kakao-karten.de Forum

[STA] Hetalia (Verteilung läuft)

OH LEUTE!! ICH PALTZE VOR GLÜCK!!! berst

Habe garde vorhin nach dem Freilegen meines Autos den Brief aus’m Kasten gefischt <3<3<3<3<3

OH GOTT SOOOOO TOLL!!! ausrast im Kreis dreh
Mal ganz ehrlich womit habe ich gleich 3 so geniale Karten verdient?? Also meine Erwartungen an diese wirklich tolle STA mit sehr hohem Niveau wurden um ein Vielfaches übertroffen!
Ok jetzt hab ich mich einigermaßen wieder und kann euch mitteilen, welche Karten sich nun in meinem Besitz befinden ^___^

Kategorie A:
Indien ist mein von Nobody-Sora
Uwaaaaaa Antonio!!! Einer meiner Lieblinge aus Hetalia und ich hab mich so gefreut das er auch dabei war. Die ganze Karte ist der Wahnsinn und ich kann mein Glück kaum fassen. Dieser absolut goldige Gesichtsausdruck und das großartige Schiff! Die Coloration ist mal wieder göttlich! Wer lernen will wie man mit Copics coloriert muss sich echt mal bei der guten Nobody-Sora in der Gallarie umsehn! Wahnsinn. Über die Tomate kann ich mich immernoch freuen ^^ Nur Antonio kann es schaffen mit voller Tomate vorraus in Amerika zu landen und es für Indien zu halten ^^’’ Karte an sich drück

Kategorie B:
Cucumber Sandwich von Caladrius
durchdreh Meine Liebe für diese Karte kennt keine Grenzen!!! Ich weiß nicht wem ich zuerst Danke soll??? Dem Glück das mir Hold war? Der guten Monkey für die Verteilung? Der genialen Caladrius für das Zeichnen einer Karte die so 100% ALLES wiederspiegelt das ich mit England verbinde und liebe? Ich könnte euch alle küssen wenn ihr garde da wärt XD
Wirklich der absolute Wahnsinn!!! Ach Arthur warum liebe ich dich bloß so sehr?
Die Coloration ist im Original noch sehr viel schöner als auf dem Foto. Die Farben wirken viel dunkler und großartig aufeinander abgestimmt. Und Ludwig ist echt dir Krönung! Wie unglaublich genail zweifelnd er aussieht XDDD Aber…ganz ehrlich bei einem Spreewald-Gurckensandwiche würd ich wohl auch so aussehen. Sowieso…ich bin sprachlos und wirklich wirklich glücklich <3

Kategorie C:
Dozo-Lunchtime von Tia-Rii
AWWWWWWW!!! Das Häubchen! ich komme immernoch nicht drüber weg! So super niedlich. Ich mein ich finde Kiku ja soweiso schon super neidlich aber mit dem Häubchen da könnte ich ihn fressen! Die Karte ist schön. Ich finde im Original kommen die Farben noch viel schöner raus. Ich finds außerdem so toll das du auch noch Ludwig und Feli mit draufbekommen hast! Wahnsinn und alle so 1A getroffen. Muhahha ich bin so happy über die Karte anlieb

Mein Gott ich glaub ich erliege gleich nem Adrenalinschock! XDDDDD hyper
Jessieeeeee!!! Ich liebe meine Karten und ich bin dir so dankbar das du diese großartige STA so wundervoll geleitet hast! Ich glaube das es auch viel mit deiner Liebe fürs Thema zu tun hat das die STA so ein Erfolg war! Danke auch für das unglaublich herzige Extra!!! (zu dem ich jetzt noch nicht zu viel verraten mag) Ich bin geplättet, überglücklich und brauch jetzt erst mal Tee!

Danke danke danke an ALLE die sich hier beteiligt haben! <3

Diesmal war mir die Post hold und hat nur einen Tag gebraucht ^^
Und hier nun, was ich tolles bekommen habe:

Kategorie A: De Pest von Miagola
Die Karte wirkt viel besser, als auf dem Foto/Scann/etc. Die Farben kommen viel besser zur Geltung, was bei Aquarell-Colorationen ja häufig der Fall ist ;o
Und ich bin gerade ganz faziniert von der Maserung des Holzbettes und mir ist gerade das De in dem P von Pest aufgefallen ^^ Was man nicht nach einiger Zeit alles noch auf einem Bild entdecken kann ;o Eine sehr schöne Karte!

Kategorie B: Paaastaaa von Shoko Maki
OMG, endlich mal einen Karte von Shoko Maki, die ich im Original bewundern kann und sie ist mein! Mit Italy und seiner geliebten Pasta! Und nicht so Rosa, wie Sie hier auf dem Bild wirkte! Was mich postiv überrascht hat, weil ich die Karte sehr genial fand, aber es nicht so mit rosa habe und mir der Wirkliche Farbton viel besser gefällt ;o
Leider ist die Karte an der einen Seite des unteren Herzsticker leicht eingerissen, aber es ist nicht wirklich schlimm (ist mir erst beim mehrmaligen hinsehen aufgefallen). Ansonsten hat sie die Post gut überlebt und wird jetzt auch sicher verwahrt ^^

Kategorie C: Charm von Matt
Ich muss gestehen, dass ich die Karte nur mal kurz gesehen habe, da ich nicht so viel Zeit zum Kommentieren hatte und mich daher von Kategorie A nach unten durchgearbeitet habe ;o Leider nicht die tolle Preußen Karte (war mein absoluter Favorite deiner Karten, also nicht übelnehmen ;o) aber dennoch eine sehr schöne Karte. Am Besten gefällt mir das Foto an der Wand! So knuddelig und niedlich. Einfach nur zum Schießen! Ich bin richtig faziniert und keinen Blick kaum davon lösen ;o und die Farben sind im Original viel besser, als auf dem Scann.

Nochmals vielen Dank an Monkey für die tolle STA und vor allem für die Überraschung!!! Sie ist einfach nur klasse und ich wollte erst meinen Augen nicht trauen^^

@pink-mink: Es freut mich, dass meine Karte dir so gut gefällt und das sie ein gutes neues zu Hause gefunden hat ^^
Ich habe sie erst sehr spät fertig bekommen, weswegen Sie auch sehr spät vorne verlinkt wurde, wahrscheinlich ist sie dir deswegen entgangen. Aber so hattest du ja eine doppelte Überraschung, weil du auch noch was bekommen hast, was du nicht kanntest ;o

Jippie !
Mein Brieflein ist auch angekommen!
Leider konnte ich die Kärtchen noch nicht selber in der Hand halten, da ich den Brief hab zu meinen Eltern schicken lassen, aber mein Paps hat sie mir abfotografiert!

KATHEGORIE A:

Cheese! von -ShokoMaki- ( https://www.kakao-karten.de/karten/58365 )

Über diese Karte freue ich mich sehr, da ich ja während der STA zum Alfi-Fan Mutiert bin ~<3 Der Mond is irgendwie so cool geworden und allgemein die Darstellung mit dem Weltall und der Erde und allem und Alfreds typischer hero-Blick
hach das sagt doch alles :3

KATHEGORIE B:

L’amour à Paris von Nanael ( https://www.kakao-karten.de/karten/57034 )

SCHRAI Das war meine Wunschkarte ;^; schnief wein Danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke
Ich bin das Glücklichste Ryu wo gibt flenn

KATHEGORIE C:

Für Pasta mach ich alles!!! von Tresi ( https://www.kakao-karten.de/karten/56103 )

Hahaha das is sone geile Karte. Der Doitsu rult wirklich alles weg. Und überhaupt wie der Italia da aus der Kiste kommt, zu geil.
Super funny da werd ich mich wohl noch ewig kringeln XD

Alles in allem eine schöne STA.
Danke nochmal an monkey wegen der Sache mit der Briefmarke und dem lieben kleinen … wie sagte Pinky… “Ding” XD
Hat Spaß gemacht X3

Sou
nachdem ich etwa ne halbe Stunde vorm Umschlag saß, hab ich mir endlich ein Herz gefasst und die Karten herausgezupft xDD
In der STA waren ja generell nur geile Sachen _ Und ich bin mit meiner Auswahl mehr als zufrieden :]

Kategorie A : von Aprikoko
Oh Gott ich hab sie! Freundenkreise spring Hab echt gegrinst wien Totoro als ich sie rausgezogen habe. Deine Hetaliakarten mag ich ja eh voll und dieses Motiv ist so zum wegschießen. Ich brech mir jedes Mal einen ab, wenn ich sie seh. Außerdem sind zwei Charas drauf, die ich noch nicht in meiner Sammlung hab und endlich ein kleines Greece ___ So schnuffig.
Opa Rom ist natürlich auch eeine kleine Klausau Sensation

Kategorie B von Miagola
g Irgendwie überrascht es gaaar mich nicht, dass ich eine von den Norge-Karten bekommen habe pfeif Wie schon im Kommentar geschrieben, ich finde die Karte super! (Pulli FTW) Der leichte Buntstift Hintegrund passt total gut zu deinem Stil. Sowieso finde ich die Figuren die du zeichnest extrem toll. Ich freue mich extrem über die Karte. WIeder ein wunderschönes Schmuckstück für meine Nordic-Sammlung. Überhaupt wird mein kleines aber feines Hetalia-Album schon von deinen Nordics dominiert xD

[]Kategorie C von Mifune](https://www.kakao-karten.de/karten/57817[/url)
Noch eine Karte bei der ich mir wirklich gar nicht erklären kann, wieso sie bei mir gelandet ist xDDD Und YAY ich hab eins der Mädels abbekommen. Bela liebe ich sowieso mit ihrer leicht gestörten Art. Und die karte bringt diese krankhafte Liebe zu ihrem Bruder auch richtig schön verstörend raus und sie ist trotzdem total witzig anzuschauen. Da muss ich mich mit deiner Tauschkarte ja auch mal sputen, damit ich mir auch noch Ungarn krallen kann. Deine Hetalia-Mädels sind allesamt klasse ^^

@Extra: awwwwwwwwww~ Danke __

Und vielen Dank nochmal für diese wundervolle STA. Ich hatte ja so gehofft, dass das Thema mal drann kommt und dann auch noch recht gut gefüllt (um die 20 herrum ist eine sehr angenehme Teilnehmerzahl meiner Meinung nach)

Jetzt hoch ich mich auf die Leuer und warte ab, wem meine Kärtchen von nun an der Backe kleben

Oh - mein - Gott.

VERDAMMT, ich danke dir so sehr Monkey…!! ;A; Und den allmächtigen Herrn im Himmel obendrein! Womit habe ich diese awesome Karten nur verdient…?! TTATT
Ich war total aus dem Häuschen, als ich den Umschlag geöffnet habe, whaa. Die kleinen Kuntswerke sind total schön geworden und ich versuche mal einigermaßen, meine Gefühle in Worte zu fassen, haha.

Der baltische Weg von Ni-si
Leute, glaubt es mir oder glaubt es mir nicht. Aber dieses Bildchen ist im Original noch viel beeindruckender als am Bildschirm, selbst wenn man schon da die Karte mit offenen Mund und gerührtem Gesichtsausdruck anstarrt.
Wirklich, arghjkklölkjhtr, diese Karte ist so wundervoll! ;__; Ich habe dir ja schon einen Kommentar dazu geschrieben, aber ich könnte immer wieder sagen, wie schön es ist. Damn, diese Lines sind so unglaublich fein und die Farben…! Wie süß Raivis ausschaut, dein Stil ist richtig schön. Man erkennt im Original auch kleine, dezente Glitzer-Highlights und superfeine Farbübergänge besser, es muss wirklich sehr große Mühe gewesen sein.Dieses historische Ereignis ist ganz fabelhaft und… was soll ich noch sagen, es ist schlicht und ergreifend genial. Danke. TT___TT

Cosplay Complex von Nobody_Sora
Ich raste hier gleich aus, wirklich…! ;A;
Wenn irgendjemand sich mit Copiccoloration und geballter Possierlichkeit auskennt, dann Sora…! Oh my, Kiku sieht so schrecklich knuffig aus und hach, ich vergöttere dieses Klischee. Godzilla und seine Freunde im Hintergrund sind ganz wunderbar.
Kiku gehört mit zu meinen Lieblingscharas der Serie (obwohl ich sagen muss, dass sie mir inzwischen irgendwie alle ans Herz gewachsen sind…! TT__TT) und mit dieser Karte trifft man bei mir total ins Schwarze. Ich bin total geflasht, auch dir habe ich ja schon ein Kommentar drunter geschrieben und…aww. Es ist unbeschreiblich, wie gern ich die Karte habe. xD

Der ältere Bruder von Miagola
Ich sterbe beim Anblick langsam dahin. Vor Lachen.
Vielen Dank für diese unglaublich tolle Karte, wie schon gesagt mag ich die Nordics total und diesesn kleine Familienportrait strahlt nur so vor Charm. Ich liebe die Ausdrücke und whoa, Norges böser Blick ist so richtig…böse…! xD Denmark sollte es wohl mit seinen Scherzen nicht zu sehr übertreiben, haha…
Ich glaube, ich habe in meinem Kommentar noch nicht erwähnt, dass ich den gestreiften Hintergrund ganz wundervoll finde. xD Die Farben der Flaggen harmonieren irgendwie sehr gut, obwohl sie doch so krass unterschiedlich sind. Genauso wie die Scandies, wie mir soeben auffällt. Was ich hierbei auch mal so erwähnen möchte…:Wow, sind die Lines lebendig.°__° Dein Strich ist meiner Meinung nach echt markant und toll.

Und die kleine Überraschung… DANKE. Sie ist so putzig und - wie sehr ich sie liebe. Und ohne zu viel zu verraten will ich fragen…: ist das im Hintergrund eine kleine Explosion? XD

Also… Danke nochmals an alle, die an der STA teilgenommen haben und vor allem Monkey… orz Q//7//Q

@Pinky
Aww, ich freue mich, dass die Karte bei dir ein neues Zuhause gefunden hat. :3 Ich bin froh, dass sie dir gefällt und…Hey, du bist nicht die einzige, die den Blog am Anfang nicht verstanden hat… Es gibt da noch viele andere Leute. Zum Beispiel: MICH. XDD

mein brief war heut auch in der post x3 ich hab mich riesig über die karten gefreut^^ (ich hab so geniale karten gegriegt, dass ich mich schon fast für die schäme, die ich gezeichnet hab…T___T) xD

also:

Souvenir Picture von Caladarius
yay yay rumhüpf ich hab mich so total riesig gefreut, dass ich ne karte von dir hab x3 die sind alle so toll^^ ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll xD…dein stil ist so krassgenial und witzig und überhaupt…>///< danke danke x3

Ketchup makes the best Friend von NiSi
uaaahhhh!!! amerika amerika!!! xD alfred xDDD vielen dank x3 die karte istr auch total genial xD ich liebe alfred x3 der ist mein lieblings chara xDDund die karte ist auch sowas von genial und witzig^^ und das glitterige gefällt mir…und die colo x3…mich würde ja mal interessieren, womit du die sterne auf alfreds jacke gemacht hast… stempel??? airbrush??? xD und germanys blick x3 auch ne total geniale karte x3 vielen vielen dank x3

und zu guter letzt:
1983 von grotesqua
die karte war auch einer meiner (vielen) favoriten x3 litauen ist auch einer meiner lieblingscharas^^ und türkei ist auch genial xDDD ich find, du hast das ereigiss total gut umgesetzt ___ und die kleinen knirpse…x3
und die colo ist so der hammer ______ ich will das auch so können!!! xDDDDD

und ein riesen extra mega riesen DANKE an monkey!!! xDDD die zusatzkarte ist sowas von knuffich x3 so viele knuffiche viecher auf einmal ____
und danke für die supertolle STA x3 danke danke danke x3

Tüdelüüü… ich hab auch Post bekommen, allerdings war meine erste Reaktion, häää wie schon wieder? Warum hab ich jetzt schon wieder Karten von ner anderen STA bekommen obwohl ich doch die Haare und Frisuren STA leite, tjaa und dann ging es erstmal ratter, ratter bis ich dann gerafft hab, dass ich ja noch die Hetalia Karten bekomme ^___^°

Nun gut egal… alsooooo:
bekommen habe ich

Atlantic Carta von Tresi
Also ich muss schon sagen, dass mit England einfach am besten gefällt, so nach dem Motto lass den kleinen Bruder USA mal rudern - ich mach derweil ein kleines Nickerchen XD Find die Situation irgendwie lustig ^^

Ägypten von Grotesqua
Wahhhhhh wie cool ich hab diese coole Papyrus-Karte bekommen! Wenn man die im Original vor sich hat ist die einfach nur total toll! Die ganze Karte schimmert durch die Gold und Silberfarbe! Und er sieht so süß aus, dieser Blick ist echt putzig! Du glaubst nicht wie sehr ich mich freue ^___^

Hallo China of where the sun falls von Aprikoko
Yay die Karte ist bei mir gelandet!!! freudentanz aufführ Die Szene ist soooo toll und ich mag den kleinen Kiku sooooo gern! Und überhaupt find ich deine Darstellung einfach genial dieser Gesichtsausdruck von Mini-Japan - köstlich! Und dann noch dieser Hintergrund, ich bin so froh, dass ich sie bekommen ^___^

Soooohoooo vielen lieben Dank an dich, liebe Monkey für die Verteilung und natürlich die Extrakarte (auf die Schildkröte deut - ie hab ich zuerst entdeckt XDDD)
und überhaupt danke, für die ganze STA!!!

@Nanael: Das freut mich, dass dir die Karte so gut gefällt ^_^

Liebe Grüße
Tia

oh zwei meiner Karten sind ja schon angekommen ^^

@Tresi
freut mich, dass sie zu deinen Favoriten gehörte ^^
äh Litauen? xD Du meinst wohl Griechenland

@Tia-Rii
hui, pass gut auf die Karte auf ^^ das Material ist sehr empfindlich das reissen gern mal n paar Fasern aus hust

kopf hau sry sind einfach zu viele charas xD
griechenland mein ich natürlich…^^

Ah, soviel Begeisterung liest man gern nach einem langen Arbeitstag vorm Zubettgehen. :)
Freut mich wenn ich bisher so viele glücklich machen konnte! :wiiii:

Oooh, und jetzt wo die Katze quasi ausm Sack ist:
Wer kann alle Viecher bei der Zusatzkarte identifizieren? XD
Leider habe ich einige vergessen bzw. nicht mehr draufbekommen. seufz

@eingerissener Sticker
Huch °_°; Dabei nahm ich an dass die von der Dicke her noch im annehmbaren Bereich waren. Aiaiaiai…

@Xtina
hust eine …Explosion? Du kennst mich aber gut eh, das sieht man also darin wenn ich mich gedankenlos an Effekten verkünstel. Was sagt mir das über mic…?
Äh. Nein, eigentlich war da keine Explosion geplant XD sich schepp lach

Soa~
Das Nachtgespenst meldet sich auch mal zu Wort x3
Ich habe meinen Brief auch bereits gestern in Händen halten dürfen, allerdings finde ich es immer viel interessanter erstmal abzuwarten und zu schauen, was die anderen so ergattert haben x//D
Ausserdem ist es um einiges angenehmer in der Nacht zu posten, was man hat. Da kann man sich voll und ganz auf seine Beute konzentrieren und die sah so aus…

no more fireworks von Tia-Rii
Ah ich hatte mich noch so geärgert, dass ich deine Karten irgendwie gar nicht kommentiert hatte, dabei hast du so tolle Beiträge eingereicht, aber scheinbar sollte ich dafür nicht bestraft werden, denn ich konnte eine deiner Karten abgreifen >3
Und hier gibt es so viel zu entdecken _ Und ich muss zugeben, dass ich etwas schmunzeln musste, als ich das Wort “Böller” auf einer der Kisten fand X’D
Aber das Motiv ist echt total schön und harmonisch. Besonders China wirkt so kameradschaftlich, als ob er Hong Kong schützen müsste <3
Und dieser England ist auch total knuffig… und ah Panda! Q Ja, man hat hier wirklich viel zu entdecken, wie man sieht x//D

In 13 Tagen um die Welt von Manga-Freak Xtina
Kiku on tour! Bei dieser Karte geht mir sofort folgendes Wort durch den Kopf… “TYPISCH!”
Besser hätte man sich wirklich kein Klischee für Japan aussuchen können X’D Und zu der tollen Idee kommt natürlich auch noch ein passendes Outfit, welches das Klischee nochmal viel deutlciher macht. Diese selbstverliebten Japaner X’D
Ich finde die Idee mitt den Fotos am Rande auch total klasse _ Dadurch gewinnt die Karte nicht nur unheimlich an Details, sie macht die Karte auch total interessant und erzählt sogar teilweise eine kleine Geschichte _ Schließlich weiß man somit, welche Länder Kiku bereits belästigt bereist hat :'3

You called? von Charoi
DER BURNER! Ich wusste, dass ich nicht ungestraft davon komme, wenn ich einen Russia einreiche! X’D
Er ist zu mir zurück gekehrt! In Form einer megakultigen Karte über die ich mich ganz besonders freue, da es wohl die erste und einzige Szene war, über die ich wirklich herzhaft lachen konnte X’D Und dazu ist diese Umsetzung auch noch so bombastisch _ ich liebe diese ganzen bunten Verläufe überall auf der Karte. Dadurch kommt dieses Magische richtig gut zum Ausdruck _ Und wo ich grade bei Ausdrücken bin… die von England und Russia sind einfach zu herrlich X’D
Spitzenmäßige Karte zu der wohl härtesten Szene Hetalias _

Also ich bin mit meiner Ausbeute sehr zufrieden und ganz besonders toll finde ich es, dass ich diesmal ausnahmslos Karten von Zeichnern bekommen habe von denen ich bisher noch kein Werk mein Eigen nennen konnte ^w^
Über diese Tatsache freu ich mich ganz besonders <3

Dazu gab es dann natürlich noch Monkeys unglaublich süße Zusatzkarte _
Ah wenn ich dürfte, dann würde ich dazu noch mehr schreiben, aber ich will den anderen ja nicht die Überraschung verderben Q
Aber dieses kleine Weiße unter dem großen Weißen (Monkey du weißt, was ich meine oder?), boa das hat mich mit seiner Niedlichkeit so umgebracht X//D
Vielen, vielen Dank dafür (also für die Karte und nicht für den Tod X’D) und natürlich auch für die tolle Organisation!
Obwohl ich mich mit Hetalia eigentlich kaum bzw. gar nicht auskenne und anfangs noch gewaltsam in diese STA gezogen wurde, hat es mir doch noch viel Spaß gemacht ^_^

@ Nanael & Xtina

Omg, ich freu mich total, dass euch meine Karten so gut gefallen ;__;
Bei euren Kommentaren bezüglich meiner Copic Coloration bin ich total verlegen geworden…
Da denke ich, dass sie bei euch ein gutes Zuhause gefunden haben ;w;

Jetzt fehlt nurnoch mein Russia… mal sehen, wo der abgestürzt ist X’D

Und boa… ich schreibe immer so viel Q_Q
Fühlt euch erschlagen!

@ dat_Ryu : Ah du wirst jetzt also weiterhin von Francis angeflirted ^^ Freut mich das dir die Karte so gut gefällt und das sie jetzt ein gutes neues Zuhause hat! Pass gut auf den Schwerenöter auf! Pflege ist ganz einfach immer schön Rotwein nachfüllen ^^’’

XD XD XD XD

Dann ist ja noch mal alles gut gegangen, aber bitte, bitte meldet euch in Zukunft nur dann an wenn ihr das Thema wirklich mögt. oO
Ich meine jeder kann das selbst entscheiden wo er sich beteiligen will und wo nicht, aber wenn ich so etwas lese wirds mir schwindlig wenn ich dran denke dass jemand nur bzw. vorrangig aus “Zwang” teilnimmt. o_O

hihihi den bekommt er nur wenner brav is
sonst gibts rosé :P

Ehm?.. Ich dachte eigentlich, dass man den “Witz” in meinen Worten herauslesen konnte, so war es nämlich auch gemeint. Denn ich habe mich immernoch freiwillig angemeldet und wurde nicht gezwungen, weil ich meine Situation bewusst dramatiesieren wollte Aber wie gesagt, ich werde nie wieder versuchen in einer STA zu spaßen, wenn das direkt so auf die Goldwaage gelegt wird ._." Also kein Grund, dass dir schwindelig wird…
Wenn ich das Thema nicht mögen würde, dann hätte ich zB. keine Hetalia Figur in meinem Regal stehen ´__`"
Ich kenn mich nicht sehr gut damit aus, das stimmt, aber die Charaktere mag ich doch schon sehr und ich denke das reicht um bei einer STA teilzunehmen.

@Szene… das liegt an meinem Humor und nicht an Hetalia selbst.

@Sora
Hey, kein Grund zur Rechtfertigung - Im Internet fehlt halt der “Ironie”-Knopf, da musst du genauso damit rechnen dass dein Witz nicht als solcher ankommt wie ich damit dass es ernst gemeint sein könnte. ;)
dass du sogar Figuren davon im Regal hast kann ich ja nicht wittern. xD

@Monkey

Okay ..
Ja das stimmt. Ohne Mimiken und Tonfall kann man schlecht von Witz sprechen, nur wollte ich es unbedingt noch aufklären, bevor der Gedanke aufkommt, dass ich so leicht beeinflussbar wäre >
<

… öhm… ich hab die ironie verstanden ó.ò …

Meeeep, noch keines meiner Schätzchen hat ein neues Zuhause gefunden. Q____Q

Doch :'D
Ich hab’s grade über msn erfahren >3