kakao-karten.de Forum

[STA] Hetalia (Verteilung läuft)

Un hier die letzte karte zu A…sie is nich schön aba dafür selten =_="

https://www.kakao-karten.de/karten/58434

Hät ich noch mehr zeit würd ich noch ne andere machn…aba die hab ich leider nich XD" Bin ja froh es so geschaft zu ham…ich dacht schon ich müsst mich abmelden XD"
Un der scan hier sieht noch schlimmer aus als das ori eigentlich is…nja…find ich zu mindest…i-wie…so…hust
sich einbuddeln geht

Meine Karten sind Heute in die Post, wenn also nen EXTREM kitschiger Briefumschlag mit noch wesentlich kitschigerem Sonnenblumen Aufkleber drauf bei dir eintrudelt-das ist meiner. Allerdings hab ich vergessen meinen Nick auf den Rückbrief zu schreiben, dessen markantestes Merkmal ist jetzt wahrscheinlich die Jahrhundertealte Hildegard Knef Briefmarke…sorry

Mein Rest ist heute auch weggegangen

Nicht wundern es liegt kein Brief dabei o_O Ich hab dir eigentlich schon alles mitgeteilt und hatte keinen blassen, was ich hätte schreiben können

Ich hab meinen Brief heute auch eingeworfen und hoffe, dass er trotz Dicke und Schwere gut und heile ankommt … Porto sollte jedenfalls reichen, sonst hat der Typ am Schalter mich verarscht … <__<~

Ganz kurze Zwischenmeldung von meiner Seite ehe ich wieder aus dem Haus spurte:

Heute kam kein Brief an, aber wenigstens kann ich morgen Pinkys Paket abholen wie es aussieht.

Nicht mehr lange und die Hetalia-STA geht in den ganzen Mini-STAs unter.

Nichtsdestotrotz habe ich gerade den Brief eingeworfen, der in 8 Minuten geleert wird. Also …
jetzt vor 8 Minuten.

Aber wenn die Post nicht totalen Bockmist baut, dann kommt der Brief morgen spätestens übermorgen an. :)
Das ist der mit dem Chibi-Aurelio und dem zum dritten mal verwendeten Riückumschlag.

lubiduuuuuu!
hahaha, ich habs noch geschafft, ehe ich gleich in die uni muss! hab meine zweite karte hochgeladen XD

ich hoffe, sie gefällt euch, ihr lieben!

sie ist zu Kategorie B!

https://www.kakao-karten.de/karten/58503

Ich hab meinen Brief auch vorhin zur Post gebracht :>
Da die Leerung erst in… 20 Minuten ist, sollte er eigentlich schon morgen angkommen. Ansonsten übermorgen ^w^

Mein Beitrag zur Kategorie A: no more fireworks
Hoffe die Karte gefällt euch und geht so in Ordnung ^___^
So jetzt muss ich noch der letzten den letzen Schliff geben und dann können sie sich hoffentlich schon morgen auf die Reise machen

Hallo ihr Lieben!

Ich hab erstmal alles verlinkt was ihr mir hier reingeschmissen habt und heute von dreien von Euch Post bekommen:

• **Grotesqua ** (gibts nich viel zu sagen, ich danke für Knut! Und hoffe deine Rückkarte gleich mit auf die Rückreise schicken zu können)
  • **Miagola ** (unverkennbar XD hab mal die 45 cent extra vermerkt)
  • Pink-Mink (Brieftechnisch das übliche - und WHOA. PN folgt wenn ich mich aus dem roten Ungetüm wieder ausgewickelt habe xD)

Jetzt geht bei mir das große Hibbeln los. o_O allzu lange ists ja jetzt nicht mehr hin. :)

Hallo! Ich muss mich von der STA leider abmelden, da ich die letzten Wochen beruflich zu stark eingespannt war. Und “hinrotzen” wollte ich auf die schnelle auch keine Karten, weil das wäre den anderen Leuten, die so tolle Karten abgeliefert haben, unfair gegenüber.
Ich hoffe, das ist okay. :/

Sooo die letzte Karte zur Kategorie B ist hochgeladen und wartet auf Freischaltng… ich hoffe, dass das noch heute passiert, dann kann ich die Karten morgen schon zur Post bringen und dann sollten sie definitif am Freitag bei dir sein ^__^

@lolu-komiya
Tja, damit hab ich jetzt ja fast gerechnet. Schade, aber kann man nichts machen.

Ansonsten nochwas wichtiges:

Beim Versenden meiner Adresse per PN war bei einem von euch das Postfach voll und dementsprechend konnte die Nachricht nicht abgeschickt werden.
Es kamen bisher aber auch noch keine Nachfragen.
Wer bis jetzt also noch keine Adresse von mir hat und sie noch braucht, sollte sich zügigst melden!

Kategorie B: Kimchi, Hibiskus und Co.

Huhu! Ich brauch noch deine Addy! XD
Postfach ist wieder frei, Karten sind fertig und werden heute Abend hochgeladen in Schule hock

öhm, ja … also ich - ähem - werde wohl erst morgen dazu kommen, den brief einzuwerfen … eigentlich wollte ich ihn jetzt in 6 stunden versandfertig haben, aber ich glaube, das klappt nicht. das war ein zu hoch gestecktes ziel, heute 16 uhr XD also morgen 16 uhr. ich wollte hiermit nur vorsichtshalber bescheid geben ^^

Sitze gerade an der Colo der letzten Karte und werde sie heute auch auf jeden Fall fertig machen. Da aber der Breifkasten vor meiner Haustür um 17 Uhr geleert wird und ich noch Uni habe, könnte es mit der Post heute etwas knapp werden. Aber die Karten werden spätestens morgen auf den Weg geschickt und kommen dann hoffentlich Freitag gleich an.
Werde mich jetzt aber auch ran halten, vllt schaffe ich es dann noch bis heute 17 Uhr ^^

So, ich hab Die Karten heute abgeschickt X333
Die zweite Briefmarke hab ich vorsichtshalber mal shcon auf den rückumschlag draufgeklebt, sonst hät ich se vlt noch i-wo versemmelt DX
Jetz muss es nur noch ankommen chakaa XD

so letzte Karte 8D und brief wurde schon verschickt ,heute x’DD

https://www.kakao-karten.de/karten/58492

Hallo ihr Lieben!

Ich berichte jetzt mal live vom Briefe öffnen, d.h. Verlinkungen etc. werden später vorgenommen. Aber erstmal zu den Briefchen die mich heute erreicht haben:

• Manga-Freak Xtina :
    Erstmal_ hallo, ich will auch so schöne Briefmarken o_O Drachenfelsbahn anglotz (also fürs Protokoll: 45 Cent, ne?). Und dieses Briefpapier macht mich arg fertig, danke XD Übrigens auch eine super Idee, die Karten noch mit einem Plastikbeutelchen zu schützen, grade bei dem Wetter!
    Danke auch nochmal für die hübsche Zusatzkarte!

• konfuse
    je älter der Rückumschlag wird, desto stylisher wird er. Verwend ihn die nächsten Male bitte auch wieder XD

• Nobody_Sora
    auch so super verpackt, da hatt ich erst mal ne Weile dran zu knabbern, äh, friemeln, bis ich die raus hatte. (einmal 55 und einmal 90 Cent, sollt so stimmen?)
    Und diesen roten Karteneinschlag muss ich unbedingt zu den anderen Briefchen-Bildern packen ;w; anfreu

• Matt
    Joa, Porto hätte sich wohl erledigt XD
    Und Juhu, jetzt hab ich auch mal das Vergnügen mit Preussens Adler im Detail! Und dem schönen Buntstifthintergrund bei der Seychellen-Karte, sowas geht auf Scans ja immer ganz arg verloren.
    Die Zusatzkarte flasht mich auch gewaltig, vielen lieben Dank! XD
    Die Zusatzkarte haut mich arg weg. XD Wie geil

Hab auch direkt alles ins Album gesteckt und mache mich jetzt ans verlinken. Viel Spaß und gutes Gelingen all denen deren Karten noch in der Mache sein sollten!