OH LEUTE!! ICH PALTZE VOR GLÜCK!!! berst
Habe garde vorhin nach dem Freilegen meines Autos den Brief aus’m Kasten gefischt <3<3<3<3<3
OH GOTT SOOOOO TOLL!!! ausrast im Kreis dreh
Mal ganz ehrlich womit habe ich gleich 3 so geniale Karten verdient?? Also meine Erwartungen an diese wirklich tolle STA mit sehr hohem Niveau wurden um ein Vielfaches übertroffen!
Ok jetzt hab ich mich einigermaßen wieder und kann euch mitteilen, welche Karten sich nun in meinem Besitz befinden ^___^
Kategorie A:
Indien ist mein von Nobody-Sora
Uwaaaaaa Antonio!!! Einer meiner Lieblinge aus Hetalia und ich hab mich so gefreut das er auch dabei war. Die ganze Karte ist der Wahnsinn und ich kann mein Glück kaum fassen. Dieser absolut goldige Gesichtsausdruck und das großartige Schiff! Die Coloration ist mal wieder göttlich! Wer lernen will wie man mit Copics coloriert muss sich echt mal bei der guten Nobody-Sora in der Gallarie umsehn! Wahnsinn. Über die Tomate kann ich mich immernoch freuen ^^ Nur Antonio kann es schaffen mit voller Tomate vorraus in Amerika zu landen und es für Indien zu halten ^^’’ Karte an sich drück
Kategorie B:
Cucumber Sandwich von Caladrius
durchdreh Meine Liebe für diese Karte kennt keine Grenzen!!! Ich weiß nicht wem ich zuerst Danke soll??? Dem Glück das mir Hold war? Der guten Monkey für die Verteilung? Der genialen Caladrius für das Zeichnen einer Karte die so 100% ALLES wiederspiegelt das ich mit England verbinde und liebe? Ich könnte euch alle küssen wenn ihr garde da wärt XD
Wirklich der absolute Wahnsinn!!! Ach Arthur warum liebe ich dich bloß so sehr?
Die Coloration ist im Original noch sehr viel schöner als auf dem Foto. Die Farben wirken viel dunkler und großartig aufeinander abgestimmt. Und Ludwig ist echt dir Krönung! Wie unglaublich genail zweifelnd er aussieht XDDD Aber…ganz ehrlich bei einem Spreewald-Gurckensandwiche würd ich wohl auch so aussehen. Sowieso…ich bin sprachlos und wirklich wirklich glücklich <3
Kategorie C:
Dozo-Lunchtime von Tia-Rii
AWWWWWWW!!! Das Häubchen! ich komme immernoch nicht drüber weg! So super niedlich. Ich mein ich finde Kiku ja soweiso schon super neidlich aber mit dem Häubchen da könnte ich ihn fressen! Die Karte ist schön. Ich finde im Original kommen die Farben noch viel schöner raus. Ich finds außerdem so toll das du auch noch Ludwig und Feli mit draufbekommen hast! Wahnsinn und alle so 1A getroffen. Muhahha ich bin so happy über die Karte anlieb
Mein Gott ich glaub ich erliege gleich nem Adrenalinschock! XDDDDD hyper
Jessieeeeee!!! Ich liebe meine Karten und ich bin dir so dankbar das du diese großartige STA so wundervoll geleitet hast! Ich glaube das es auch viel mit deiner Liebe fürs Thema zu tun hat das die STA so ein Erfolg war! Danke auch für das unglaublich herzige Extra!!! (zu dem ich jetzt noch nicht zu viel verraten mag) Ich bin geplättet, überglücklich und brauch jetzt erst mal Tee!
Danke danke danke an ALLE die sich hier beteiligt haben! <3