kakao-karten.de Forum

[STA] Herbst

STA Herbst

Oh wie wundervoll eine Herbst STA -
Ich freu mich grade wie ein kleines Kind an Weihnachten :smile:

Ich überlege gerade mitzumachen, weiß aber nicht wie dass so mit der Zeit passt hm
Wie viele Karten müssen es denn mindestens sein? 3?

Also laut Aktionstext 2 bis 4 Karten.
Du musst dich auch jetzt noch nicht anmelden. Die Anmeldung ist die ganze Zeichenzeit über offen, Teilnehmerbegrenzung gibt es keine.

Ich hätte ein paar (bestimmt eigentlich total unnötige) Fragen:
Wie stehst du zu Zusatzbeiträgen für die STA-Leitung?
Würdest du dich freuen oder magst du das eher nicht so?
Welche Themen magst du da gerne? Einfach das STA Thema nochmal oder eher etwas aus deinen Favoriten?

Das sind keinesfalls unnötige Fragen.

Hihi, doch ich mag Zusatzkarten natürlich sehr gern. Ich freue mich über jedes noch so kleine Kärtchen. Ich schreibe es nur selten dazu.

Also, ja, ich würde mich sehr über einen Zusatz freuen. Gerne zum Thema der STA oder auch gern mit meinem Profil kombiniert.

Danke für die super schnelle Antwort dann mache ich mir mal meine Gedanken zur STA, mehr als genug Zeit ist ja für alles :slight_smile:

Oh, ein wundertolles Thema. - Die ein oder andere Idee für eine Karte hätte ich auch schon. Darf man hier im Thread oder Dir per PN Skizzen zeigen, um vorher abzuklären, ob eine Idee für Deine STA passend ist?

EDIT: STA- Text nochmal gelesen. Fragen haben sich dort beantwortet. :-)

Ein wirklich wundervolles Thema!
Bin schon wirklich sehr versucht mich anzumelden, werde aber erstmal schauen obs bei mir passt. c:
An die, die schon dabei sind: Frohes schaffen! :muscle::star2:

Lg, Lucretias.’

Die Anmeldung ist ja bis zum Schluss offen. Du kannst also jederzeit einsteigen :blush:

Werde es mir überlegen. :smiley:
Vielleicht wenn ich bereits Skizzen oder Ideen habe. :+1:

Hey ich bin gestern von der Kreativität ergriffen worden und die lines der ersten kakao sind soweit fertig jetzt würde ich gerne wissen ob sie so gehen und da ich mich nicht entscheiden kann soll ich mit aquarell oder copic colorieren? :3 20181024_003706

1 Like

Deine Lines sind super schön. :wink:
Ich glaube ich würde Aquarell nehmen für die Coloration, aber ich habe damit keine Erfahrung wie man Aquarell richtig benutzt.
Es würde meiner Meinung nach nur bestimmt sehr schön aussehen :grin:

1 Like

Sehr schöne Lines.
Ich würde wohl auch eher zu Aquarell greifen.
Bin schon sehr auf die fertige Karte gespannt.

1 Like

Ich sahs jetzt den ganzen tag an der karte :3 und bin ganz zufrieden ich hoffe sie ist so in Ordnung ^.^
Danke das ihr so lieb geholfen habt das colorations Medium auszuwählen 20181025_001625_20181025001821543

4 Like

CaitlynMurphy hat eine neue Karte eingereicht: Herbsthörnchen #134/2018

Erste grobe Kartenskizze.

Würde die Karte so passen?

LG Firle

1 Like

Oh das Motiv ist ja herzallerliebst!
Ja, wäre so in Ordnung.

1 Like
  1. grobe Skizze

Dahlien plus Kürbisse auf Treppe vor Haustür

Wäre die auch passend?

LG Firle

1 Like

Ich könnte mir hier als Ergänzung noch schön eine Laterne mit Kerze darin vorstellen, von der dann auch die Hauptlichtquelle ausgeht.
Und ich würde die Blumen weiter an den Rand setzen. So dass sie nur zur Hälfte auf der Karte zu sehen sind. Das rahmt schön ein. Zudem stehen Blumentöpfe ja nie mitten auf den Stufen :blush:

Aber ja, auch diese Skizze wäre so zulässig.