumhibbel

Aaaaargh, ich hoffe du verteilst erst morgen Monkey, mir fehlt nämlich noch ein kompletter Spazierer durch Kategorie C und aufgrund Zeitmangels [warum zum geier fang ich auch immer erst so spät an!] komm ich heut wohl auch nicht mehr dazu. ärger

Aber so oder so:
Ich bin wirklich baff was alles an Schätzen für die STA eingereicht wurde, die Karten sind einfach alle toll geworden und ich möchte nicht in Monkeys Haut stecken und all die Kärtchen wieder hergeben müssen. D:

jahhh ich hatte keine zeit uzm nachfragen wie viel das kosten würde habschs einfach so gemacht XD Immahin musst ich mir da keine gedanken machen obs nich uz wenig war XD
Jah das kann man so schreiben weil wir ne zusammengefaste region sin abder einzelne Dörfer, man muss die Ortsteilzeile nich shcreiben aba es erleichtert es der post die suche aba es kommt auch ohne den Ortsteil an ich schreibs imma nur aus gewohnheit denk ich XD" Aber bisher hat sich noch keiner beschwert von der post, die solln sich nich so ham uû XD

Guten Tach!

Erst einmal zur Post: Heute kamen zwei Briefe an, nämlich die von **Caladrius ** (mit 35 Cent extra und super verpackt in der Folie - und wow, deine Karten fühlen sich richtig schön “kartig”, also fest und griffig an!) und **Charoi ** (vielen Dank für das supersüße Zusatzkärtchen! Extraporto hab ich jetzt keins gesehen, aber das kriegt man schon hin xD).

Das heisst leider auch, dass es **Jagos ** Brief nicht zu mir geschafft hat (vll. zu knapp an der Leerung eingeworfen? Oder die Post ist mal wieder langsam).

Wie dem auch sei: Morgen darf ich (mal wieder) eine Samstagsschicht schieben, das heisst dass ich vor dem Nachmittag sowieso nicht zum Verteilen kommen werde. Also gibts noch die Chance bis morgen mittag, ich hoffe einfach mal dass das reicht. ;)

Zwischenzeitlich, solange ihr alle noch fleissig kommentiert wie ich hier heraushöre und ich eher die materiellen Vorbereitungen tätige, muss ich dann das hier noch Zwischenschieben: eine " Hitliste " wer wie oft abgebildet wurde! XD

1 - 11 je: Italien, Deutschland
2 - 9 Frankreich
**3 ** - 8 USA
**4 ** - 7 je: England, Japan
**5 ** - 6 Russland
**6 ** - 3 je: China, Griechenland, Norwegen, Preußen, Rom
**7 ** - 2 je: Seychellen, Belarus, Österreich, Island, Türkei
**8 ** - 1 je: Ägypten, Belgien, Chibitalia, Dänemark, Finnland, Germanien, HongKong, Kanada, Korea, Lettland, Liechtenstein, Niederlande, Polen, Süditalien (Romano), Schweden, Spanien, Ukraine, Zypern

Teilweise ist das unerwartet - mitten während der STA dachte ich immer wieder dass eigentlich Japan und USA vorne liegen, dass es so viel von Frankreich und England gibt fiel mir gar nicht auf - und die Italien und Deutschland Karten kamen auch erst später als ich den Überblick nicht mehr hatte. Wenn man Chibitalia von Matt zu Italien mit dazu rechnet hat er also gewonnen. xD
Insgesamt ist es also doch eine ausgeglichene Quote (übrigens: 35 Charaktere!), spannenderweise kamen einige der Charaktere mit denen ich nicht mal unbedingt gerechnet habe gleich mehrmals vor, wie Griechenland und Türkei. Überhaupt war das Mittelmeergebiet ja durchaus stark vertreten ;) und hey, wo wir dabei sind: zwischenzeitlich dachte ich ja mich trifft der Schlag, weil Rom da das Ranking angeführt hat… find ich aber toll, ich mag den total gerne. XD

AHHH!! Das ist ja schrecklich. o.O Hatte es eigentlich sogar extra 2 1/2 Stunden vor der eingentlichen Leerung eingeworfen, damit ich sie sicher nicht verpasse …hatte sogar noch überlegt zur Hauptpost zufahren und es da einzuwerfen, aber da die etwas von mir entfernt liegt, ich nur mit dem Fahrrad fahren kann und das Wetter so bescheiden war, hatte ich es verworfen …hätte ich das mal lieber getan …Jetzt kann ich wirklich nur darauf hoffen, dass die Karten morgen noch früh genug ankommen -.- ansonsten wäre das ziemlich ärgerlich…blöde post … -.-

Tja, dann hoffen wir mal dass die Post einfach nur mal nen Tag langsamer war, kommt ja vor. Ich bin da relativ zuversichtlich, hier ist die Post zwar manchmal rätselhaft, aber nicht unzuverlässig oder rabiat, soweit ich die Erfahrungen habe. :)

Ich hoffe auch mal, dass es sich vllt nur am Wetter liegt (hört ja genug Meldungen über Glatteis, eingestellten Verkehr, etc.) und sie deswegen einen Tag länger brauchen. Hier ist mal wieder wegen dem Schnee das Chaos ausgebrochen …
Normalerweise habe ich auch nie Probleme mit der Post und bisher kam meine Briefe eigentlich immer am nächsten Tag gleich an, deswegen war ich so überrascht.
ABer wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zu letzt.