kakao-karten.de Forum

[STA] Hetalia (Verteilung läuft)

Endlich Wochenende und endlich wieder zu Hause um den Briefumschlag auf zu reißen °________°

Da waren so geniale Karten drin, könnte dich die ganze Zeit anstarren und anherzen.

Hab folgende bekommen:

213- Der schwarze Tod von Charoi
Wuhu eine meiner Favoriten der gesamten STA -
Wie schon im Kommentar geschrieben, find ich die Thematik einfach nur interessant und die Umsetzung in der Karte ist genial. Den Übergang zwischen dem oberen Teil und dem unteren Teil des Motivs, hätte ich selbst niemals so genial hin bekommen.

154 - Norwegische Trolle von konfuse
Die Trolle sind von den norwegischen Bergen ins Erzgebirge umgezogen xD
Irgendwie mag ich die Trolle allesamt nehmen und erstmal in die Nasen zwacken xD Irgendwie sind die voll süß, vor allem der ganz Kleine x3

Misapprehension von pink-mink
Kanadaaaaaaaaaa _______
Mein Lieblingschara und auch mein größter Favo in der STA. Gerade, weil die Karte eher einfacher gestaltet ist, kommt Matti so richtig gut zur Geltung. Der zarte Schatten hats mir so richtig angetan und ich könnte nun wirklich die ganze Nacht dasitzen und die Karte anherzen. **

Zusatzkarte:
OMG damit hast du mal so richtig ins Herz getroffen. Die sind alle auf dem Haufen einfach nur Zucker -

@ monkey
Ein dickes, fettes Dankeschön für die geniale STA und die gelungene Verteilung :)

soo die Karten sind eigentlich schon am mittwoch bei mir angekommen 8D, aber ich hab das kommentieren aufs WE verschoben XDD

Der Knoten von Nanael
Die Karte ist supersüß XDD
ich find die idee toll und ich steh voll auf die Farben xD rosa <DDDDD
Das mit dem Kick ist dir echt gelungen O__O!
die karte die ganze zeit befummelt
find serviettentechnik geil xDDD

Burger Boy vonTresi
Die Karte ist einfach nur hammer X’DDD
boah ich muss unbedingt mal wieder zum McDonalds XDD
Wie bereits erwähnt …einfach nur G E I L rumwälz

Russenfeldzug von Veskara
Höhöö die Karte ist bei mir gelandet >D
Also wie bereits im kommi erwähnt find ich die Karte einfach nur genial.
(EDIT: lol was seh ich da… nur 2sätze hab ich dazu geschrieben X’D)
Die Karte sieht auf jedefall nach sehr viel arbeit aus !
Und die umsetzung ist einfach nur toll. du hast die stimmung echt gut hinbekommen.

@ Zussatzkarte
Höhöö __ die fand ich super total knuffig die kleinen
durchwuschel
danke monkey <3

@ monkey
danke für die tolle STA hat spaß gemacht die Karten zu zeichnen XD ich hab letzten endes iwie doch nur den animee reingezogen 8DDD
Mit der Auswahl bin ich auch zufrieden <3
dankäää <D

ah na dann sind ja alle meine Karten gut angekommen (hoffe ich zumindest noch bei meinem Schweden mit den Metallsternen, dass da nix abgegangen ist hust)
eine Sorge weniger, man weiß ja nie bei der Post und dem Wetter xD

Ah dann weiß ich ja jetzt wo alle Kärtchen abgeblieben sind! das ist schöne!

@Caladrius: Freu mich sehr das Rom und Germanien bei dir gelandet sind! <3 Habe ich dir ja schon geschrieben ^^

@SokoMaki: Ach und du hast die beiden Verknoteten bekommen XD Freu mich das du die Karte magst und vor allem auch das rosa ^^’’ Ist ja nicht jedermans sache aber ich mochte es in diesem Fall auch.

Ich bin froh, dass meine Karten allesamt ein schönes neues Zuhause gefunden haben. :3

@Nobody_Sora
Oh my, indirekter Japan-Tausch in Kategorie B! xD

@Mifune
Puh, ich muss sagen, dass diese Karte meine Lieblingskarte bisher ist und ich mich schwer von ihr trennen konnte, umso glücklicher bin ich, dass sie heil bei dir gelandet ist. :’)

Kann es sein, dass immer noch ein paar Briefe fehlen?
Ich vermisse noch Korea… ich geh aber gleich nochmal schauen, ob ich’s vielleicht übersehen hab ^__^°

Bei mir fehtl auch noch eine Karte, aber ich glaube 2 haben auch auch noch nicht gepostet ^^

bei mir fehlen noch 2 karten u.u gern wüsste wer sie hat

Jo, es gibt immer ein paar Nachzügler - aber wie versprochen, heute kommt die Liste mit den Verteilungsergebnissen.
Aber erst wenn ich den andern PC angeschalten habe, da ist die nämlich drauf o_O;

Derzeit schreib ich aber schon mal ein paar Bewertungen, so viele ich eben schaffe.
Kommentare kommen auch noch nach - de Karten waren alle so toll, da muss ich unbedingt noch meinen Senf dazugeben, selbst wenn es zeitnah nicht geklappt hat. :)

Erstmal ein fettes SORRY dass meine Antwort so spät kommt… ich habs gestern einfach verpeilt. Habe mich sehr gefreut als ich den Briefumschlag gestern erhalten habe und erst recht nachdem ich gesehen habe welche karten sich darin verborgen haben!!

#105 Boston Tea Party [Hetalia-STA] von dat_Ryu

zomg xDD die karte flasht mich total. Alfred mit der indianer Verkleidung und den Teebeutel… Die Umsetzung von der Boston Tea Party ist einfach klasse und yay, USAA v Besonders hats mir auch die schöne bunte colo angetan UND DIE PARTYHÜTCHEN!!! FTW!

Liechtenstein von Mifune

OMG Liechtenstein ;__;" Ich mag den Chara im Manga ja schon total und dann habe ich auch noch das Glück eine zu bekomen! Dazu noch im tollen Kleidchen… weee **" Die gesamte Karte hat etwas niedliches, abgesehen davon wie Liechtenstein gezeichnet ist, sondern auch der Hintergrund. Gibt ein harmonisches Gesamtbild…! Ich liebe die Karte - vielen dank!! T3T"

Vodkaaaaaaaaaa von Nobody_Sora

Whoa, noch ein tolles Kärtchen! Ich fand ja den Strip schon immer so genial und dann noch so eine tolle Umsetzung dazu voll süß!! Hier hats mir auch die Colo schwer angetan… ;_;" auch hier ein fettes dankeschön!

Ich muss schon sagen bei dieser STA konnte man fast nur gewinnen, so viele tolle karten! Vielen dank an den Organisator! Ich bin mehr als zufrieden mit den Karten und diese obersüße zusatzkarte!! ahhhww…~

So, und bevor ich mich in die Koje schmeisse hier nochmal die Verteilungsliste:

STA Verteilung

-ShokoMaki-
A - Veskara
B - Tresi
C - Nanael

Aprikoko
A - Mifune
B - pink-mink
C - Ni-Si

Caladrius
A - Nanael
B - Veskara
C - konfuse

Charoi
A - Matt
B - dat_Ryu
C - Veskara

dat_Ryu
A - -ShokoMaki-
B - Nanael
C - Tresi

Grotesqua
A - Aprikoko
B - Miagola
C - Mifune

Jago
A - Miagola
B - -ShokoMaki-
C - Matt

konfuse
A - pink-mink
B - dat_Ryu
C - Jago

Manga-Freak Xtina
A - Ni-Si
B - Nobody_Sora
C - Miagola

Matt
A - konfuse
B - Charoi
C - Grotesqua

Miagola
A - Caladrius
B - Tia-Rii
C - -ShokoMaki-

Mifune
A - Manga-Freak Xtina
B - Matt
C - Jago

Nanael
A - Nobody_Sora
B - Caladrius
C - Tia-Rii

Ni-Si
A - dat_Ryu
B - Mifune
C - Nobody_Sora

Nobody_Sora
A - Tia-Rii
B - Manga-Freak Xtina
C - Charoi

pink-mink
A - Jago
B - Aprikoko
C - Manga-Freak Xtina

Tia-Rii
A - Aprikoko
B - Grotesqua
C - Tresi

Tresi
A - Grotesqua
B - Ni-Si
C - Caladrius

Veskara
A - Charoi
B - konfuse
C - pink-mink

Bewertungen gingen heute auch raus, wer trotz meiner Nachzählung keine bekommen haben sollte möge sich melden.

Ansonsten danke ich noch einmal für eure Teilnahme bei der STA! Sie hat mir wirklich viel Freude gemacht und ging vor allem so schön reibungslos ab. Vielen Dank!

ah da is meine letzte karte also abgeblieben XD schön dass ich jetz bescheid weiß xD

freut mich wenn meine KArten gefallen haben :3

Genau und weil ich so extremes Schneckentempo an den Tag lege kommen hier jetzt auch noch meine Karten/Lobeshymnen

A) Bugger!?! - Pink-Mink
rofl. Super gemacht Italien. Ganz große Klasse. XD Ich finde Deutschlands Gesichtsausdruck super. Auch die Colo ist mal wieder 1A. XD Und Yay noch ein original Pinky in meiner Mappe :D

B)France - Jago
wie schon im Kommentar gesagt. So was ähnliches hatte ich auch im Kopf. XD Hach Frankreich du oller Schürzenjäger. XDDDD Die Colo ist im Original auch echt super. Einfach und doch Detailliert. Und schön, dass ich eine Karte von dir habe :D

C) Polands Pink House - dat_Ryu
tja was soll man dazu sagen ausser: LOL. Wenn das nicht mal vorbereitungen auf den Krieg sind, dann weiß ich auch nicht. Ne, eine super Umsetzung. Vor allem wie schön das Haus glänzt und Litauen, der sich erschreckt im Hintergrund. Dazu dieses zufriedene Lächeln von Polen. XDDDD Wirklich klasse.

D) Hetalia Mascots - 3-headed-monkey
Sehr geil geworden. XD Zum Glück hatten wir die Idee… Da ist sogar der Wal :D

@Monkey
Danke für die tolle STA. Haste fein gemacht. XD Ich bring dir nen Keks mit

@All
Danke für die vielen tollen Kommentare. Meine Kategorie A Karte hat die meisten Kommentare in meiner Gallery. Das finde ich … erstaunlich. XD aber ich bin echt dankbar

@Neue Besitzer meiner Karten
Freut mich, dass die Karten gefallen und ihr nicht zu enttäuscht seid, wenn sie nur von mir sind. XD

Alles in allem eine super STA :)

@konfuse: Freut mich das die Karte dir gefällt und passt ja auch irgendwie, wenn du das Thema eigentlich auch erst umsetzen wolltes =D