kakao-karten.de Forum

[STA] Hetalia (Verteilung läuft)

Ahhhh, ging eine an Aprikoko? X"D

Woah X’'D Der letzte Post ist über ne Stunde her… Ich bin so lahmarschig orz Fast 2 Stunden ;o;
Sooooo nachdem ich gestern stundenlang vorm Fenster gesessen hab und gegen Abend enttäuscht feststellen musste, dass ich wohl keine Post kriegen würde, ist nun heute auch endlich mein STA-Brief angekommen _ Und bevor ich meine Ausführung zu den Karten kundtue… Verdammt, Monkey, die Zusatzkarte ist purer Zucker x////D karies kriegt

Meine erste Karte ist… “Kreuzzüge” von Mifune! <3
Und wieder einmal muss ich sagen, dass deine Kolorationen und Outlines immer besser werden ^^ Und ich muss sagen, dass sie in Real viel hübscher ist als der Scan ^O^ Nochmals muss ich auch noch dazu sagen, ich bin echt froh, dass du es nicht mehr mit dem Weißstift übertrieben hast, als Ryu und ich dich dezent darauf hingewiesen hab XD Hier ist es sehr passend geworden ^___^ Ich hätte außerdem nicht gedacht, dass ich deine Karte erhalten würde (oder eher, überhaupt eine von meinen Leuten °O°), weswegen ich mich freue, dass es doch so ist kekeke

Meine zweite Karte… “Medicine” von pink-mink! <3²
Woah XD’ Nach meinem doch eher… unbeholfenen Kommi hätte ich nie gedacht, dass ich DEN kriege! hihi Und dann auch noch ein indirekter Tausch xD ? Ich find die Karte total klasse _ diese liebevolle Ausarbeitung ist klasse! Und woah! Der Scan ist auch gar nicht so farbenstark wie die echte Karte ;___; Die Farben (vorallem von den Blättern) leuchten richtig klasse ;A; Eine supercoole Karte, da freu ich mich gleich nochmal w

Uuund die letzte Karte ist… “You’re doing it wrong!” von Ni-Si! <3³
…sdghafdshfafddgfsd… Wtf, genauso wie bei Pinky hab ich ABSOLUT nicht damit gerechnet sie zu kriegen, vorallem weil ich sie gar nicht kommentiert hab OTL Schande über mich, Schande über meine Familie, Schande über meine Kuh… Ich hab die tolle Karte gar nicht verdient D’: Aber nun zum wesentlichen… Diese Szene ist so gigantisch dumm XD Ich bin fast umgefallen vor lachen! Deine Koloration ist echt supertoll, Ni-Si O Auch die Umsetzung find ich echt stark, wenn man dieses ernste Gesicht dazu sieht und dann an die nachfolgende dumme Konversation denk xD’ Supercoole Karte w freu

Also ich bin echt schwer zufrieden mit meiner Ausbeute und auch die STA hat mir viel Spaß bereitet ^___^ Ein dickes Danke, an Monkey, dafür, dass sie diese Aktion ins Leben gerufen hat o Klasse Arbeit!

@ Grotesqua, pink-mink & Tia-Rii:
Juchu, da sind ja alle meine Kärtchen :D
Und ich freue mich sehr, dass ihr zufrieden damit seid, sie euer nennen zu dürfen ;u;

Warum zum Kuckuck… wusstest du das? ;_;

Das waren deine negativen Schwinungen, die in pinkys kopf bereits mein Bild projeziert haben XD

Loooooooooooooooooool! X"D

Neeey, kein Stress, man bekommt einfach über kurz oder lang mit, wer mit wem befreundet ist und da war halt mein erster Gedanke Aprikoko. lach

Und yeaaaaaaaahhhh, mein kleiner Liebling ist bei dir untergekommen, ich freu mich so. lach
Und ich freu mich dass er dir gefällt, die Farben wirken im Ori wirklich total anders, daher bin ich bei sowas immer unsicher. Q____Q
Aber mey, blöder Scanner halt. ^^°

@33@ omg meine Karten haben ja bereits ein zu hause gefunden und es freut mich wirklich sehr, dass sie den Besitzern gefallen und sie sich darüber freuen XD So viel Freude hört man gerne XD

@Manga-Freak Xtina:
;_; ich hatte echt etwas befürchtet, dass die Karte nicht so gut ankommt, hauptsächlich da ich mich im Gesicht leicht mit der Farbe vertan habe und es sich doch irgendwie verfärbt hat (und er anfangs aussah als hätte Raivis einen 3-Tage-Bart. XD"" ) Aber ich hatte viel Spaß da mit Aquarell kreativ zu werden und es freut mich sehr zu hören was du so alles entdeckst xD

@Tresi:
Fein, noch ein zufriedener Besitzer, yay! Für die Sterne habe ich mir einen instant-stempel gebastelt: Mit meinem Stern-stanzer aus moosgummi ein Sternchen ausgestanzt, das auf die rückseite eines ikea-bleistifts (haha) geklebt und mit weißer stempelfarbe gestempelt und tada, fertig. Da mussten einfach Sterne drauf und so gings am einfachsten XD

@Aprikoko:
whoa, sag ich erstmal zu deiner reaktion xD Aber ich freue mich sehr dass dir die Karte gefällt! Als ich die Comics nochmal durchgelesen hab, wars sofort klar, dass ich diesen Strip machen werde als ich ihn wieder entdeckt habe… einfach VOLLER FAIL und so, ich liebe es xD Vielen Dank für deine Worte!!

Leider kann ich noch nichts dazu sagen welche Karten mir zugeteilt wurden (außer Monkey postet irgendwann eine Liste aller verteilten Karten °_°), da ich meine noch nicht erhalten habe (keine sorge, sie sind noch bei monkey und warten nur darauf abgeholt zu werden v). Ich kann es jedenfalls kaum erwarten!

Soo, jezt bin ich ma an der Reihe hier `3´
mein brief kam zwar schon getsren aba ich hat leider keien Zeit Dx

Numma 1: “Narbe” von Manga-Freak Xtina (https://www.kakao-karten.de/karten/57938)
Die Karte is so geil ich kanns gar nich glauben das ich die bekommen hab 3 Un die vielen kleinen details un überhaupt was man so alles auf ne kleine karte machn kann is doch echt unglaublich XD Ich bin so stolz auf mein Glück XDD

Numma 2: “Summer time” von Matt (https://www.kakao-karten.de/karten/58142)
aww, jeha ich hab eine der wenigen mädels abgegriffen XDD der Hg is echt schön besonders die wellen X3 Un seychellen gefällt mir mir der braunene hautfarbe auhc echt shcön, so schön südsee und Somma feeling hier bei dem wetter X3 na un chibitalia is ja einfach ma nur knuffig XDD

Numma 3: "PASTA-Cooking! in the Desert " von Jago https://www.kakao-karten.de/karten/57289
Pastaaaaa, sag ich da nur XDDDD Aba die szene war echt geilo XD
Der Doi da hinten macht mich i-wie fertig ich wieß nich wraum aba es is einfach so XDD

@ Aprikoko: noiiiin du ahst ihn bekommen, ihn den ich so graunhaft finde XDDD

Jetzt sind schon zwei meiner Karten aufgetauch. Bin schon gespannt, wo die dritte abgeblieben ist^^

@ Mifune: Freut mich das die Karte gefällt ^^ Hab die Szene einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen =D

Lol von mir ist noch keine Aufgetaucht. Und auch wenn die Originale noch nicht in den Händen halte hat mir monkey schon gesagt welche ich bekommen habe… aber ich hab es wieder vergessen D:
Aber ich weiß dass ich mit der Auswahl glücklich war :D

Ich meld mich heut abend noch mal. Bisher sind ja alle glücklich XD

Yeah! <3 Der Brief kam heute bei mir an!!! ^///^

uuuuuuund drin waren:

“All that is left” by Matt
ohhhh… ich kann nur sagen: Lieeeebe!!! ___ Das Original ist noch viel viel schöner als der Scan, und der Adler auf der Flagge sieht einfach genial aus!!!
Preußen ist einer meiner Lieblingcharas, und die Karte ist sowas mein Geschmack! Ich freu mich riesig!!! A

“Dreisamheil” by Veskara
und der Rest meiner Lieblingscharas gleich hinterher!!! Die Szene ist einfach süß und wunderschön dargestellt! Die Colo (besonders der Felsen) sieht im Original fast 3D aus XDDD Ganz ganz klasse Karte und ich freu mich nooooch mehr!!! ____

“USA” by dat_Ryu
Die Karte ist einfach nur übelst genial XDDDDD Ich bin überwältigt von den Unmengen Klischees XDDD Wirklich total cool, wunderschöne Colo und das Supermankostüm steht ihm einfach super! Ich bin überglücklich die Karte jetzt im Original bewundern zu dürfen! ___

Fazit: Ich bin rund um zufrieden mit der STA! Hat superviel Spaß gemacht und die Karten die ich bekommen habe, gehe ich jetzt mal eine Runde anschmachten! XD
Und natürlich vielen Dank für die tolle Auflagenkarte! Ich glaub das ist das Süßeste was mein Ordner je gesehen hat! ^-^

@Nobody_Sora: Ich freu mich dass dir die Karte so gut gefällt! Dann wäre meine erste Karte schon mal in Sicherheit vor dem Schneechaos XD

Ersteinmal pfeee~ alle Karten glücklich angekommen ^____^~ und es freut mich, dass die Originale den neuen Besitzern so gefallen! Das ist für mich auch immer noch ein besonders spannender Teil einer STA … wo die eigenen Karten landen x3

Mein Briefchen ist heute auch angekommen! O und ich bin seeeehr zufrieden!!!

Zum einen wäre da:

Die Zweite Wiener Türkenbelagerung von konfuse : Yeah! Die Karte fand ich hier auf der Seite schon so rockig! Aber sie jetzt hier zu haben rockt nochmal so toll xDD Die Gesichtsausdrücke sind zum Schießen, vor allem Rodi’s xD Super lach

dann ist da noch:

Iceland von Charoi : Find ich ja schonmal super, das wir so nen indirekten Tausch hatten, wenn Preußen bei dir gelandet ist! xD ich finde die Karte mit dem Kleinen hier auch echt zauberhaft! Der Hintergrund ist einfach wunderschön! Und der kleine Piepmatz! Die Details sind traumhaft O

und last but definitly not least! (und ich musste sehr grinsen):

Pure Erholung von Grotesqua : Die kleine Süße ist also bei mir gelandet! Das freut mich sehr, wo mir diese Inseln doch so ans Herz gewachsen sind! Die Karte ist einfach Hammertoll und auch hier bin ich von den Farben und den süßen Details, die auf dem Scan so gar nicht geehrt werden, schlichtweg begeistert! OMG das UFO xDD Einfach nur niedlich!!

An dieser Stelle ein großes, dickes Danke an dich Monkey, für diese tolle STA und die niedliche Zusatzkarte x3 Alle bekomme ich wohl nicht zugeordnet … aber die Awesome Piepmätze sind drauf und die liebe ich einfach xDDD
Vielen Dank auch nochmal an alle Teilnehmer! O Es ist immer wieder eine Freude, Teilnehmer einer so tolle STA zu sein!!

@Matt: lol ein indirekter Tausch! XDD Freut mich, dass dir die Karte gefällt! ^-^
2. Karte heil angekommen! XD

@ dat_Ryu & Tia-Rii: schön, das meine karten euch gefallen x3
@NiSi: echt??? ich hätt nicht gedacht, das das ein stempel ist xD hätt eher auf airbrush + schablone getippt oder so xD
ist aber ne geniale idee…wenn ich mal an nen stanzer komm, werd ich das auch mal ausprobiern x333 (ikeableistifte hab ich genug xDDD)

@Matt
ich hatte mir schon fast gedacht, dass die Gute bei dir gelandet ist xD
Freut mich ^^ jah Buntstift schluckt mein Scanner irgendwie total gerne oO

yippii dann ist ja alles von mir gut unter gekommen
Ich freu mich

Hmm, so langsam hoffe ich ja dass auch die letzten Paar Briefe ihre Besitzer erreicht haben.

Ja! ich hoffe auch sehr das alle ihre Post erhalten haben! Und das die beiden Kärtchen die ich noch vermisse ein gute Zuhause gefunden haben? °^°

Ich “vermisse” zum Glück nur noch ein Kärtchen.
Wie viele haben den noch nicht´s geschrieben?
So viele können es ja schon nicht mehr sein…

schnell im Kopf über den Daumen peil
etwa 5-6 Leute?

Soweit ich weiss ist der eine oder andere auch grade abwesend, kann ja passieren. Und eine Person weigert sich den Brief auf nem anderen Weg als den persönlichen entgegenzunehmen XD
Sollte aber alles nichts ausmachen, spätestens am Montag plane ich dann die Verteilungsliste hier zu posten damit keiner mehr im Dunkeln tappt über den Verbleib seiner Karte.
Trotzdem wäre es natürlich schön wenn sich die verbleibenden Teilnehmer sich hier selbst nochmal rückmelden würden damit man weiss ob die Karten die Reise auch gut überstanden haben. :)

Das sind dann wirklich nicht mehr so viele und wenn man gerade nicht zu Hause ist, ist es ja auch schwer den Brief aufzumachen ^^

hallo allerseits,

ich hab meinen brief auch schon erhalten … schon dienstag … aber ich hab ihn mir nach hause schicken lassen, zur familie, und bin selbst in münster. das liegt daran, dass ich bis dienstag auf familienbesuch war. leider war der brief dann noch nicht da, als ich wieder nach MS gefahren bin. das wetter war bei uns im norden echt katastrophal; vermutlich hat der briefträger es nicht zur üblichen zeit durch den schnee geschafft XD

hab aber meiner sis die erlaubnis erteilt, den brief zu öffnen und daher kann ich zumindest auflösen, welcher karten stolzer neuer besitzer ich bin:

clades variana von Nanael

Kategorie B von Veskara

Deutschland macht das schon von konfuse

von der zusatzkarte, die die liebe monkey mitgeschickt hat, hat mir meine sis auch schon berichtet … leider habe ich sie also aber noch nicht gesehen … T.T

und dass du mir gleich den lutz mitgeschickt hast, monkey, weißt du, wie baff ich war, als ich das erfahren habe? ich freue mich riesig __ vielen, vielen dank! es ehrt mich richtig, da du deine nyarai noch gar nicht erhalten hast … danke also vielmals ^^

ach, ihr lieben …
ich freue mich riesig über die kärtchen und bin zum zerreißen gespannt, sie endlich auch im original zu sehen. ich würde euch so gerne mehr schreiben, aber ich hole das gewissenhaft nach, sobald ich die kärtchen in den händen halte.

aber dennoch kann ich sagen, dass ich mich ganz herzlich bei allen bedanken möchte - konfuse, veskara und nanael für die tollen karten, die ich von ihnen bekommen hab und natürlich auch allen anderen, die die STA mit ihren beiträgen so spannend gemacht haben. und allen voran monkey, die diese STA auf die beine gestellt hat! mir hat es riesenhaften spaß gemacht! danke __

und zwei meiner karten haben auch schon ein neues zuhause gefunden, wie ich sehe! darüber freue ich mich sehr!

@ **Nanael** :
Aww, ich hab insgeheim vermutet, dass du diese Karte bekommst ... irgendwie war da so ein Gefühl, das mir das gesagt hat. Und ich freue mich total, dass es geklappt hat und du sie bekommen hast. Miiiuuu, es ehrt mich so sehr, was du über das Kärtchen sagst. Ich merke schon, ich kann mir hundertprozentig sicher sein, dass Arthur und Lutz bei dir in den besten Händen sind! Und gleichzeitig ist das Phänomen des indirekten Tauschs über uns gekommen. Vielen Dank noch einmal *__*

@ **Tresi** :
Ah, bei dir ist also das 'Foto' gelandet! Was bin ich froh, von dieser Karte schon zu wissen, dass sie in guten Händen angekommen ist! Vielen lieben Dank, dass dir die Karte gefällt! Es freut mich, dass du sie und meinen Stil magst, das ist was großartiges für mich! Danke!

fehlt nur noch eine Karte von mir, ich bin gespannt ^^