Endlich Wochenende und endlich wieder zu Hause um den Briefumschlag auf zu reißen °________°
Da waren so geniale Karten drin, könnte dich die ganze Zeit anstarren und anherzen.
Hab folgende bekommen:
213- Der schwarze Tod von Charoi
Wuhu eine meiner Favoriten der gesamten STA -
Wie schon im Kommentar geschrieben, find ich die Thematik einfach nur interessant und die Umsetzung in der Karte ist genial. Den Übergang zwischen dem oberen Teil und dem unteren Teil des Motivs, hätte ich selbst niemals so genial hin bekommen.
154 - Norwegische Trolle von konfuse
Die Trolle sind von den norwegischen Bergen ins Erzgebirge umgezogen xD
Irgendwie mag ich die Trolle allesamt nehmen und erstmal in die Nasen zwacken xD Irgendwie sind die voll süß, vor allem der ganz Kleine x3
Misapprehension von pink-mink
Kanadaaaaaaaaaa _______
Mein Lieblingschara und auch mein größter Favo in der STA. Gerade, weil die Karte eher einfacher gestaltet ist, kommt Matti so richtig gut zur Geltung. Der zarte Schatten hats mir so richtig angetan und ich könnte nun wirklich die ganze Nacht dasitzen und die Karte anherzen. **
Zusatzkarte:
OMG damit hast du mal so richtig ins Herz getroffen. Die sind alle auf dem Haufen einfach nur Zucker -
@ monkey
Ein dickes, fettes Dankeschön für die geniale STA und die gelungene Verteilung :)