Muahuahuahuahuahuahua, ERSTE! reckt freudestrahlend ihren PINKEN Rückumschlag in die Luft
Und ich bin von den Karten SO angeawesomed, das glaubt mir keiner! >/////<°
Ich habe bekommen:
Kategorie A: Ausbruch des Vesuvs von Jago
Die Kart eist irgendwie spurlos an mir vorbeigegangen, dabei war ich mir sicher zumindest Kategorie A komplett durchkommentiert zu haben, Mist elendiger. sich ärgert
Dabei ist die Karte richtig krass genial, der Rauch ist dir zu 100% gelungen und lässt das ganze superbedrohlich wirken, wobei die Einwohner, ausser Opa Rom, nicht im geringsten berührt zu sein scheinen… Naja, die werden Augen machen. D:
Der BG mit den ganzen Häusern sieht auch unheimlich nach Aufwand und Arbeit aus, er ist toll konstruiiert und wirklich räumlich, auch durch deine Colo und Schattensetzung hast du das klasse rausgearbeitet, alle Achtung. * A *
Und yeah, ich hab ne Karte mit Opa Rom! gacker
Kategorie B: .: Jelly-Gundam-Attack! Gepaart mit ****mon-Power! :. von Aprikoko
Ich… bin… offiziel… tot. liegt schnappatmend vor Lachen untern Tisch
Ne, ganz ehrlich, als ich die Karte gesehen hab, musst ich vor Lachen weinen! Dieser typisch gelangweilte Blick von Japan der sich beim Gundam gherrlichst wiederholt, die zensurbebalkten Pokis, seine Pikachu-Mütze, das Shirt mit der kompletten Sanrio-Riege und dann das Kackhäufchen…
Holy, das Kackhäufchen! rumbrüll
Als ich dann eben den Brief aufgemacht hab und mir das entegegengelacht hat, muss ich schon wieder Lachen und tu´s immernoch, die Karte ist einfach erste Sahne und ich freu mich dass ich eine von dir bekommen hab! XD
Die Colo ist auch atemberaubend schön und der Scan kann mal sowas von nicht mithalten, vorallem die Tiefencolo beim Gundam flasht mich weg!
Und dass die Karte irgendwie einen 3D-Charakter durch die aufgeklebten Sushi/das Kackhäufchen und den weissen Gelstift hat find ich toll, nicht nur was fürs Auge, sondern auch für die Finger! <3
Kategorie C: Ore-sama no blog von Manga-Freak Xtina
Muahuahuahuahua, wie geil, wie geil, ich hab nen Preussen bekommen, und das MIR als Bayern! X"D
Oh Gott, die Karte ist herrlichst, nach dem ganzen Stress mit diesem Blogg [ich hab ja schon im Kommentar geschrieben dass ich ihn erstmal ewig lange nicht gefunden hab und dann nicht gerafft hab dass man von hinten anfangen muss zu lesen, weswegen ich ihn Anfangs… dumm fand] ist das die geilste Karte die ich mir aus Kategrorie C vorstellen kann, eben weil ich den Humor des Bloggs nach dem Stress total wertschätzen kann. X"D
Das Design hast du toll übernommen und ich liebe seinen Blick mit dieser Handgeste, einfach der Brüller und dazu das Kükie und der Hamburger-Schleppi…
Erste Sahne! schmeisst sich immernoch weg
Last but noch least dann natürlich noch Danke an Monkey für das “Ding” über dass ich nicht zuviele Worte verlieren möchte um die Überraschung nicht zu verderben.
Aber es ist toll! Q A Q
Ich sag nochmal tausend und einen Dank dass du mich mit der Aussage dass damals der letzte Anmeldetag war doch noch überzeugt hast mitzumachen, denn ich hät einiges an Spaß und Witz verpasst und ganz ehrlich, missen möcht ich das nicht mehr. XD
Die Karten werd ich auch ewig in Ehren halten und ja…
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die Mühen die du dir gemacht hast, die STA war klasse! * A *