Kein Problem.
Ich trag dich aus.
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Herbst] Herbstlicher Wald
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Herbst] Herbst Blätterengel
FireCave hat eine neue Karte eingereicht: [Sta Herbst] Regnerische Herbstnacht
Hallöchen 
Wollte Mal fragen ob mein Brief mittlerweile angekommen ist …
Hab endlich mal geschafft, mit den Karten anzufangen :3
Bei der ersten Karte nachts sich das Mädel auf dem Sofa mit einem guten Buch bequem, während draussen ein Herbststurm tobt, Mitte dann ein Kind, das in einer Pfütze spielt (Regen und wasserspritzer mach ich mit weiß, deswegen noch nicht eingezeichnet :3) und rechts dann Papa mit Tochter, die einen Drachen steigen lassen. Ich hoffe, die Karte ist nicht zu schlicht, aber ich dachte, etwas einfacheres wär auch mal ganz nett /D
Letzte Karte weiss ich noch nicht, vermutlich aber ein Tier :3
haha … deine dritte karte kommt mir sehr bekannt vor. ich hatte fast 1 zu 1 so eine skizze fertig und auch schon mit dem colorieren begonnen und hab es dann einfach nicht so hinbekommen und deswegen aufgegeben. aber schön, dass so ein motiv jetzt doch noch bei der STA vorkommt ^^
die anderen beiden lines sehen auch toll aus finde ich
Ich finde alle 3 Skizzen super!
Ich freu mich schon auf die fertigen Karten.

Hey, wollte nur mal nachfragen ob das so inordnung ginge? Wollte zwar noch eins zwei Dinge ausbessern, aber trd nochmal so nachfragen.
Hallo !
Ich würde noch eine Karte nachreichen, ich hatte noch einen kreativen Schub =)
Es ist nämlich so, ich liebe neblige Landschaften und wollte eine noch aufs Papier bringen. Es ist wieder eine Bastelkarte (ich mag Rahmen). Sie ist zwar etwas dicker geworden, geht aber noch in eine Standard-Kartenhülle. Dies ist die Vorderansicht:
Nebel im Tal Vorderansicht
und so schaut das Bild drinnen aus und die Karte, wenn man sie aufgeklappt hinstellt:
Nebel im Tal - innen
Wäre diese Karte als weiterer Beitrag ok?
LG Lauredin
Wow! Die Karte ist wirklich klasse. Natürlich darfst du sie noch in die STA einreichen 
Meine Karten müssten doch eigentlich mittlerweile angekommen sein oder?
Ja sind sie. Sorry. Es war ein vollgepacktes Wochenende.
Hey,
Ich Zeichne der Zeit ziemlich Abstrakte Bilder da mir diese Kunst einfach total gefällt weshalb ich dachte ich könnte davon eine Karte hier einreichen.
Ich bin mir aber nicht sicher, weiß nicht ob sich irgendjemand daran erfreuen könnte da nicht jeder sowas mag.
An sich finde ich die Karte echt toll. Ich mag diesen Stil gern. Allerdings ist mir zu wenig Herbst zu sehen.
Du kannst gern eine solche Karte einreichen, aber achte darauf das Thema nicht zu vernachlässigen.
Ok, da sind eigentlich mehr rottöne bei die man allerdings so auf dem Foto nicht sieht! >-<
Hi!
Ich will mich hiermit abmelden, hab einfach gemerkt das ich doch keine Ideen habe, und auch zu wenig Zeit. Hoffe ihr habt noch viel Spaß bei dieser Aktion!
Lg Rika
Ich habs ja schon angedeutet, ich hab im Moment einfach keine Zeit, um noch eine vernünfte Karte fertig zu bekommen, daher muss ich mich leider auch abmelden :(

Ich würde denke ich mal die beiden für die STA einreichen, wenn die so genehmigt werden ^^ natürlich schneide ich sie noch richtig zu ! XD
Ich schreib dir eine PN sobald mein Junior schläft.
@Schatten und @Rika-chan
Schade, aber ich trag euch aus. Schatten, Deine bereits eingereichten Karten habe uch aus der Aktionsgalerie genommen, damit der Vermerk nicht mehr in der kartenbeschreibung steht
@Lauredin, Deine Karte kam heil an